Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke nicht das die Forderung ungerechtfertigt ist. Ohne die Galavorstellung von Miele hätten wir das Spiel nicht gewonnen und sollte er weiter so überragend halten (was ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann) muss er aufgestellt werden.

    Nochmal würde z.B. ein Trinks jetzt in jedem Spiel 3 Buden machen würder er auch spielen, was nur logisch wäre.
    Wenn Miele weiterhin in jedem Spiel 3 "unhaltbare" hält muss er auch spielen.
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    @Peggy: DAS meinte ich mit meinem Post.
     
  3. Na mal wieder einer nicht deiner Meinung und schon werden wir wieder persönlich.
     
  4. Der Nonsens, den Du postest, wird nicht dadurch besser, dass Du ihn wiederholst... :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ein sinnloser Vergleich. Seit wann wechselt man ständig die Torhüter aus, nur weil der eine im Training mal besser und der andere schlechter hält. Ist ja merkwürdig das jeder Verein einen Stammtorhüter hat und nicht ständig rotiert wird. Und normalerweise sind Feldspieler auch durchaus flexibel einsetzbar, was einen Einsatz von einem Nachwuchsfeldspieler auch einfacher macht. Und ausserdem noch 10 andere aufm Platz sind die evenutelle Fehler ausbügeln können. Der Torwart ist die letzte Station, wenn da ein Fehler passiert, siehts schlecht aus.
     
  6. Warum wieder?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh sorry aber bist du Hellseherin und wusstest schon vor deinem Post das plötzlich jemand daherkommt und diesen Schwachsinn so vehement raushaut. Ich vermute eher nicht!:roll:
     
  8. Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Trainingsleistungen. Und weiterhin habe ich doch mehr als deutlich geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Miele so weiterspielt.
    Das einzige was ich sage ist: "Wenn er diese Form hält, gehört er in´s Tor"

    Nur mal nebenbei: Willst du denn den Spieler der 3 mal in der Elf des Tages steht wieder auf die Bank setzen??
     
  9. Also "Miele Nummer 1" halte ich absolut für Quatsch!
    Dazu müsste er schon 3,4 Spiele sehr gut Spielen UND (Betonung liegt auf UND) Wiese eben eine Negativserie von MEHREREN Spielen hinlegen.
    Ansonst wäre das Quatsch und auch total ungerecht, nur weil sich jemand verletzt hat ihn rauszuschmeissen.

    Wird aber durchaus praktiziert, siehe Nationalmannschaft....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In dem Fall würde ich das ja. Aber gut mach du mal einen auf TS und sag Wiese nach 3 guten Spielen von Miele das er nun ausgedient hat und auf die Bank gehört! Viel Spass dabei:lol:!
     
  11. Was muss ich hier lesen????


    Miele besser als Wiese???

    :lol::lol::lol:

    er ist gut aber noch nicht so gut wie Tim!

    Ich habe viel u23 spiele von ihm gesehen und da war er nicht immer so sicher wie jetzt gegen Gladbach!


    Also irgendwann kann er Tim ersetzten aber das dauert noch lange
     
  12. Als Vander gegen Bayern mal die Null hielt, wurde er auch vereinzelt zur Nr.1 gefordert, das sagt alles. :)
     
  13. Achsoo na dann:lol::lol::lol:
     
  14. Du kannst Feldspieler doch nicht mit Torhütern vergleichen.



    Jetzt bekomme ich langsam Angst... :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber natürlich. Er besetzt einfach eine Position, auf der ein anderer schlecht gespielt hat, z.B. in der Innenverteidigung oder auf der linken Seite.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vergiss es, hab ich vorhin versucht schon zu erklären. Er schnallt das nicht!;)

    @Eisbaer joah Timmy als LV, das wird ein Fest!!!
     
  17. Für Adler und Neuer mussten auch große Namen weichen. Nur mal als Einwurf. Ich denke nicht, dass ein Stammplatz in einer Bundesligamannschaft für Mielitz zu früh käme. Aber es wäre aus unserer Sicht vollkommen unnötig.
    Wir haben mit Wiese eine Nummer 1 mit überragenden Qualitäten, daran gibt es keinen Zweifel und ebenso wenig einen Grund, ihn nun abzusetzen. Er kann noch locker und Minimum sechs Jahre auf höchstem Niveau spielen. Dass ein junger Torhüter wie Adler oder Neuer einen Stammplatz bekommt, ist nun mal selten und das Schicksal der Position. Ich denke aber, dass Mielitz vernünftig genug ist, um noch einige Jahre abzuwarten und dann vollständig gereift bei uns den Kasten zu verteidigen.
     
  18. Wiese würde nicht mal auf der Bank sitzen, wenn Werder die Erlaubnis hätte eine Edelstahltür als Torhüter aufzustellen, die das gesamte Tor verdeckt.
     
  19. :lol:
     
  20. Früher beim DJK war er ein richtig guter Stürmer, unser Tim. :)