Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Von mir natürlich auch viel Glück für heute Nachmittag, Miele!

Du packst das! :knutsch:

2. MAch et Miele!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Da mach ich mir mal keine Sorgen. :svw_schal:

4. Sebastian Mielitz rettet Werder mit Glanzparade in der 92. Minute den Auswärtssieg.

5. Oh ja. Viel Glück Miele.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Das nicht, aber wenigstens den enorm wichtigen Punkt. :svw_applaus:

7. Teilweise überragend. Schade dass wir solch eine qualitätsdichte nicht auf anderen Poisitionen haben.

8. SYLAR

SYLAR

Hammer Typ. Sehe ihn irgendwie viel lieber als Wiese

9. Dem Druck bravourös standgehalten...wie ssjali schon sagte: Schade, dass wir solch eine Qualitätsdichte nicht auch in anderen Bereichen haben. Mit so einer Leistung wird man Wiese nicht vermissen in den jetzt noch verbleibenden zwei Partien...

10. Tyson81

Tyson81

sehe keinen UNterschied zu Wiese... :thumb:

11. :applaus::svw_applaus::dance:
    Ich glaube das kann man mit dem Spiel gg BMG vergleichen!! Ich wär dafür das man Wiese verkaufen sollte, sollte Miele gg. H96 und HSV wieder so hamme spielt!

12. Jetzt geht wieder das mit Wiese vs Miele los. :zzz:

13. FatTony

FatTony Guest

Fast ;) Tausche Miele mit Pizarro und ersetze Glanzparade gegen Tor. Aber die Vorlage kam ja fast von Miele, war immerhin sein Abstoß vorher :svw_schal:

14. Und tausche Sieg mit Unentschieden. ;)

15. Tyson81

Tyson81

von "vs" hat doch keiner gesprochen ich habe nur gesagt, dass ich keinen Unterschied zw. Miele und WIese gesehen habe. Wenn ich dann noch Faktiren wie Alter, Entwicklung etc. hinzu addoiere kommt MIele besser weg.

16. Ich glaube er meint eher den "Beitrag" von Dranastos... der meinte wir sollten Wiese verkaufen.

17. rory

rory

super leistung heute. ohne ihn hätten wir verloren - und das deutlich. gut, dass wenigstens das tor keine problemposition ist.

ganz stark fand ich auch seine aussagen, dass an werders verbleib in der 1. liga existenzen hängen. da ist sich jemand seiner verantwortung für den verein bewusst :thumb:

18. Tyson81

Tyson81

also wenn wir einen Umbruch machen und jemand im Sommer richtig viel Geld für wiese bietet habe ich auf der Position am geringsten Bauchschmerzen

19. wenn Werder in allen Mannschaftsteilen soviel Qualität hätte wie im Tor,... hätten wir weniger Sorgen!

20. Egal, wie's mit Wiese weitergeht: Es muss unbedingt dafür gesorgt werden, dass Mielitz länger als 2012 bei Werder bleibt.

Der Junge bringt alles mit.

Nicht falsch verstehen, aber: Ich vermisse Vander nicht.