Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Mehrfach live im Stadion, er hat das gewisse etwas, was man so schwer beschreiben kann. Auch bei Borowski, Rost und noch einigen anderen hatte ich seinerzeit nach nur wenigen "Beobachtungen" bei den damaligen "Amateuren" ein ähnliches Gefühl...
    Testroet ist kein Spieler der in der dritten Liga mit beständig guten Leistungen aufwarten wird. Dieser Spielertyp würde in der Bundesliga besser zurechtkommen. Ihn würde ich einfach mal ins kalte Wasser Bundesliga werfen...wenn auch nicht jetzt im Abstiegskampf, dafür geht es jetzt um zu viel, da kann man nicht ZU VIELE junge Talente bringen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, und seitdem geht es mit dem Jahrhunderttalent stetig bergauf!

:lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

er würde sich momentan gut in unserer Verletztenakte machen;)

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Okay :tnx:
    Ich wollte nur sicher gehen, weil man immer das Gefühl hat, dass hier 90% der Leute, die schreiben, dass der und der Ama mal ins kalte Wasser geworfen werden soll, den Spieler noch nie spielen sehen haben. Wollte mich auch nur vergewissern, dass du nicht zu denen gehörst :)

Ich teile deine Meinung zwar nicht wirklich - ich glaube noch nicht dran, dass aus PT mal ein richtig guter Bundesliga-Fußballer wird (abgesehen davon, dass er mir auch auf der charakterlichen Ebene relativ unreif und unsympathisch ist - aber das ist ja nur mein Eindruck), aber jedem seine Meinung.

5. sau stark!! in der 79. erst noch verhindert, dass man silvestre auch gleich das zweite gegentor mit ankreiden darf... sowie in der 83. in wiese-manier super die chance getötet. klasse, der junge!

6. Since_1899

Since_1899 Guest

Dafür, dass er nominell nur Ersatzspieler ist, ein ganz Starker! Im Gegensatz zu Wiese ist er zwar eher der ruhige Typ, strahlt aber trotzdem mehr Sicherheit aus. Überzeugt eigentlich immer, wenn er spielt und haut keine großen Schnitzer rein.

Betrachtet man nur die Leistung sollte man ihm 'ne Chance geben, sich langfristig als Nummer Eins zu etablieren, auch wenn ihm noch die nötige Erfahrung fehlt. Der Junge ist ein Riesentalent. :svw_applaus:

7. :thumb: Meine Meinung

8. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

Meist beschäftigungslos! Aber wenn nötig absolut souverän! :applaus::applaus:

9. Top. :thumb:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Danke, Miele! :tnx:

11. Danke, dass Du uns wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hast! :svw_applaus:

12. thorulf

thorulf

Danke, auch von mir :thumb:

13. Jo für mich schon länger die heimliche Nummer 1

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann man nur ganz fett unterstreichen.

15. Ich finde es schade dass wir dieses Qualitätsdichte echt nicht auf anderen Positionen haben bzw dass unsere anderen Talente nicht auch so top spielen wir er. Natürlich kann man Keeper und Stürmer zum Beispielt schwer vergleichen, aber dennoch... :(

16. s1mon

s1mon

ich glaube wiese muss langsam angst um seinen platz haben.
    Super leistung heute. Dafür kann man sich nur verneigen

17. SYLAR

SYLAR

Miele ist so geil :knutsch::svw_schal:

18. Weil Wiese ja so viel schlechter spielt...

19. Also um unsere Torhüter brauchen wir uns nun wirklich keine Gedanken machen!! Klasse Mielitz!! :applaus:

20. 4 mal in seiner karriere nen ball gefangen und schon wird er hier als nummer 1 gehypt...unglaublich da kann man nur den kopf schütteln...