SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

ist doch fein. von mir aus können die uns auch in kategorie z stecken, wenn wir die karten dafür umsonst kriegen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

3. Kann die Aufregung hier nicht wirklich verstehen :confused:
    Mal sind Tickets zu teuer und mal zu billig :crazy:

Wenn ihr gerne mehr zahlen wollt, dann spendet doch einfach die Differenz an die Kirche oder was weiß ich...

Meine Güte, dann sind wir für die halt Kategorie C. Na und?
    Was zählt ist auf dem Platz und nicht in der Geldbörse der Stadionbesucher...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ha ho he, Kategorie C :ugly:

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  6. "Die Vergleichbarkeit der Preise ist nicht ohne Weiteres gegeben. So werden beispielsweise in Paderborn 17 Spiele eingepreist, bei anderen Vereine erheblich weniger."

Es gibt Dauerkarten in der Liga, die nicht alle Heimspiele beinhalten? :confused::confused:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube kaum - das scheint eher eine Umschreibung zu sein für "die anderen Vereine geben Rabatte und wir nicht".... ;)

Ich kann ja verstehen, dass die Karte in Paderborn teurer ist, das Stadion ist ja auch klein, d. h. es kommt weniger Geld über Tickets rein. Aber der Preisunterschied ist mMn schon happig. Andererseits gehe ich davon aus, dass es genügend Paderborn-Fans gibt, die bereit sind, so viel zu zahlen, Bundesliga ist schließlich - vermutlich - nur einmal im Leben... ;)

8. :tnx::tnx:

9. das dachte man auch mal über diese Kraichgauer.

10. Was für die Paderborner Kategorie C ist, wäre wohl bei nem anderen Verein schon Kategorie A... :D

11. Wer ist denn so blöd gewesen zu glauben, die würden sofort wieder absteigen?

Zum Preisthema: Seh ich alles ganz locker. Ist doch schön, wenn man mal ein günstigeres Spiel dabei hat. Da sollte man sich nicht so dran aufhängen.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe auch nichts gegen Kategorie C, erst Recht nicht, wenn das woanders der Spitzenspiel-Preis wäre ;)

13. Wer hätte das gedacht, dass Paderborn mit 4 Punkten und 5 Toren in den ersten 2 Spielen starten :daumen:

Ach ja, Paderborn steht jetzt gerade auf einem Champions League Platz :D

14. Respekt vor dieser Leistung. Wer nach 4 Spieltagen ungeschlagen an der Tabellenspitze steht, hat das nicht nur dem Zufall zu verdanken.

Die Paderborner sind einer unserer Gegner gegen den Abstieg. Jetzt haben sie nach etwas mehr als 10% der Saison schon 20% der benötigten Punkte geholt (wenn man von den letzten Spielzeiten ausgeht sogar schon etwas mehr), um in der Liga zu bleiben.

15. Na ja Paderborn ist der überflieger aber fragt sichwie lange ? vieleicht wird Paderborn an ende der Saison Meister . Oder was eher passiert sie steigen Ab (2003 war mit Arm. Bielefeld so von 1. zum letzten )

16. Es geht gar nicht darum, dass die da oben bleiben. Halte ich auch nicht für realistisch. Aber nach so kurzer Zeit 20-25% der benötigten Punkte gegen den Abstieg zu holen, hätte denen doch niemand zugetraut. Und die Art und Weise finde ich bisher schon sehr beeindruckend.

17. ja die bauen grade ein gutes Pollster gegen den Abstieg ! respekt Paderborn

18. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Paderborn reist als Favorit zu den Bayern ! :daumen: :D :lol:

19. Tabellen technisch ja und sportlich auch wette S07 1-0 FCB !! :D

20. dieeeter

dieeeter Guest

stoppelkamp > diego :(