SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 2:0 Sieg für Paderborn :applaus::applaus::applaus:

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sie haben lt. MZ Interesse an Toni Lindenhahn vom Halleschen FC.

3. Was kann der so?

4. Mist, nur noch 2:1...... :ugly:

cool, dass Sport1 das Hallenturnier überträgt :) :daumen:

5. und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....... :face:

was war das denn schon wieder für nen Auftritt? :crazy:

mal wieder gegen Bielefeld verloren :motz:

:kotz:

6. Heute könnte Paderborn mit einem Sieg gegen Aalen die Sensation schaffen, den Aufstieg in die erste Liga!

Ich drücke Paderborn ganz doll die Daumen. Mit dem Etat und diesem Kader aufzusteigen...Respekt, das muss man erstmal schaffen. Das haben sie sich einfach verdient. Auch wenn viele Leute rummeckern, dass sie kaum Fans haben...ist doch scheißegal. Verdient haben sie sichs aber mal 100 %.

7. :tnx:

Jetzt, wo sich schon die ganze Stadt auf den Aufstieg vorbereitet hat, wäre ein Scheitern fatal. Da wäre ich mir absolut sicher, dass die die Relegation verlieren würden.

Auf gehts, SCP!

8. Jop, Relegation gegen Hamburg wäre sehr schwer. Ich glaube da hätte Fürth sogar mehr Chancen, die haben immerhin schon Erfahrung im Oberhaus gesammelt letztes Jahr. Aber ein Sieg gegen Aalen sollte eigentlich machbar sein für Paderborn. Wenn die einfach so weiterspielen wie immer, dann denke ich klappt das.

9. Ich hoffe es, sehe aber große Gefahr für SCP darin, dass sich bereits die gesamte Stadt auf den Aufstieg eingerichtet hat. Dadurch wird ein immenser Druck aufgebaut. Ich hoffe, SCP schießt ein frühes Tor.

10. Zum Aufstieg in die erste BL wünsche ich dem SC Paderborn alles Gute und viel Mut im Oberhaus des deutschen Fussballs. :daumen:

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Dankeschön fürs Ausbuddeln, ich hatte dazu bisher nicht die Muse:daumen:

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Viel Spaß beim Feiern & ich freu mich schon auf Werders Auswärtsspiel in Paderborn :)

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch

14. Auch wenn ich mir eine andere Mannschaft gewünscht hätte: Glückwunsch zur Leistung und zum Aufstieg. Die harte Arbeit hat Früchte getragen.

Wenn man es letztendlich schafft, dann hat man es auch verdient.

15. :tnx::tnx:

16. YES! Das Unmögliche Möglich gemacht. Breitenreiter und Born :respekt:

@All: Wo ist eigentlich Hasenbommel hin?

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hätte Breitenreiter bekanntlich vor einem Jahr nach Bremen geholt. Das war schon damals klar, dass da ein Toptrainer heranwächst. Bin gespannt, ob er nun in Paderborn bleibt oder dank Ausstiegsklausel zu Frankfurt oder Mainz wechselt.

Glückwünsch an Paderborn!

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Aufstieg feiern vielleicht? ;)