Schalkeforum - Best of

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Erst :lol: dann :D dann :) dann :confused: dann :eek: dann :stirn: dann :wild: dann :wall:

So ungefähr erging es mir grade, als ich das mit dem Bierbecher gelesen habe

2. derjenige sollte sich nicht erwischen lassen auf jeden fall nicht von mir sowas armseeliges um ihn rum nur gleichgesinnte fans und dann sowas

3. Blacki84

Blacki84

Selbst wenn es keine gleichgesinnten Fans wären - sowas ist einfach nur widerlich.

4. So pervers das klingt,ich lach mich nur weg gerade :D:D:D:D Der Typ ist die Krönung :D Der toppt den Klomann

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    War denn niemand auf unserer Meisterschaftsfeier?

6. erzähl

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Damals auf der Meisterfeier konntest du einen Toilettengang vergessen. Es war dermaßen überfüllt, dass wenn man auf stille Örtchen ging, alle Freunde weg waren, da man nicht mehr bis zum alten Standpunkt durchkam. Dann haben sehr viele in Flaschen, Bechern etc. gepinkelt und einige sind Becher wurden im hohen Bogen nach vorne weg geworfen.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch schon in der Westkurve erlebt. Da wurde über dem Ausgang im Oberrang oben gegen die Wand gepinkelt und die ganze Suppe prasselte den Leuten auf der Treppe auf den Kopf. Es war gerade Spielende und keiner konnte entkommen.

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  10. Aus den gegebenen Anlass melde ich mich dort nun auch mal an. Besser könnte ich es zeitlich wohl nicht treffen

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Guck den Thread doch durch. Da ist immer was los. :18:

Wenn du schon lesen willst les mal deine PN. Die Freischaltung dauert ein wenig.

12. Werderlike

Werderlike Guest

Muss man sich nicht im Schalke-Forum auch per Post anmelden? Oder ist das ein anderes Forum? Also lesen kann ichs leider nicht :( Würde mich aber, wenns so geht, sofort anmelden^^

13. Nene...ist ohne Post...;)
    Sonst hätte ich es auch nicht gemacht...:D

14. Werderlike

Werderlike Guest

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=221449

:D

3/4 der Posts sind klasse

TITEL: Schnusenberg will 2010 aufhören!

hab mich geirrt, in manchen Bereichen kann ich doch lesen^^

15. das geile an dem forum ist das es da glaub ich nicht einen vernüftigen gibt
    einer fängt an scheisse zu labern und ich meine richtige scheisse so mit spritzpups und so :D und alle ziehen mit das nennt man da wohl gemeinschaft

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=221982

? :lol:

17. :lol: Soo geil!

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=222699

Mal wieder eine Ladung Reality a la "Deutschland - Deine Schalker" ... :D

Wie kann man nach 3 Tagen einen Hund an den Rand des Zusammenbruchs bringen? :18: