Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein muss man nicht, aber das was die da benoten ist sowas von an der Realität vorbei, dass mich das wirklich ärgert. Man könnte meinen Werder war total schlecht.

2. Das 1:2 kann man ihm nun wirklich nicht ankreiden.

Den Ball halten vielleicht 1 oder 2 Torhüter von 50.

Vielmehr sollte man sich die Frage stellen, warum Schweinsteiger da so frei steht und Sekunden bevor er den Ball bekommt bereits wie ein wilder da rumfuchtelt, dass er freisteht. Da hätte einer von der Doppel-6 rausrücken müssen.

3. Auch wenn Miele gestern sicherlich der letzte war, dem man das Ausscheiden ankreiden konnte, so sollte man doch ehrlicherweise festhalten, daß der Ball sicher nicht völlig unhaltbar war. Er kommt aus 30 Metern, freie Sicht und schlägt nicht weit von Mile entfernt über ihm ein. Leider schafft er es nicht, wirklich abzuspringen, sondern, wie man in der Zeitlupe sah, knickt er eher etwas weg. Auch ein Übergreifen hätte sicherlich helfen können.
    Hätte Wiese das Ding gefangen, wäre das Freisprechen von Schuld wohl geringer ausgefallen, was auch durchaus berechtigt gewesen wäre. Ein schwerer Ball, allerdings wahrlich nicht unhaltbar.
    Nun gut, ansonsten hat er in den beiden Spielen insgesamt einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich hoffe, er macht da weiter.

4. Aki

Aki

Zitat von Peggy Ich hab auch gedacht mich trifft der Schlag als ich die Benotung gelesen habe. Ja ja ich weiss man sollte diese Bild Noten absolut nicht ernst nehmen.

Warum tust du es dann. Interessiert mich gar nicht diese "Benotung". Die kannste vergessen. Bild dir doch lieber deine eigene Meinung.
    Noch was: Hoffentlich bleibt Miele bei uns. Kann gut sein, dass schon wieder andere ihre Fühler ausstrecken.[/QUOTE]

5. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Der war gut.

Und btw. wenn ich mir meine Meinung durch Bildnoten bilden würden, dann hätten sie mich glaub ich auch nicht wirklich geschockt! Oder doch. Na ich überleg mir das nochmal, vielleicht muss ich meine Meinung nun echt ändern und Miele für ne absolute Graupe halten:p

6. Ich weiß nicht wieso, oder ob ich durch die Werder-Brille gucke, aber unsere Spieler werden in den Medien generell viel zu schlecht bewertet.
    Gestern bei sport1.de war ein Bericht über die "Lückenbüßer", zu denen auch Prödl gezählt wurde und es wurde von vielen schlimmen Fehlern geredet und dass er ein ständiger Unsicherheitsfaktor ist. Woher kommt bloß diese Sichtweise?

Und zu Mielitz: Ich halte ihn für 2 bis 3 Klassen besser als Vander und würde ihn daher lieber als Vander als zweiten Mann hinter Wiese sehen. Allerdings ist das schlecht für ihn, da er dann keine Spielpraxis in der zweiten Mannschaft bekommen würde.
    Langfristig würde ich ihn als Nachfolger für Wiese sehen, befürchte allerdings, dass er sich kaum die nächsten 5,6 Jahre bei uns auf die Bank setzen würde, bis er seine Chance bekommt.
    100% Werder

7. gelöscht

gelöscht Guest

Puh ich weiss jetzt nicht ob die Benotungen gegenüber Werder generell schlechter sind. Aber das von gestern war schon ne arge Frechheit. Und wo sie bei Prödl nen ständigen Unsicherheitsfaktor gesehen haben wollen erschliesst sich mir auch nicht.

Ich befürchte leider auch das Miele nicht die nächsten Jahre warten wird, bis Timmy aufhört! Früher oder später werden für ihn sicher gute Angebote ins Haus flattern!

8. Damit ist natürlich Mielitz gemeint. Wobei man auch auf Angebote für Wiese hoffen kann, sei es von ManCity, sei es als Nachfolger von Pierre Brice in Karl-May-Neuverfilmungen ;).

9. gelöscht

gelöscht Guest

natürlich ist damit Miele gemeint. Ja sorry hab grad gemerkt das ich das leicht verwirrend geschrieben habe:D!

Timmy als Winnetou:lol:! Das stell ich mir grad bildlich vor und wer gibt dann Old Shatterhand?

10. Offtopic:
    Wäre nicht eher Frings für die Nachfolge als Winnetou prädestiniert? Die langen Haare und Häuptling (im Team) ist er ja schon...:D

Einmal stark gehalten kurz vor Ende, beim Ausgleich chancenlos und beim 2:1 von Schweinsteiger hätte er oder Wiese ihn vielleicht an einem Sahnetag gehalten. Aber von einem Fehler will ich da nicht sprechen...war einfach eine Fackel gewesen die Schweini dort losgelassen hat.

11. Danke Mielitz, für die zuletzt gezeigten tollen Leistungen, auch gegen die Bayern wieder stark. Und ich hab hier neulich noch geschrieben, dass Vander wohl besser sei...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das nennt man mal ne Fehleinschätzung, aber es sei dir verziehen;)

13. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hatte ja gleich gesagt, ich habe bei Mielitz ein besseres Gefühl als bei Vander - er hat es zum Glück auch gezeigt, dass er die bessere Alternative ist :svw_schal:

14. Mielitz heute wieder sehr sicher. Leidet aber wie Wiese unter einer schwachen Abwehr.

Weiter so Miele !

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

Heute nach dem Spiel der einzige Spieler, der mir wirklich leid tut. Er kann am wenigsten dafür.

17. Er ist auch ein gutes Beispiel für einen Spieler, der auf jedenfall motiviert ist und alles gibt und durchaus eine Verstärkung für die Mannschaft sein kann.

Warum versucht man das nicht mal mit einem Abwehrspieler aus der U23 und gibt dem Nachwuchs mal ne Chance ?

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. weil die U23 in der 3. Liga eine ähnliche Schießbude ist wie die Profis in der Bundesliga?

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Vllt weil man bei der U23 zurzeit froh sein kann, wenn es noch 4 gesunde Abwehrspieler gibt, die in der 3. Liga auflaufen können?

20. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Dann haben sie ja immerhin mehr gesunde Abwehrspieler als die Profis. Was für eine Verletzten-Seuche im Moment :(