SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MZ412

MZ412 Guest

Bin gerade aus Bleiwäsche bei Bad Wünnenberg zurück und dort ist ziemlich Katerstimmung... Es wäre wirklich schön gewesen, hätte es der SCP geschafft aber nun sind gleich Düsseldorf und Pauli vorbei, ich fürchte der Traum ist aus geträumt. Schade.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ist in Bleiwäsche jemals KEINE Katerstimmung??? Herrgott noch mal, was tut man in BLEIWÄSCHE???

3. MZ412

MZ412 Guest

Was ist mit dir los du Spinner???

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kenne Bleiwäsche als SEHR verschlafenen Ort. War lustig gemeint, wenn du's als dies nicht auffassen kannst, ohne mich gleich "Spinner" zu nennen, dann sorry... :roll:

5. MZ412

MZ412 Guest

Ich bin dort sehr gern, keine keine Leute in permanenter Katerstimmung und wenn du willst kann man sich da mal auf nen Bier treffen! Aber bitte kein Westheimer ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Es macht mich langsam echt fertig, dass der SCP sich so lange an diesem dummen Ast festkrallt, der kurz vor Ende abbrechen wird...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Gott möge uns vor Paderborn in der BL verschonen...

Erstmal hoffe ich, das die Fortuna jetzt aus eigener Kraft den 3. Platz schafft (mit einem Heimsieg gegen Duisburg).
    Und sollte das -bitte nicht!- schiefgehen, wäre St. Pauli als Dritter das wesentlich kleinere Übel als Paderborn.

Wobei dann noch die Spiele gegen Hertha/Köln zu bestreiten wären, die aber nicht unlösbar wären...

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber Gott würde ich an deiner Stelle nicht darum bitten :stirn: :lol:
    Bei der Auswahl Düsseldorf, Pauli, Paderborn kann ich mir irgendwie denken, für welche tiefkatholische und nachtschwarze Stadt (die gefühlt mehr Kirchen besitzt als Rom) er sich da entscheidet :O :lol:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mich freuen, wenn es der SCP schaffen sollte. Die Daumen werden ganz fest gedrückt.

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wenn ich mir angucke, wie oft Fürth gegen D'dorf Alu getroffen hat, kann man Gott eine gewisse Affinität gegenüber D'dorf nicht absprechen. ;)

Wenn es der SCP schon nicht schafft, soll D'dorf in die Relegation kommen. Wird seeeehr, seeeehr schön werden, wenn sie gegen Köln Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :D

11. Erst mal großen Respekt vor der Leistung vom SC Paderborn! Eigentlich gönne ich es ja den underdogs, die Buli mal aufzumischen. Mit Hoffenheim, Fürth und Augsburg und - immer noch - Wolfsburg haben wir aber schon einige Bundesligisten, die ich lieber in Liga 2 oder 3 sehen würde.

Hoffe mal, dass Hertha direkt absteigt und Köln in die Relegation gegen D´dorf oder Pauli geht. Wer von denen dann hochgeht bzw. drinbleibt, ist mir am Ende sogar egal. Attraktiv sind die drei Vereine allemal.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn Paderborn es nicht doch noch durch ein kleines Wunder schaffen sollte (dann bin ich als waschechte Provinzpaddelbörnerin natürlich nicht mehr zu halten), dann drücke ich Köln die Daumen :)

13. Respekt vor deren Leistung ja, aber ich brauche die jetzt nicht unbedingt in der BuLi. Da waeren mir ein paar andere Vereine lieber...
    Eine Relegation Koeln : Duesseldorf haette was, so ein Spiel wuerde ich mir als neutraler auch antun.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dieses Spiel wäre der Hammer, da ist Werder-HSV wie Schulsport dagegen...

Ich habe auch Respekt und Hochachtung vor Paderborns Leistung, aber es reicht, das wir mit Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg und jetzt auch noch Fürth traditionslose Pampasvereine in der BL haben.

Ich bin nunmal ein Liebhaber dieser Traditionsvereine...und ganz Düsseldorf schreit und lechzt endlich nach Bundesliga. Für St. Pauli tuts mir leid, die sollen sehen, das sie nächstes Jahr aufsteigen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin kein Liebhaber von Traditionsvereinen, weil mir dieses Wort auf die Nerven geht und langsam mal zum Unwort des Jahres gekürt werden sollte.

Alle haben Respekt vor der Leistung des SC Paderborn, leider stimmt die Historie des Vereins aber nicht, Pech gehabt. :confused:

Nee, also so kann man ja kein Liebhaber von Traditionsvereinen werden, wenn das immer so ne blöde Argumentation dafür ist, warum Vereine irgendwo hingehören oder nicht. Dann brauchen wir um Aufstieg und Abstieg auch eigentlich keinen Fußball mehr spielen. Wir machen ein Ranking und die ersten 18 mit der schönsten Tradition dürfen in die Bundesliga. Und dann sind alle zufrieden...
    Wow, wie im Mittelalter. Wer in eine Adelsfamilie geboren wurde, hat Glück gehabt :lol:

Nööö, da bin ich irgendwie kein Liebhaber von. Und das auch mal ganz abgesehen vm SC Paderborn. ;)

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Vor allem hat jede Tradition auch mal einen Anfang.

17. rheinbacher

rheinbacher Guest

Ja, vor allem Fürth ist ein Musterbeispiel für Traditionslosigkeit. :applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Gegen Augsburg hab ich gar nichts, das ist ein netter Verein, eine nette Stadt und die Fans sind auch cool. Nicht zu vergleichen mit den sich selbst so sympathisch findenden, ekelerregenden Meenzern.

:wuerg:

Paderborn, Deutschlands hässlichste Großstadt aus dem finstersten Ostwestfalen, brauche ich aber in der BL auch so nötig wie ein Furunkel am Hinterteil.

19. Großstadt? :confused:

Paderborn ist wie Oldenburg, nur dass die Architektur hier sehr viel mehr unter dem II.Weltkrieg gelitten hat. Nix desto trotz ist die Stadt mit dem 2. größtem Quellgebiet Deutschlands "gesegnet" und von daher eher ein "Kleinod", denn wirklich hässlich.

Paderborn ist mMn keine Großstadt und hässlich ist sie auch nicht. Paderborn ist nicht Hagen oder Schwerte.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ist in D per Definition eine Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern.