Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    So oft habe ich garnicht recht, könnte natürlich daran liegen, dass ich im gegensatz zu anderen versuche meine Meinung nicht als Fakt sondern wirklich als Meinung hinzustellen. Das einige damit nicht klarkommen verstehe ich schon. Mir hat bisher jedenfalls noch kaum jemand aufzeigen können, wo ich mich richtig daneben benommen habe und vollkommen unrecht hatte, eher werde ich dann mit Kommentaren persönlich angegriffen. So einvorgehen zeugt dann natürlich davon, dass die Person dann wirklich echte Argumente hat.
    Ich gebe zu, ab und an, machte es mir auch Spass, so zu formulieren, dass es mehrdeutig ist, aber zuletzt bin ich meines Wissens nur bei der Stille einmal "über die Stränge geschlagen".

Ansonsten zum Thema:
    Miele war am WE wie erwartet stark. Auf der TW Position habe ich bei Werder kein Bedenken. Aus meiner Sicht haben wir mit Vander ein solide Nr. 2, die leider sehr durch Verletzungen geplagt ist. Unsere Talente Miele und Wiedwald nehmen sich nicht viel. Sollten die beiden so weitermachen, dann denle ich werden Sie entweder bald wechseln oder einer der beiden wird Vander als Nr. 2 ablösen.

2. Höre doch endlich mal auf ständig andere immer zu bewerten und anzumachen. Akzeptiere dochmal die Meinungsfreiheit.

3. Wieviel kann man für Wiese verlangen? :D

4. Was kostet die Welt? :p

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Tue ich. Was ich nicht aktzeptieren werde ist, wenn die Leute hier ihre Meinung als Fakt hinstellen.

6. sau starke Leistung!

7. Von Sascha? :D

8. Erstmal..... Ich bin echt überwältigt!!! Was für eine Leistung.
    Besser hätte es nicht laufen können. :svw_schal:

Jetzt heißt es aber: Weiter machen und Taten folgen lassen.
    Ich bin mir aber sicher das wir noch sehr viel Spaß haben werden, vor allen bei solchen Paraden!

Und falls der Tim bald wieder in Tor stehen wird und Du in der dritten ran musst,
    kannst du gerne mal auf nen Bier oder Apfelschrole :beer: vorbeikommen "Nachbar" :)

Beide Daumen hoch!!!!
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sebastian heisst der Junge.

10. Nein, wären dann ja 3 (CL, BuLi und Pokal).
    Außerdem sehe ich nicht ein, warum bei Torhütern und Feldspielern mit zweierlei Maß gemessen wird: Ein Feldspieler ist auch nach ein paar guten/schlechten Spielen in der Regel draussen oder drin.

Und zudem Teile ich die Meinung von "Der Werderaner" 's Post diesbezüglich... :)

11. Tja, Männer können keine Kinder kriegen und Du kennst den Unterschied nicht: Passt doch. :p

12. gelöscht

gelöscht Guest

Insgesamt wäre es dann sogar schon sein 5tes Spiel!:D

13. Damit wäre alles gesagt, zu diesem Thema.

Kann doch nicht Euer Ernst sein, Wiese zu degradieren. Beim nächsten Fehlgriff wird dann wieder alles über den Haufen geworfen? Oder was habt ihr vor?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ach quark, das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Die sind einfach nur so euphorisch weil sie keine Ahung hatten, was für ein Juwel wir da in der Hinterhand haben. ;)

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und das geil ist, dass ich beim Felix ähnliches Potential sehe.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kaufe mal ein "e" für dich:D!

Und du bist nicht der einzigste der bei Felix ähnliches Potential sieht. Man streitet sich nur noch drüber wer denn mehr davon hat!

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Super Spiel von Sebastian am Samstag, so sicher und abgeklärt, wie er spielte, hatte man den Eindruck, daß es sein 300. und nicht erst der 3. Bundesligaeinsatz war. :svw_applaus::svw_schal:

18. Ich verkaufe dafür ein "st" für Dich. :D

Ist doch toll, dass wir so guten Nachwuchs haben. Dennoch hoffe ich, dass TW uns noch ne Weile erhalten bleibt.

19. Starke Leistung gegen Gladbach.
    Ich habe nur die Befürchtung, dass bald andere Vereine versuchen werden Ihn abzuwerben bevor er bei uns zum Zuge kommt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist sächsisch, das gehört sich so. :D