Schalkeforum - Best of

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kann nicht mehr :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Hilfe, ist das geil :D :lol::lol:

2. Ist bestimmt der gleiche Typ der sein Bad demoliert hat... :lol:

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    als ob die den alleine zuhause lassen würden;)

4. War er ja nicht. Der Hund war um Aufpassen dabei.

Was mir aber immer wieder auffällt: Faszination Schalke-online: Stirbt mein Hund frage ich erst meine Freunde in Königsblau statt den Tierarzt.

5. Oh ich glaube, dass das ein allgemeines Internetphänomen ist.
    Ich habe in manch anderen Foren, die mit Fußball wenig zu tun haben, schon von Sachen gelesen, wie "Mein Arm tut höllisch weh, kann ihn nicht mehr richtig heben, ist er evtl gebrochen?". Die Leute haben meist ein zu großes Mitteilungsbedürfnis, ehe sie mal auf die Idee kommen, zum Arzt zu gehen ;)

6. Bevor sie zum Arzt etc. gehen, wollen Leute aber wissen was es sein KÖNNTE um sich seelisch darauf einzustellen.

7. Werderlike

Werderlike Guest

Ich gebe dem Schalke-Fan den Tipp, Taxi bestellen, Futter kaufen, neues Taxi rufen und nach Hause fahren. So blöd kann man doch nicht sein, oder :lol:

Ob der nur so tut als wär der so dumm?

8. Dass kann man gut per Ferndiagnose feststellen ;)

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    So blöd kann doch kein Mensch sein, oder? Das arme Tier!!!

10. Ich tippe eher auf User, die sich aus Spaß im Schalkeforum angemeldet haben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen...

11. Der ist aber immerhin schon seit November registriert.

12. Das glaube ich auch. Mein Verstand lehnt es ab daran zu glauben das es Menschen gibt die so dämlich sind... :D

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    meiner eigentlich auch, aber bei den blauen ist alles möglich:D

14. Wenn es wirklich so dämliche Menschen gibt, dann tröstet mich nur eins:

Der ist dann bestimmt auch zu dämlich, Nachkommen zu zeugen.

15. Hilfe!!! :lol::lol::lol:

Das ist ja wieder richtig geil :lol:

16. Wie man sieht, pflanzen sich in erster Linie die Dämlichen fort, bzw. haben die meisten Kinder. Woran das liegt? Sie haben am meisten Zeit dazu, da sie zu dämlich zum Arbeiten sind oder zu faul, sich einen Job zu suchen. Klingt ein wenig verallgemeinernd - ist aber so. Frag mal nen Sozialarbeiter.

17. @ Karlotto

Das ist aber nicht politisch korrekt, was du da äußerst! ;)

Deine These trifft aber meiner Meinung nach ziemlich genau den Kern.

18. Politisch korrekt ist das egomanische Verhalten der oberen Bildungsschicht auch nicht, das Feld den Dämlichen zu überlassen. :lol:

19. OK, dann sind wir schon zu zweit. Aber ob das reicht? ;)

20. Kommt drauf an, wie viel Zeit wir dafür haben. :D