SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das sehe ich auch so, aber einige Vereine (ich will keine Namen nennen, wie zum Beispiel Greuther Fürth) packen sich bei 1,5 Mille an die Stirn. Spielt ja nur beim SCP oder so...

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das ist doch totaler unsinn :wall::wall:
    ist doch auch so bei real. nur weil man mal da war kostet man doch nicht gleich mehr. kann doch sein das der total schlecht ist.

@Kurt nicht Lattek ? :D

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wer soll den denn bezahlen?

4. Das ist ein herber Verlust. Roger war es, der den SCP erfolgreich sportlich ausrichtete. Ich hoffe, RBS wird ordentlich geblutet haben, damit Roger zu den Schluchtens... geht.

Aber gut für Werder..... da ist jemand dann in Aussicht, der vielleicht ....

Zudem die Frage, ob das mit Rangnick lange gut geht. :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Na unser Hoffenheim-2.0-Mäzen Finke :ugly:

6. @Hasenbommel:

Ist bekannt, wer als Nachfolger gehandelt wird?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Was? Häh? Wie?

Ich habe noch nichts gehört...

8. Ach... wenn man ein wenig in die Zukunft schaut, dann geht der Roger nen Weg, der ihn auf Lang auch für Werder attraktiv macht.

Einem Trainer aus Salzburg kann man schonmal die Möglichkeit einräumen, Nachfolger von Schaaf zu werden. ;)

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    jetzt hab ich den geschnallt.
    Oh man ei. :thumb:

10. gelöscht

gelöscht Guest

also wirklich ANSEHEN werde ich mir nur unser Spiel. Und ob nun der CFC oder Dynamo weiterkommt juckt mich auch nicht sonderlich!

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ob und wer da weiterkommt, ist mir auch egal. Aber im Vergleich zu den anderen Spielen is das halbwegs interessant

12. gelöscht

gelöscht Guest

Was interessant ist, wird sich am ersten Spieltag zeigen. Der Pokal hat immer wieder bewiesen, dass Namen in diesem Wettbewerb gerade in den ersten Runden oft nicht so viel sagen und wir immer wieder Überraschungen erleben.
    Ist ein bisschen früh, sich jetzt schon ein Urteil zu bilden, oder?

13. Mahlzeit. :)

Masa meinte sicher, dass dieses Spiel von der Stimmung und vom Konfliktpotential/Derbycharakter her eines der interessanteren ist. Da wird es sicher "heiß" hergehen in Sachsen. :eek:
    Was dort fußballerisch geboten wird steht natürlich noch in den Sternen. ;)

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Jupp, genau das meinte ich.
    In den ersten beiden Runden des Pokals ist es nun mal so, dass man vermehrt auf Unbekannte trifft- wer weiß schon, wie die Clubs aus Liga 4, 5 oder 6 spielen?
    Und sicher, wenn die nen Favoriten raushauen, ist das auch lustig - aber das sieht man erst am Spieltag.
    Aber rein von dem, was man zum aktuellen Standpunkt sagen kann, sind es dieses Jahr eher wenige Highlights in Runde 1.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ach sooo. Da aber Oberneuland - Dortmund vor einigen Seiten auch in die Kategorie "interessant" fiel, war ich diesbezüglich etwas verwirrt, da dieses Spiel weder Derby/Fan-Brisanz und von den Namen her sonst auch nur das Übliche "Erste Runde Pokal, Übermacht fährt nach Dorfverein" zu bieten hat.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Paderborn hat einen neuen Trainer und da man in der Domstadt ja gerne ein bisschen traditionell sein will, heißt er Schmidt.
    Man ist sich wohl mit Stephan Schmidt einig, dieser wartet noch auf die Freigabe vom VFL Wolfsburg, wo er als Jugendtrainer tätig ist.

Ayik ist unterdessen kein Thema mehr in Paderborn.
    Sandro Wagner war es nie.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  18. gelöscht

gelöscht Guest

19. :dafür:

Sollen die ihn doch für 3-5 Mio holen!

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe: