Schalkeforum - Best of

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Für alle, die angemeldet sind:
    http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218243

Die Schalker sammeln jetzt schon selbst ihre Highlights. :D

:D

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :D

3. Werderlike

Werderlike Guest

Übrigens:

Ich kenne einen Kellner (nicht persönlich aber er hat uns oft bedient, da ist halt eine Konversation entstanden) der aus einer Familie kommt, wo ALLE Werderfans sind, aber er war mal bei einem Schalke Spiel und da fand er "Die Fans" so toll, weil sie so "Emotionen" gezeigt haben, deshalb ist er heut Schalke Fan.

Wie blöd kann man eigentlich sein :p

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:

5. jarleene

jarleene Guest

Jau. Echt schon coole Fans da unten. Bin total neidisch auf die. Die habe
    n so ein herzliches Verhältnis zur Mannschaft, Vereinsführung und untereinander. :cool: und die Emotionen während der Spiele erst....

6. Geh mir wech mit Schlacke!
    Die dämlichste Tour mit der Bahn, die man sich vorstellen kann:
    2 Stunden Fahrt mit abgeschlossenen Toiletten, Druck auf der Blase wie sonst was. Dann willste aufm Bahnhof zum WC: denkste; steht der Grenzschutz da und meint, wir Bremer kämen nicht dahin, wir sollten doch gefälligst wo anders hin! Wir hatten schließlich 2 Hooligans von 1,2m im alter von 8 und 10 Lenzen bei uns. Selbst die durften nicht mit ihrer Mutter rein. Wat´n Gezeter vom Grenzschutz, schämen sollten die sich. Die Krönung war natürlich, dass alle Fans ob Bremen oder Schlacke, die von einem anderen Bahnsteig kamen, die Toilette aufsuchen durften, nur eben wir nicht, die, die vom Norden kamen.
    Na dann man nach draußen um die Ecke!
    Aber weit gefehlt. An jeder Hausecke standen 3 Uniformierte: Pinkeln könnt ihr, kostet aber eine Anzeige und 40 Euronen! Und nicht mal Dixiklos waren vorhanden, eine Sauerei sonders Gleichen!!!!
    Bis auf eine Festnahme (er wollte sich nicht in die Hose..)
    sind die meisten von uns beim Internettürken mit Schei.ß.efahne vor der Tür aufs Klo. Wenigsten einer der uns verstanden hatte. Dafür gebührt ihm immer noch ein großes Danke!
    Das dazu

Wiesel

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Thread ist super, danke dafür. :tnx::applaus:

Mein Favorit:

9. Duke

Duke

"Woelli" heute um 23:25 Uhr:

10. was sagen die schlackis eigentlich zu den kahn gerüchten da muss ja die hölle los sein:D

11. Bin jetzt auch registriert unter den Namen:

werderaner4funhere

Aber das mit den Links klappt bei mir noch nit.

12. ..

13. :lol:

14. :lol:

Genial! :D

15. wie geil ey :lol::lol::lol: auf so eine idee muss man erstmal kommen :beer::beer:

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  17. Aber mit schmackes und Jericho-Trompete.

Sowas geht ja mal garnicht :stirn:

18. Damit wären wir auf dem Gipfel der Perversität angelangt. Dass einem Zuschauer ein vollgepisster Becher auf den Kopf fliegt, mag beim ersten Mal lustig klingen, aber wenn ich mir vorstelle, wie sich so ein Becher voller Körpersekret über mir entleert, muss ich kotzen.

Widerlich.

19. Dat is nu wirklich Schalke :roll:

Wobei ich mir Sonntag einiges mehr erhofft hatte, als ich während deren Spiels vollzeitig in deren Forum verweilte...