Schwenkfahnen ab 3x3 Meter verboten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden87, 29. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Zum kompletten Beitrag.

Aber eins will ich noch richtig stellen, es wird nicht jeder Fanclub informiert, scheinbar, wir haben davon auch das erste Mal gehört, als wir diesen Brief da zugeschickt bekamen.

2. Auch wir wurden nicht vom Verein angeschrieben.
    Wir haben es nur zufällig als Antfort bekommen,Weil wir die Fahne mit nach Heidenheim nehmen wollen.
    Und es in Heidenheim von den Fanbeauftragten angemeldet werden muss.

3. SeriSVW

SeriSVW Guest

Stellt sich doch die Frage:und Jetzt?
    Ich meine,WANN wollte der Verein denn darüber informieren?Wenn wir vor dem Lautern-Spiel am Stadiontor stehen?
    Es sind ja fast alle großen Schwenker davon betroffen.
    Irgendwer irgendwelche konkreten Pläne?

4. green white

green white Guest

Tja, gute Frage ! Was jetzt ?

Ich weiß nicht, ob jemand von euch sich vorstellen kann, wieviel Arbeit und Geld investiert wird, um eine 5x5m Fahne herzustellen.

Jetzt hängen wir mit der Fahne förmlich in der Luft, weil wir nicht wissen, ob wir sie überhaupt jemals schwenken werden !

Soviel ich weiß, gibt es keine konkreten Pläne, da ja immer noch nichts offiziell ist und ich schätze mal, das wird auch noch einige Zeit dauern, bis man von der Vereinsseite mal was konkretes dazu zu hören bekommt.

5. Wie schon gesagt ist es bis zum ersten Heimspiel von Verein nicht Öffentlich bekannt gegeben worden,nehmen wir die Fahne mit !
    Und den müssen wir sehen ob wir damit reinkommen.

6. die spinnen doch :stirn: was wird denn als nächstes kommen?

hände austrecken verboten? dann ist nicht mehr viel mit zeigt den :svw_schal: