Schwarzmarkt // Tickethändler vorm Stadion

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Didiman, 28. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Sonderangebot der O-Mafia zum Hoffenheim-Spiel: Ostkurve Steh ermäßigt (= Kind in dem Fall) für schlappe 35,-- Euro. Da kann man doch echt nicht meckern.

:cool:

2. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    dann hab ich ja unter preis verkauft :lol::lol::lol::lol::lol:

3. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Blödmann. Ich NICHT!
    :D

4. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... geil auch wieder am Hbf-Ausgang: Rechts Karl-Hermann mit dem Schild "Suche Karten", links (1,20 m daneben) Kurt-Rüdiger mit einem Bündel Tickets. Preisfrage: Warum hat Karl-Hermann nicht bei Kurt-Rüdiger gekauft?

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Alles eine Preisfrage!

6. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    Die mögen sich nicht :lol::lol::lol::lol::lol:
    Was habe ich gewonnen

7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Meine ABSOLUTE Hochachtung. Wirklich messerscharf analysiert, Stonie!
    :cool:

8. haraldK

haraldK

Hallo ! Ich konnte Arbeitsbedingt ,mal wieder nicht zum Spiel und hatte Ticket bei eBay drinne ! Folge: Abmahnanwalt !!!

Werder Bremen sollte klar sein das die Banden jetzt vorm Stadion noch mehr für Karten verlangen !!!

Und bevor jetzt wieder so ein Argument wie "... dann handel nicht mit Ihnen" kommt möchte ich nur erwähnen, das es immer Leute gibt die umbedingt Ihre Mannschaft sehen wollen und das bezahlen werden.

Ausserdem will man ja nicht bei NICHT-Ausverkauften Spielen gleich seine Karten zum Halben Preis im Forum verscheuern in der Hoffnung bei eBay wenigstens fast den Preis wieder reinzuholen (minus 4€ Werderversand , minus eBaygebühren).

Reich wird man dort schon lange nicht mehr.

Mir wäre es lieber gewesen, und nicht nur weil es mich selber getroffen hat, das statt jeden "Hans-und-Franz" abzumahnen mehr Energie in die "Banden" - Bekämpfung zu stecken.

9. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :tnx:

Ich habe aktuell das Problem, fünf Schalke-Sitzer à 70,-- EUR verkaufen zu müssen. Ich habe die Teile seit Wochen hier im Forum drin, niemand beißt an. Bei ebay hätte ich die Chance, zumindest einen Teil wieder reinzuholen. Doch das ist mir zu heiß, denn ich habe keinen Bock auf den Anwaltsscheiß. Es ist für mich auch ein Unding, dass unser Verein keine "echte" = offizielle Ticketbörse anbietet, sondern auf ein Revolver-Forum verweist, in dem regelmäßig Leute von irgendwelchen Kackstelzen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden (Geld weg, nie Karten bekommen). Das ist wirklich Fünftliganveau!

Ach ja, bevor jetzt wieder so ein bekannter Neunmalkluger hier seinen Senf ablässt: Ich habe diese teuren Schalke-Karten deswegen in der Hand, weil ich vergessen hatte, bei meinem Alternativ-Ticketwunsch ein Limit zu setzen und auch überdies übersehen hatte, dass es sich um ein Wochenspiel handelt. Zum Kotzen ist das alles, mir droht ein Verlust von 350 Euro. Das sind zwei Steher-DKs!!!

10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Tickets zum Original-Sofortkaufen-Preis können abgemahnt werden? :unfassbar:
    Natürlich blöd gelaufen mit den alternativ-tickets, aber auch so eine Sache.. Wenn ich 2 Stehplätze möchte, jene nicht bekomme, warum sollte ich dann 5Sitzer haben wollen. :confused: ich wäre wohl mit Werder im Clinch.. :ugly:

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wer sagt, dass ich ZWEI Steher bestellt hatte?

12. Werder ist - scheinbar aus Geldnot (?!) - dabei, gegen die unbedeutenden Ticketverkäufer mit einer dubiosen Abmahnanwaltskanzlei zu kooperieren und alles und jeden abmahnen zu lassen.
    Diese sind ebenfalls für einige andere Bundesligisten, spez. und im grossen Stil für den BVB unterwegs.
    Gegen die Osterdeichmafia wird nichts unternommen. Eine funktionierende Ticketbörse gibt es nicht. VVK erfolgt vor Terminierung in Bereichen, wobei Block 4 oder Block 18 für mich einen gewaltigen Unterschied ausmachen. .....
    Jeder, der Probleme mit einer Abmahnung hat. sollte eine genaue Prüfung des Sachverhaltes durchführen. Spez. bei Post von Becker und Haumann sei ein Verweis auf www.rechti.de und dann bei Abmahnungen erlaubt.

13. Vllt. sollte man als Mandantin mal ins Kalkül ziehen, dass der eigene Rechtsvertreter ein erhebliches Image Problem haben dürfte. Nicht zuletzt, weil er permanent die höchstrichterliche Rechtsprechung komplett außer Acht zu lassen scheint. Finger weg von EBAY dann kommen einem diese juristischen Experten aus dem 3.Regal auch nicht in die Quere.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Warum funktioniert die Ticketbörse nicht? Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, gerne!

Ich finde es wenig konstruktiv, wenn bemängelt wird, dass etwas nicht funktioniert, ohne dass dafür eine Begründung geliefert wird. Verbessern geht nämlich nur, wenn Probleme bekannt sind.

15. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ganz so pauschal würde ich's nicht beurteilen. Wer aber teure Tickets loswerden will/muss, der hat hier ganz schlechte Karten. Seit Wochen inseriere ich fünf Kat. 1-Tickets für den Block 13 (Schalke-Spiel). Bis heute hatte ich nicht einmal eine einzige An- oder Nachfrage gleich welcher Art. Es sind Plätze, die sich nur besser Betuchte leisten können/wollen. Aber geht beispielsweise ein 55-jähriger Geschäftsmann in ein Forum, um sich Karten für ein Bundesligaspiel zu besorgen?!!! Nicht wirklich.

Dass Werder seine einstige Ticketbörse in ein Forum - in dem schon oft genug die suchenden Leute richtig beschissen wurden - verlegt, ist eines Erstliga-Traditionsclubs völlig unwürdig. Man hat bei Werder ja nicht einmal die Chance, im Falle eines Verhinderungsfalles seine Dauerkarte für einen Fremden freischalten zu lassen, so wie das bei anderen Vereinen Usus ist. Dass jetzt auch noch offensichtlich zwielichtige Anwälte aus Dortmund jeden abmahnen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Apropos: Vielleicht möchten ja die Damen und Herren aus Dortmund meine fünf Kat. 1-Schalker kaufen!? Das wäre doch mal ein feiner Zug.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was meinst du mit DK freischalten lassen für andere? Man darf die doch weitergeben.... Rabatte müssen beachtet (oder aufgewertet) werden.

17. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wenn man mal nicht kann und die DK im Bekanntenkreis nicht loswird, kannst du sie bei anderen Vereinen in eine Börse stellen (gegen Gebühr), sodass sich dann Fremde den Platz sichern können. So praktiziert es z. B. der HSV. Auch in England ist das meines Wissens nach gang und gäbe.

18. Stell die Karten einfach bei Ebay ein. Als privater Verkäufer können Dir die Anwälte nichts anhaben. Solange Du nicht irgendwelche Urheberrechstverletzungen begehst (Fotos vom Sitzplan oder den Karten) gibt ebay auch keine Daten raus.

Mehr als 40-50 wirst Du aber nicht bekommen, da man für 35 noch genug Karten in der West und für 70 im Unterrang Mitte noch genug Karten bei Werder bekommt.

Warum bestellst Du eigentlich noch vor ? Bei jedem Spiel konnte man bisher bequem die Sitze später selbst aussuchen. Dann passiert einem auch nicht, das man die falschen Karten bekommt.

Schwarzmarkt bei Werder ist eigentlich auch tot, da außer gegen Bayern die Nachfrage seit langem unter dem Angebot liegt.

Außer bei Stehern. Da sollte Werder mal gegen vorgehen. Da trifft es nämlich die die am wenigsten Geld haben und am meisten für den Verein geben.

Die Sitzplatzkunden die bei Ebay Karten kauf(t)en, waren letzte Saison die ersten die gepfiffen haben und kommen jetzt nicht mehr.

:wink:

19. Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft einer zich Werder Karten incl. 2x Ostkurve für 200,- EUR ... wieso geht Werder nicht gegen solche Leute vor.

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221