Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Er soll wohl unter Tränen nach dem Spiel das Spielfeld verlassen haben. Armer Junge, aber mit Sicherheit das größte Talent, welches wir im Tor haben. Er muss das verarbeiten und am besten schon gegen die Kickers wieder spielen und uns den Sieg mit seinen Paraden sichern. Dann kann er nur stärker werden dadurch.

Ich bin mir recht sicher, dass er über kurz oder lang unsere Nr.2 sein wird. Es sei denn er geht nächste Saison zu nem 2. Ligisten, was ich persönlich sehr schade fände. Aber soweit ist es ja noch lange nicht. Kopf hoch Sebastian!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ihn am Samstag in Dresden gesehen. Und er hat super gehalten.War echt begeistert von ihm!!!!

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Dann will ich doch mal den Thread aus der Versenkung holen und mich zu Sebastians Leistung am Samstag gegen Dynamo Dresden äußern.
    Und die war ganz stark- die letzte Rettung des Teams!
    Sie hätten auch höher verlieren können- aber der Junge hat ja Wahnsinns- Reflexe!!
    Was soll dass denn noch werden, wenn er mehr Erfahrung hat?
    Ich hoffe, wir können ihn halten- dann mach ich mir für die Zukunft keine Sorgen mehr!
    Mach weiter so, Sebastian :svw_applaus:

4. Reflexe sind gut. Wie ist denn seine Strafraumbeherrschung?

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    da hat er noch Potential- etwas hektisch wirkte er da schon. Vielleicht hängt es da noch an der Kommunikation mit der Abwehr?!

6. Mielitz wird heute als 2. Torwart auf der Bank sitzen, da sich Vander verletzt hat.

7. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
    :( Das ist schade für Vander. Ich hoffe er hat nichts Langwieriges... er ist ein richtig guter Torwart. Aber so erhält Mielitz auch mal die Gelegenheit UEFA-Cup-Luft zu schnuppern.

8. skorpion

skorpion

Ich sehe gerade das erste Mal 3. Liga. Man war das schlecht. Das Tor geht so was von auf seine Kappe. Wenn er schon gegen die Sonne schauen muss, dann kann er ne Kappe aufsetzen. So jedenfalls geht das dumme Tor zu 100% auf seine Kappe. Von der Position kann normal niemand ein Tor erzielen.

9. Wo wird es denn gezeigt?

10. skorpion

skorpion

WDR ist die Konferenz

11. gelöscht

gelöscht Guest

Aber er hält sonst wirklich gut.Er sah nicht gut aus bei dem Tor das ist klar.Aber jeder macht mal Fehler.Und Mielitz ist ein echt Guter!!

12. skorpion

skorpion

Ich sagte ja, dass ich das erste Mal 3.Liga schaue und da viel er mir negativ auf. War Mielitz nicht auch der, der bei den Profis mal nen Elfer gehalten hat?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mielitz bei den Profis?Nicht das ich wüsste.Ich hab ihn aber schon spielen sehen und vor allem in Dresden was er da gehalten hat,Alle Achtung!

14. Ja, in der Vorbereitung hat er meiner Meinung nach sogar 2 Elfer gehalten. Einer war's mit Sicherheit.

15. Ist ja übrigens gerade bei der U20 Wm in Ägypten. nachdem er zunächst 2 Mal auf der Bank saß, spielt er gerade im dritten Gruppen spiel gegen Kamerun und macht einen guten Eindruck (3:0).

16. Wie siehts mit Kempe aus? (Kommt das live irgendwo?)

17. Ynee

Ynee

Is grad live auf eurosport zuende ;)

Kempe hat, wenn ich das richtig gesehen hab, auch gespielt... weiß aber nicht wie lange...

18. Okay, danke für die Info;)

19. Kempe wurde eingewechselt, war maßgeblich am 3:0 beteiligt. Spiel ist schon abgepfiffen, habe leider auch zu spät eingeschaltet und nur die letzte halbe Stunde sehen könnne (lief auf Eurosport).

20. Weiß einer von euch wie der Spitzname von Sebastian Mielitz ist?