Schalkeforum - Best of

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Kann ein Admin nicht löschen? ;)

2. Aber das hat dochn mod gelöscht soweit ich weiß:confused:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Aussiedler
    Mitglied

Wunder, die euch begegnet sind!
    Hallo zusammen,

hier bitte Wunder bzw. außergewöhnliche Begebenheiten zum Besten geben. Ich mache den Anfang mit meinem ganz persönlichen Wunder:

Mein ganz persönliches Wunder

Bevor ich zur eigentlichen Geschichte komme, vorab eine notwendige Bemerkung:

Es gibt beim Kacken den Fall, dass Konsistenz und Form der Wurst derart gut sind, dass diese beim Verlassen des Körpers quasi aus dem After fluppt, ohne irgendwelche Spuren an den Afterwänden zu hinterlassen. Groß ist dann das Erstaunen, wenn einem nach dem ersten Abwischen vollkommen reines, weißes Klopapier anstrahlt (jeder guckt sich schließlich an, was er abwischt), das so sauber ist, dass man es im Grunde einfach nochmal benutzen könnte (was aufgrund der schon bestehenden Sauberkeit aber nicht nötig ist).
    Das sind die guten Momente beim Kacken. Leider ist so etwas äußerst selten, bei mir vielleicht ein mal im Jahr.
    Ansonsten gibt es Abstufungen von "da haben die Afterwände aber kaum etwas abbekommen" bis "heilige scheisse, was für eine Schmiere". Ganz übel (putztechnisch) sind auch Dünnschisse. Da wiederholt sich der Griff mit dem Papier zum Hintern unzählige Male.
    Das sind dann die schlechten Momente, die man - wenn man sie schon erleben muss - nur auf der heimischen Schüssel erfahren möchte.

Nun also die Geschichte, die mir tatsächlich passiert ist:

Früher bin ich regelmäßig Laufen gegangen (tatsächich sogar zwei mal täglich, da ich den Sport semiprofessionell ausgeübt habe) und hatte vor längern Dauerläufen (15 bis 20 km) immer das Problem, möglicherweise unterwegs Kacken zu müssen. Nun ist es aber so, dass beim Laufen, wenn sich da Druck entwickelt, in der Regel kein akzeptables Klo in der Nähe ist. Aus dem Grund hatte ich fast immer eine Notration Klopapier dabei. Durch das Rütteln, Schütteln und den angeregten Stoffwechsel über mehrere Minuten hinweg läuft das Ganze dann dummerweise zwangsläufig immer auf in den Ausführungen genannten letzteren Fall hinaus: es wird zusehends flüssiger. Das ist mit Klopapier schon echt ätzend, wenn man unterwegs ist. Aber ohne? Undenkbar. Ein Effekt, den ich erwähnen muss, um folgende Begebenheit besser nachvollziehen zu können:

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich einfach vergessen habe, Klopapier iezustecken oder ob ich vorm Laufen dachte, ich müsse schon nicht kacken müssen. Spielt auch keine Rolle, jedenfalls bin ich während eines Dauerlaufs gerade 15 Minuten unterwegs, betrete sozusagen gerade die Schwelle zum Grunewald, als ich den mir so bekannten und beim Laufen verhassten Druck verspüre. Scheisse, denke ich, aber vielleicht geht der Druck ja wieder weg. Eine dumme Annahme und eigentlich weiß ich das auch. Auf Umkehren, jetzt wo ich gerade im Grunewald angekommen bin, habe ich aber keine Lust und irgendwie wirds schon gehen. Ich laufe also weiter im vollen Bewusstsein, dass ich kein Klopapier dabei habe. Egal, ich bin Optimist. Anfangs, auf den Hauptwegen, begegnen mir noch einige Leute, die den schönen Herbsttag geniessen und sehr entspannt wirken. Ich wirke zusehends verkrampft. Der Druck verstärkt sich, jetzt würde ich einiges für ein Dixi geben. Langsam bereue ich meine Entscheidung, nicht umgekehrt zu sein. 5 weitere Minuten später, ich befinde mich mittlerweile auf einem etwas entlegeneren Pfad, auf welchem mir kaum Leute begegnen, beginnen die Druckwellen: die Wellentäler sind schon ganz schön hart, aber die Wellenberge! Wenn solch ein Wellenberg aufbrandet, muss ich meinen Laufstil aufs Extremste anpassen - sieht wahrscheinlich aus, wie eine watschelnde Ente, da ich die Arschbacken versuche zusammenkneifen. Nein, nein, nein, so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), denke ich. Mir ist klar, dass durch die anhaltende Bewegung mein Darminhalt mittlerweile ein schön flüssiger Schokoshake ist, ein sauberer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist also absolut unmöglich. Vielmehr würde es eine Riesensauerei werden. Die ganze Schmiere würde sich auf dem Heimweg in die Unterhose reiben, durch die Reibung würden sich Kackekrümel bilden, es würde ziemlich stinken und zu allem Überfluss, würde sich der Hintern auch noch wund scheuern. In mir reift die Vorstellung einer offenen Wunde, in welche sich die Kackekrümel bohren. Igitt, dass muss ich verhindern. Also weiterkämpfen! Aber es ist zwecklos. Vielleicht ginge es noch 3 Minuten, aber wozu? Nach Hause sind es 30 Minuten. Verzweifelt und über alle Maßen unglücklich, entscheide ich mich, aufzugeben. Schnell umgesehen, ob jemand in der Nähe ist. Nein, wenigstens da habe ich Glück. Schnell 30 Meter rechts in den Wald rein (die letzten Sekunden davor sind die schlimmsten), einen geeigneten Baum gesucht, dahintergehechtet und in aller Hektik im letzten Moment die Hosen runtergerissen. Die Dämme brechen, es kommt zur Explosion. Und wie ich da so explodiere, blicke ich rechts vor mir auf den Boden und was sehe ich? Eine ungeöffnete Packung Tempotaschentücher! Ich traue meinen Augen nicht. Ungelogen, ich fange an hysterisch zu lachen. Das gibt es doch nicht. Ich befand mich 30 Meter vom Trampelpfad entfernt an einem x-beliebigen Baum im Grunewald und finde eine ungeöffnete Taschentuchpackung. Wäre ich nur 5 Meter weiter gelaufen, ich hätte die Packung nicht entdeckt. So viel Zufall, das gibt es nicht. Das muss ein Wunder gewesen sein. Der Kackgott hat zugeschlagen. Überglücklich säubere ich meinen Hintern. Den ganzen Rückweg nach Hause und noch den ganzen Tag habe ich ein seeliges Lächeln auf den Lippen und auch heute noch, wenn ich mich daran erinnere, kommt dieses unsagbare Glücksgefühl hoch, welches ich damals empfunden habe, als mir dieses Wunder widerfuhr.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    und was lernen wir daraus? sport ist scheisse:lol::lol:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  9. Leute gibt's :lol::lol::lol:. Aber er hat das Ganze sehr anschaulich beschrieben. Und ein Wunder war es zweifelsohne :D.

Mal was anderes: seit wann muss man da eigentlich angemeldet sein? Ich komme schon länger nicht mehr in das Forum rein. Was waren das für Zeiten, als man den geballten Frust der Schalker Fans auf sich selbst, die Mannschaft und die ganze Welt noch ohne Probleme mitverfolgen konnte.

10. :lol: :lol:

Was für nen wilder Beitrag, Leute gibts :applaus:

11. Nichts stellt den Thread von damals in den Schatten, in dem der Schalke-Fan und seine Kumpels Vadders Klo demolierten

:lol:

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  13. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
  14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Meld dich an. :18:

15. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9

hab ich doch :confused:

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Probier noch mal, musste freischalten. :D

17. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    @ sportfreund: :tnx:

aber ma echt....wat ne diskussion.

niveau? hallo, niveau, wo bist du? - ach, sieh an, da unten:roll:

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Gestern oder vorgestern hat sich da auch jemand über eine Pudding-Verschwörung beschwert... sucht mal nach "Pudding" :lol:

19. Wie bist Du denn dort Administrator geworden? (Verräter! :p)

Edit: Okay, habe diesen Faden jetzt durchgelesen und weiß Bescheid. :)

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.schalker-block5.de/thread.php?threadid=6013

:D