Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

:D :daumen:

2. Dennoch ist er mit den Löwen abgestiegen...

3. Jo, dat mok ik!

:tnx: Was soll man da falsch machen? Leihe mit Kaufoption, besser geht es nicht. Wenn er nicht überzeugt, ist er in einem Jahr weg und gut ist. Und zu Schmitz: sehe ich genauso!

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und wenn nicht? Entschuldigst du dich dann?

DU beschreibst ja selbst, dass deine aussagen eigentlich keine Grundlage für ein Urteil sind. Bei Aymen können wir uns bei einigen der Fans bedanken, die jetzt auch gerne wieder eigene Spieler beleidigen, gelernt ist eben gelernt. (Ja natürlich hatte auch TS seinen Anteil).

Genau solche "Fans" meinte ich....

Wieder mal typisch, Pauschaler Blödsinn wird rausgehauen.

5. Dein Pauschaler Blödsinn ist aber auch nicht viel besser...:tnx:

6. Träum du weiter von deinem OM Spieler...:daumen::daumen:
    Und mach dich nicht so wichtig hier....

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was genau meinst du?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Generell hast Du mit dieser Aussage zu WOMLSascha ja recht, aber im obigen Fall ganz sicher nicht...

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. gelöscht

gelöscht Guest

Zu ersterem: Dieser Traum ist ausgeträumt, jetzt kommt das böse Erwachen...

Zu zweiterem: Ich bemühe mich...:) Aber einen Kommentar zu Deinen überaus lächerlichen "Beiträgen" konnte ich mir nicht verkneifen...:D

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. Ist er? Also wenn Arnautovic noch geht und es kommt kein Offensiver mehr, dann verstehe ich Eichin erstmals absolut nicht....

Kubelblitz lass blitzen. Seinen Mist sollte man entsprechend bewerten. :bier:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Warum sollte jetzt ausgerechnet Stoke doch noch interessant für Arni sein, der sich doch zu höherem berufen fühlt?

Und sollte er wirklich doch noch gehen (ich glaubs einfach nicht), dann würde ich Eichin auch nicht mehr verstehen, wenn dafür kein Offensiver mehr kommen sollte.

Allerdings nicht erstmals wie Du. Mir ist völlig unverständlich, warum er unbedingt mit Hunt und Miele zeitnah nach Schließung des Transferfensters verlängern will. Bei Miele würde ich auf keinen Fall vor der Winterpause eine Entscheidung treffen, seine weitere sportliche Entwicklung in der Hinrunde abwarten, und mit Hunt würde ich gar nicht verlängern. Er ist jetzt schon unser absoluter Spitzenverdiener und sein nächster Vertrag wird altersbedingt sicherlich sein letzter großer. Und es wäre fatal, wenn Werder hier den gleichen Fehler wie bei Fritz machen würde und ihm einen hochdotierten Rentenvertrag geben würde.

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. Herzlich Willkommen Garcia. Ich hoffe, dass ich mich an dir täusche und dass du uns jede Menge Spaß bereitest. Du warst nicht mein Wunschtransfer, aber jeder hat eine Chance verdient. Nutze sie. Vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung und hole sogar ein Trikot von dir. :D

13. Ist Deine Unterstellung. Oder hast Du eine Quelle, wo er dies mal gesagt hat? Nein...

[QUOTEUnd sollte er wirklich doch noch gehen (ich glaubs einfach nicht), dann würde ich Eichin auch nicht mehr verstehen, wenn dafür kein Offensiver mehr kommen sollte.[/QUOTE]

Na, dann hätte sich wohl wieder Lemke durchgesetzt. So eine Dummheit traue ich Eichin nicht zu....

Hunt ist unser bester Spieler. Ohne wenn und aber. Was bei den Verhandlungen rauskommt, ist ein anderes Thema. Offenbar darf ja bei Werder niemand Top-Verdiener sein...ich frage mich allerdings, was uns dann noch von Braunschweig unterscheidet...Fritz ist auch kein Rentner, sondern ebenfalls seit Jahren einer unserer Besten...

14. 4steini

4steini

zu WOMLSascha:

Bei wem entschuldigen? Bei dir? Hast du das auch bei Usern gemacht, bei den gefühlt letzten 20 Neuzugängen, die hier von einigen im Vorfeld in den Himmel und als Heilsbringer gelobt wurden, aber (im Nachhinein zurecht) davon kurzfristig Abstand nahmen, weil sie nichts gerissen haben? Hab dazu nichts gefunden...Da hier im Forum immer mindestens einer ist, der jemdanden kennt, der den "Neuen" kennt und den für ne Granate hält ist ja nicht neu. Lass den Argentienier ein paar Mal spielen und man wird sehen...ich bin relativ sicher, dass auch er sich nahtlos in die Reihe der Spieler einreiht, die nicht mehr als Durschnitt sind - wenn überhaupt.

15. die quelle wo er das gesagt hat würde ich auch gerne mal sehen...

zu Garcia: willkommen :schal::wink: auf ein gutes gelingen !!
    könnte einer für eine 3er kette sein oder? denn diesen art von AV, wo er spieler hinterläuft und von der grundlinie aus flankt, ist er nach den infos eher kaum...

16. Blacki84

Blacki84

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Liest sich auf jeden Fall sehr gut. :)
    Ich hoffe inständig, dass García endlich mal wieder ein Volltreffer wird.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da habe ich mich, dadurch das andere es schon vorher hatten wohl etwas unklar ausgedrückt. Entschuldigung. Daher nochmal die Fragen:
    Wer hat ihn als Heilsbringer bezeichnet? Und wer hat gesagt, dass er die anderen 10 mitreißen wird?

Und ja, ich hinterfrage da häufiger auch andere User, alle klappt nicht, wenn ich alles hier lesen würde, müsstet mir da schon jemand Gehalt für zahlen, da ich keine Zeit mehr hätte zu arbeiten.

19. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    In unserer momentanen sportlichen Lage bin ich heilfroh einen wie Garcia bekommen zu haben!

Schmitz ist keiner und wird auch nie einer werden, der ist n Backup, mehr nicht! Hartherz hat man endlich eingesehen, dass der auch nie einer werden wird, und Röcker braucht noch!

Gute Verpflichtung!

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Kann mir jemand erzählen wie er heute gegen Pauli gespielt hat? :bier: