SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Auf mich machte Paderborn jetzt auch nicht den Eindruck einer Großstadt. Rein nach der Definition ist sie aber eine, da sie 145.000 Einwohner hat.

Und btw. ich bin schon defintiv in viel hässlicheren Städten gewesen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Also wer Paderborn als hässlichste Großstadt Deutschlands bezeichnet, der ist entweder noch nicht in Paderborn gewesen ODER noch nicht in vielen anderen Großstädten.
    Aber gut, ich musste ja neulich schon mal erklären, dass Paderborn keine erst kürzlich hochgezogene Plattenbausiedlung ist, da sind die meisten einfach sehr ahnungslos, was das angeht. Leider :(

3. Die Stadt hat keine 145.000 Einwohner. Nur mit den "Randgemeinden" schafft man das. Paderborn ist im Volksmund ein "Kuhdorf der 70ger", dass sich zu einem Industriestandort gemausert hat. So sieht die Stadt mE auch aus.

Allerdings mit einer riesigen "günen Lunge" im Zentrum der Stadt, da dort die Pader entspringt.:thumb:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist aber normal. Sonst hätte meine geliebte Heimatstadt auch keine 500.000 Einwohner;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Aaaaaahahahahaha, guckste ahnungslos in die Zeitung... war der Herr Krösche bei einer Wahrsagerin... :lol: :lol: :lol:

Handleserin Elli ist sich sicher: Markus Krösche steigt auf.

Das gilt allerdings nur für Markus.
    Heißt, der SCP steigt auf ODER wir verkaufen an einen Verein der 1. Buli???
    Näää, wer will DEN denn haben :eek: :lol:
    Wir wissen es nicht. Und dann, nächsten Samstag, wenn alles vorbei ist, ist die gute Frau über alle Berge.

Das ändert übrigens nichts daran, dass der SCP kein Geld hat. Die Sitzung bei der Handleserin hatte Markus sich beim Steaks grillen redlich verdient...
    Oder meinte sie etwa DAS? Vielleicht darf er ja nächstes Jahr schon ganz alleine eine Currywurst zubereiten :eek:

6. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  7. Die Sruktur des Spiels der Paderborner weiß mE zu überzeugen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wird ja leider nicht gezeigt, haben aufgrund der Brisanz der 2. Liga die Konfi an...

9. :confused:

Paderborn "besticht" nach wie vor über eine gute Raumaufteilung. Wirklich interessant, was PB da bietet. Wenn der aktuelle Trainer wiklich die Möglichkeit hat weiter die "Richtlinie! vorzugeben, sehe ich keine Mannschaft, die denen entgegenstehen könnte. Bis auf Köln.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meinte damit, dass die Konfi kaum nach Paderborn geschaltet hat und wir kaum was vom Spiel gesehen haben ;)

Na ja, nach DEM Ergebnis muss man sich wenigstens nicht schwarz ärgern :lol:
    Hoffe, dass es insgesamt so weitergeht und Paderborn die 2. Liga rockt :)

11. Gegönnt hätte ich es ihnen ja allemal, auch weil der Roger Schmidt in meinen Augen ein guter und sympathischer Trainer ist, aber heute war das dann nix. Da haben dann wohl doch auch ein bisschen die Nerven versagt, im entscheidenden Spiel.

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Also ich denke, dass Paderborn auch in der nächsten Saison wieder eine sehr gute Rolle spielen kann, trotz der Abgänge.
    Mit Zeitz, Vrancic, Kempe und Feisthammel ist es ihnen gelungen richtig gute Spieler zu verpflichten. Ich werde die Mannschaft mit Spannung in der neuen Saison beobachten.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wenigstens mangelt es nicht an Neuzugängen. 6x hat der SCP schon zugeschlagen, hoffe, es ist wieder was Schönes dabei :)

15. Das erinnert irgendwie alles an den SV Meppen seinerzeit. O-Ton Toni Schumacher: "Ich spiele doch nicht in Meppen, da geh ich lieber in die Türkei!" :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Werder in Paderborn. AN LIBORI! :eek:
    WIEGEIL IST DAS DENN????? :applaus:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Lass mich raten du bist dabei ? :D
    Ich fahr auch hin um mir dann mal ein Bild von Paderborn zu machen wie du mal gesagt hast :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Klar, die letzte Juliwoche ist man als waschechte Paderbornerin IMMER in Paderborn :)
    Dann musst du aber auch nach dem Spiel noch mit in die Stadt kommen, am Stadion gibt es ja nicht so viel zu sehen!

19. :confused:

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn die anderen nichts dagegen haben sehr gerne