Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wollt ich auch grad anmerken.
    Wann hat Miele mal 11-Meter gehalten?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab noch keinen gesehen. Müsste man mal unsere U23 Experten fragen!

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub der letzte U23 Elferkiller war Pellatz. Bin mir aber nicht ganz sicher.

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab grade mal zu Miele recherchiert.
    Es gibt nix zum Thema Miele und 11-Meter-Schießen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

ok, dann bin ich dafür das man auch kein Kapitel aufmachen muss, zumindest nicht gegen die Bayern. Ist nervenschonender. Die sollen das gefälligst in der regulären Spielzeit klar machen!

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Zu Miele und den Elfmetern.

Ich weiß 100% dass er in einem Spiel (mindestens) auch schon einen Elfer gehalten hat... War zwar kein Elfmeterschießen, aber ganz rein theoretisch kann er es also doch. ;-)

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    na umso besser.

@Peggy: das unterstütze ich gerne... mein armes Herz :lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Na das ist doch wenigstens was:D, danke für die Info! Ich weiss halt nur bei Wiedwald das er den letzte Woche nicht gehalten hat.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

10. Er hat gegen Enschede einen guten Job gemacht. Er hat auf jeden Fall und könnte auch Tim Wiese beerben denke ich.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Vor dem Pokalspiel hab ich auch keinen Bammel.
    Es hat doch Tradition, dass bei uns dann die Nachwuchsspieler auftrumpfen :D

12. Euagoras

Euagoras

Bei Werder II hat Wiedwald hervorragend gehalten. Er ist aktuell in Form und eingespielt, was man von Mielitz möglicherweise nicht sagen kann.

Ich würde Wiedwald gegen Gladbach und die folgenden Spiele bringen. Er sitzt sowieso auf der Bank und ist ohnehin der Zukunftstorwart für Werder.

Euagoras

13. Das Mielitz nicht in der U 23 spielt, liegt einzig und allein daran, dass Vander bei den Profis verletzt ist und Miele somit bei den Profis auf der Bank sitzt.

Wäre dies nicht der Fall, würde Miele in der U 23 spielen und Wiedwald dort auf der Bank sitzen. Außerdem wie willst du beurteilen, wer der Zukunfsttorwart für Werder ist ? Hast du beide Keeper langfristig beobachtet ?

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Miele und Widi würden sich abwechseln, wenn Vander nicht verletzt wäre. ;-)

Und ich kann ihn schon verstehen. Ich halte zwar viel von Miele - aber noch mehr von Wiedwald, schon allein, weil er für mich einfach eine sehr viel ruhigere und sicherere Ausstrahlung hat, als Miele. Aber wie gesagt - ich halte beide für sehr talentiert und gut.

Und ja, ich habe beide Keeper über sehr lange Zeit immer wieder spielen sehen. Und ich bin trotzdem dafür, Miele spielen zu lassen, der hat einfach eben schon mehr Erfahrung bei den Profis, inkl. Europa League und Champions League...

15. gelöscht

gelöscht Guest

das kann ich so nur unterschreiben, auch wenn ich beide nicht so oft gesehen habe. Aber ich lass mir auch gern mal erzählen und hör mich auch um was andere über unsere U23 Jungs so sagen.

16. :tnx:
    Denke ich auch... Guter Job von Mielitz im "Tulpenknicker-Ländle"...:knutsch:
    Für sein Alter ist Mielitz ein sehr guter Keeper, finde ich. Timmy hat aber einen Vorsprung, da dessen Erfahrungen, bedingt durch den Altersunterschied den Hauptausschlag geben.

Als Nummer 2 ist Mielitz klasse für :svw_applaus: mit einer hoffnungsvollen Perspektive für die Zukunft (denke in Liga 2 wäre er bei jedem Club Stammtorwart).

100 % support für Mielitz, für die bevorstehenden wichtigen Aufgaben. ;)

17. Hey Leute jetzt mal ganz ehrlich, Wiese ist die unumstrittene 1 bei Werder aber was Mile gegen Twente und jetzt gerade in der 1.ten HZ gezeigt hat...sowas darf man nicht auf der Bank verschimmeln lassen :D :applaus::svw_applaus:

18. Sieht immer aus, als würde er jeden Moment anfangen zu weinen; das macht ihn sympatisch. Das und seine guten Leistungen.:svw_applaus:

19. Miele :applaus: ich wuste es doch

Sogar der Reporter kommt ins Schwärmen :D

20. Ich würd mal so sagen, der junge darf nie wechseln, er muss wiese beerben!!!!
    Jetzt ist es wenigstens so das ich mir keine gedanken mehr machen muss wenn wiese wechseln sollte, was für ein klasse torwart, ich bin hin und weg, wir haben zwei klasse torhüter, ich glaub das wars für Vander als nr.2