SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Rekordtor!

Trotzdem, die kacken auch noch dünner.:)

2. Wir sollten nur mal gegen Schalke den ersten Haufen setzen... :D

3. Toll! Ich gönne ihnen, möglichst lange oben zu bleiben.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Der Sportstudio-Bericht macht sie mir noch sympathischer. :daumen:

5. Norge

Norge

Beide HSV geschlagen ... die Jungs muss man einfach mögen ... :applaus:

... bis sie gegen uns spielen :D

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Mich überrascht das nicht. Ich hatte Breitenreiter (damals noch Viertligatrainer) auch hier im Forum als Schaaf-Nachfolger empfohlen und bin mehr denn je davon überzeugt, dass er einer der besten Trainer Deutschlands ist. Die Arbeit, die er in Havelse geleistet hat und aktuell in Paderborn leistet, ist viel, viel höher einzuschätzen als z.B. die Arbeit von Guardiola in München. Trotzdem müssen wir uns nichts vormachen, dass für Paderborn das Ziel nur der Klassenerhalt lauten kann.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Wobei mir Breitenreiter in seiner Funktion als Havelsetrainer bei einem Spiel welches ich in Oberneuland sah, mal sehr unsympathisch herüberkam. Irgendwie traf der Schiri eine durchaus strittige Entscheidung für den Gastgeber - war so eine Zweifelsentscheidung - und Breitenreiter hatte da nichts besseres zu tun als die Zuschauer zu beleidigen, weil er meinte diese hätten den Schiri aufgestachelt. Und das ganze in Oberneuland. :D

8. Norge

Norge

Glückwunsch zur ersten Bundesligatabellenführung. Die Tabelle würde ich in Stein meißeln und vor dem Stadion anbringen :daumen::applaus:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Schöne Momentaufnahme für den Verein.

10. Zwar schade, dass Freiburg heute die so wichtigen Zähler liegengelassen hat, aber es ist schon beeindruckend wie sich Paderborn schlägt. Alle taten bereits so als wenn Paderborn keine Chance mehr hätte, aber heute wurde man wieder eines besseren belehrt. Die sind noch längst nicht abgestiegen...

11. :tnx:

Ich denke aber dennoch, dass die am Ende absteigen. Die holen von nun an keinen Punkt mehr (Das habe ich aber schon öfter ged8).

12. DR AKR

DR AKR Guest

Respekt vor deren "Biss"!

Der Sieg heute wird einigen etablierten Vereinen sicher ganz schwer im Magen liegen.

13. Ich glaube am Ende kommst am letzten Spieltag drauf an. Da muss Paderborn gegen Stuttgart und ich persönlich glaube, dass der Gewinner dieses Spiels auf jeden Fall drin bleibt.

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Sollte Paderborn am Ende wegen 2 Punkten absteigen und Hamburg drinbleiben wart IHR es schuld, da ihr Paderborn nicht habt nach deren 2:0 Führung gewinnen lassen !

15. Gut möglich.

16. Wenn es dann zur Euro League reicht, ist das uns reichlich egal. Unsere Erfolge sind erstmal wichtiger als die Misserfolge unserer Rivalen :)

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist schon beachtenswert, wenn die Paderborner rackern, aber andererseits sollte ein solcher Biss selbstverständlich sein - besonders im Abstiegskampf

18. DR AKR

DR AKR Guest

Es ist völlig klar, dass Teams, die anderen spielerisch überlegen sind, anders agieren als Teams wie Paderborn, die es ausschließlich kämpferisch lösen können. Dass diese trotz ihrer Minimalchance um genau diese kämpfen verdient Respekt. Weniger für den körperlichen Einsatz als vielmehr für die positive Grundeinstellung.
    .

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  20. Geil, der Tiger übernimmt Paderborn, ich wünsch ihm Glück. :applaus: