Schalkeforum - Best of

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hast du dein Benutzerbild in groß? :lol:

2. Kann es einen besseren Einstand für mich als neuen Schalkeforum-User geben? :lol:

3. Duke

Duke

4. Ich hatte gestern Abend die Gelegenheit, die "Originalmeldung" auf der Schalke-Homepage lesen zu können. Nach zwei Sätzen des abstrusen Textes war mir klar, dass es sich nur um ein Fake handeln könne.

Ein Armutszeugnis, dass nicht nur BLÖD.de sondern auch andere, vermeintlich "seriöse" Internetmedien auf den Blödsinn reinfielen.

Übrigens ist die Schadenfreude vielleicht berechtigt, aber ich möchte mal wissen was hier los wäre, wenn Werder.de mit einer gefakten Meldung gehackt worden wäre. Lustig war es trotzdem.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wahrscheinlich hätte bei uns eine Fake-Meldung die Nacht überlebt. :D

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1

8. Ja, was hätten die bei uns noch schlechter schreiben können, als es schon ohnehin ist, nichts, gar nichts.... Die könnten höchstens aus einer schlechten Nachrichten eine gute machen. Also glaube ich nicht, dass Werder sich diesbezüglich Sorgen machen muss... ;)

9. Man hätte die Fred Verpflichtung verkünden können. :D

10. Das wäre NICHT lustig!:wild:

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  12. Duke

Duke

13. Was ist eigentlich der Grund dafür, das bestimmte Bereiche nur für registrierte User sind? Bei Registrierung kann man anschließend sowieso alles lesen, also was bringt das denn?

14. jarleene

jarleene Guest

Datt ist eben Schaaalke

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5