SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:
    Eine Leihe von Schoppe?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Balogun wird, da ablösefrei, ebenso wie Thy und ayik bei einigen Zweiligisten auf dem Zettel stehen. Leider hat sich Ayik aber wieder schwer verletzt.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, Thy hatten wir auch mal so in den Raum geworfen.

Schoppe wäre sogar auch ablösefrei, also eher keine Ausleihe.

Alles möglich, auf Platz 11 sieht man ja immer wieder Vertreter aller möglichen Vereine (Pele Wollitz kommt glaub ich einfach immer nur für Kaffee oder so) und mit dem Abstieg wird das zum Ende der Saison wohl auch immer noch akuter werden, mich persönlich hätte es natürlich heute schon irgendwie interessiert, wer denn bei dem Herrn Saric auf dem Zettel stand :)

Ayik muss ja wohl leider sogar wieder operiert werden... :(

4. gelöscht

gelöscht Guest

Schoppe ist meiner Meinung nach (noch?) nicht weit genug für die zweite Liga. aber er wäre auch auf dem Markt, klar. Dann kommen natürlich grundsätzlich, zumindest gegen kleines Geld, Kroos und trinks, in betracht. Und natürlich ist auch vander auf dem Markt.

5. Derzeit könnte man unseren U23 Jungs nur dazu gratulieren in PB anheuern zu dürfen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

aber ob man Paderborn dazu gratuliere darf:D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Bei den genannten Spielern auf jeden Fall. nur weil sie als unerfahrene und jede Woche neu zusammengewürfelte Truppe in der 3. Liga, die eine Profiliga ist, nicht mithalten kann, heißt das noch lange nicht, dass die Spieler schlecht sind.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist auch keine frage der Gratulation, sondern eine Frage der Möglichkeiten. Mit Paderborns Etat ist es sicherlich eine gute Idee bei einem so einem Abstieg abzugrasen, was runterfällt, zumal wir mehrere wichtige Spieler zu ersetzen haben, die uns im Sommer abslösefrei verlassen und auch wieder kein Geld abwerfen (Mohr, Gonther, Brandy)

:tnx:
    Und gerade über so Spieler wie Balogun würde ich mich riesig freuen, von denen bin ich nämlich durchaus sehr überzeugt. :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin von Balogun nicht überzeugt, aber das meine ich nur in Bezug auf BL. Für 3. Liga ist das ein guter mann und als socher natürlich auch für Zweitligisten interessant.

10. gelöscht

gelöscht Guest

So meinte ich es es auch, bisschen falsch ausgedrückt ;)
    Habe ja geschrieben, dass ich denke, dass es für die 1. BL nicht reichen wird, deshalb wird er über Angebote aus Liga 2 und 3 garantiert nachdenken, in der 4. ist er, wie einige anderen auch, verschwendet.

Ist natürlich im Moment schwierig, sich in so einer Würfeltruppe ordentlich zu zeigen, aber viele werden nicht mit in die 4. gehen.

11. Aber wer hat noch Ambitionen auf die erste und würde mitgehen in die Vierte? Trinks? Thy? Kroos?

Wer?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ach so, ich hatte da eher an die Gedacht, die keine Ambitionen mehr haben und die auch sonst keiner haben will. Die, die müssen :p

13. Ich will hoffen, dass der SCP darauf nicht angewiesen ist. ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe gerade extrem schlimmes Kopfkino, wie Paderborner Vertreter nach Bremen fahren und dort auf Platz 11 einfach eine Liste auslegen, auf der sich alle eintragen können, die noch Asyl suchen.
    Dann bekommt jeder in der Schlange noch ein Trikot, eine Zahnbürste, eine Handtuch und einen Satz Bettwäsche in den Arm und ab geht's nach Paderborn.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke nach einem Abstieg wird in der U23 ganz gut aufgeräumt. Schoppe könnte ein Jahr 4. Liga gut tun, aber Trinks, Thy, Balogun, Kroos können das nicht gebrauchen. Bei Trinks gibt es entweder nen Verkauf, einen Anlauf in der 1. Mannschaft ohne Rückversicherung oder evtl. ne Verlängerung plus Leihe.

16. Mal sehen, wen wir dann vielleicht nächstes Jahr beim SCP sehen werden.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wie gesagt, Ex-Werderaner sind bei uns ja Pflichtprogramm.
    Bei uns gibt es keine Ost-Quote. Wir haben die Bremen-Quote D

18. Nicht nur. Auch solche Leute wie Starke oder Owo waren Bestandteil des SCP-Teams. Owo war bspw. erst danach Werderaner. ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist wohl wahr :) (Mir fällt noch Peitz ein, aber wahrscheinlich auch nur, weil er mal einer meiner Lieblingsspieler beim SCP war)

Ist bei uns auch eher so ein Running Gag, da mit Mohr, Löning, Jensen (Kasper) oder auch Krösche eben mal besonders viele Ex-Bremer auf einem Haufen bei uns rumgerannt sind und der SCP mit Tobias Kempe jetzt schon wieder für einen Ersatz sorgt :p