Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das hab ich mir auch gedacht, als ich beim U23 Spiel per Telefon gehört habe wie gut er zu halten scheint. Danke Miele. Das du ein Guter bist wussten wir schon lange!:applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

man könnte den Jungs aber einfach mal ne Perspektive aufzeigen, indem man es wie Leverkusen macht. Und die beiden U23 Torhüter zwischen Bank in der 1.Mannschaft und den Spielen in der U23 rotieren lässt!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Rede, siehst Du, auch wir kommen manchmal auf einen gemeinsamen Nenner...:)

Schwieriger wird es allerdings für uns, KATS von so etwas zu überzeugen...:zweifeln:

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    du bist klasse sebastian:beer:

5. Fänd ich auch ne gute Idee!!! Die 2 Jungs müssen einfach dabeibleiben!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER

6. Respekt und Anerkennung!!!

Das war wirklich ne 1a Leistung.

7. Wacker

Wacker

Das war ein wahrlich großartiger Auftritt heute, mit unschätzbarem Wert für die Zukunft.

8. 1. Wiese
    2. Mielitz
    3. Vander

:applaus:

Für die Zukunft ist gesorgt :D

9. Klasse Leistung! Weiter so!
    :applaus:

10. Sehr gut! :svw_applaus: Danke.

11. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Hier gefunden

Und wir haben einen neuen Super-Torwart: Werders Wiese-Ersatz Sebastian Mielitz (21) vereitelte in Gladbach Riesen-Chancen wie am Fließband. Unglaubliche Reflexe, Bilderbuch-Paraden. Dabei ist Mielitz eigentlich nur die Nr. 3 in Bremen.

!!!!

12. Setz Wiedwald auf die 1 und ich stimme zu!:)

13. Sportal.de

Das freut mich richtig für ihn. Hoffe er kann diese Leistung Dienstag bestätigen :applaus:

14. Volle Zustimmung:tnx:, die Verlängerung mit Vander gleich um zwei Jahre,
    konnte ich mir auch nur mit seiner Loyalität dem Verein aber vor allem wohl Wiese gegenüber erklären.
    Wer weiss, vielleicht fragen sich die Bayern nach dem Spiel am kommenden Dienstag, warum sie sich einen teuren Neuer holen sollen, wenn da ein Topmann, ja ein wahres Schnäppchen Namens Sebastian Mielitz zu haben wäre.
    Vom Typ her, ja so ähnlich wie Butt - ruhig, besonnen & bescheiden!

15. Moin, Moin
    Fantastisch gehalten, Miele !
    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob wir ihn auch behalten.
    An Wiese kommt er nicht vorbei - egal wie er in den nächsten
    Spielen hält.
    Irgendwann hat er keinen Bock mehr auf die Ersatzbank und
    dann Tschüß.
    Unser Nachwuchs spielt dann bei RB Salzburg (Walke), HSV
    (Diekmeier) oder Braunschweig (Bellarabi) bzw. den
    entsprechenden U-Nationalmannschaften.
    Schade um die ganze Nachwuchsförderung.
    Tschüß
    Euer aktivist

16. Sollte Mieltitz, tatsächliche wieder so eine bärenstarke Leistung in München zeigen, dann werden unweigerlich Alternativen für ihn in den nächsten Tagen bei seinen Berater landen.

17. Sportschauinterview
    Mehr war da auch nicht in der Sportschau.
    Aber ich wiederhole mich gern: Auch der Presse gegenüber Weltklasse! :D

18. WELTKLASSE! DANKE MIELE!!!:svw_applaus::applaus::beer::svw_schal:

19. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Volle Zustimmung, Oldie! Auch wenn ich an dieser Stelle mal etwas auf die Euphoriebremse treten möchte, denn auch wenn er letzte Saison schon ein paar Spiele gemacht hat, so muss er die gestern gezeigten (klasse) Leistungen erst einmal über einen längeren Zeitraum bringen, bevor wir ihn als einen neuen Super-Torwart feiern können.
    Aber es macht m.E. auch mehr Sinn, wenn er einen längerfristigen Vertrag bei Werder bekommt und über eine Ausleihe 1-2 Jahre Spielpraxis in der Bundesliga oder 2. Liga sammeln kann...

20. Wer kann mir helfen, das zu verstehen? Welchen Vorteil siehst du jetzt in einer Ausleihe? Solange Vander nicht da is brauchen wir ihn. Und sonst: Er kann für beide Werder-Mannschaften spielen .....

:svw_schal: