Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich nicht. Denn der Hype, der hier teils um ihn gemacht wurde, war dann oftmals doch des Guten etwas zu viel.
    Sicherlich hatte er zuvor im Großen und Ganzen recht gut gehalten, ohne dabei nun wirklich überragendes zeigen zu müssen, in HH war das allerdings alles andere als ein Bewerbungsschreiben und allein beim 0:1, wo er kopflos seinen Kasten verließ, so daß Petric das leere Tor nur noch grob anvisieren musste, sah man seine noch mangelnde Erfahrung, was soweit nicht verwunderlich ist.
    Beim 4. Gegentor geht er zudem vor seinem Strafraum auf den Boden und kann letztlich froh sein, mit den Armen nicht noch den Ball zu berühren, da er sonst geflogen wäre. Das war ebenfalls etwas konfus.

2. Ich denke ohne Übertreibung behaupten zu können, dass Mielitz am Samstag noch der Beste auf dem Platz war. Der Rest kann sich bei ihm bedanken, dass es nur 4 mal geklingelt hat.

3. Das hätte ich dann sportlich aber schon ganz gerne mal etwas begründet.:zweifeln:
    Zum einen wo er "gut" war Samstag und zum anderen, wo und wann er uns vor weiteren Einschlägen bewahrt hatte?:confused:
    Hh schoß 4 mal auf´s Tor, was 4 Treffer zur Folge hatte.

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Sein Spielverständnis und damit verbunden die Spieleröffnung ist zumindest besser als das von Wiese. Der Rest ist ausbaufähig, aber eben noch unter dem, was Wiese sonst zeigt.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht wirklich... Bleibt der Keeper stehen, bzw kommt er dem Stürmer entgegen, ohne sich zu blacken, ist er schneller um den Bewegungen des Stürmers entgegen zu setzen. Legt der Stürmer den Ball am Torwart vorbei, brauch der nur (bei entsprechender Reaktion) den Ball vom Fuss zu nehmen.

wenn du schon vorher liegst, wie ein Maikäfer auf dem Rücken, machst du nix mehr.

Sah ich gar nicht so. Beim 0:1 macht er soweit alles richtig, geht dem Spieler (weiß nicht mehr wer es war) entgegen, macht die kurze Ecke dicht und legt sich nicht vor ihm hin. Der Stürmer kann das Tor auf keinen Fall machen.

Dass Petric frei im Strafraum steht, ist Sache der Verteidiger. Wenn sich Miele auf Petric konzentriert, macht der Vorlagengeber die Bude.

6. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Zum 4. Tor kann ich nichts mehr sagen, da ich da schon frustriert die Fernbedienung ins Bücherregal gefeuert und den Fernseher ausgeschaltet hatte.
    Ich will Miele hier auch nicht über den grünen Klee loben. Mir ist nur einfach aufgefallen, dass er zumindest versucht, seine Vorderleute immer wieder anzufeuern und zu motivieren. Ein Wiese ist da irgendwie immer nur noch am motzen.
    Letztendlich ist das aber -wenn überhaupt- unsere mit Abstand kleinste Baustelle.

7. Das kann er auch nicht, wenn SM einfach die kurze Ecke zumacht, OHNE dabei entgegenzugehen und das Tor verwaisen zu lassen, so wie es im Grunde auch in 99% der Fälle passiert. Das meinte ich mit mangelnder Erfahrung.
    Denn er MUSS aus diesem recht spitzen Winkel immer damit rechnen und ins Kalkül ziehen, daß der Ball in die Mitte gegeben wird.
    Das kurze Eck dichtzumachen, war i.O, das gleichzeitige, zögerliche Rausgehen und das Tor dabi kpl. blank zu lassen, nicht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Durch das Herauskommen macht er aber auch gleichzeitig den Winkel enger für die lange Ecke. Er muss da rauskommen, der Torwart konzentriert sich in diesem Fall einzig und allein auf den ballführenden Spieler, den Rest muss die Abwehr machen.

9. In der Riehenfolge? :p

10. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Miele heute übrigens im Sportblitz.

11. gelöscht

gelöscht Guest

why not, da gibts normal so nen Knopf direkt am Gerät damit kann man das aus machen, selbst wenn die Fernbedienung zerdeppert im Bücherregal liegt:p

12. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja! Ich musste dann zu allem Übel auch noch aufstehen. Kam dabei
    aber an einem noch nicht ganz geleerten Kasten Bier vorbei, sodass ich mir die Niederlage schön trinken konnte... :D

13. Was hat der Gute so erzählt? Kann das jemand online stellen?

14. Entweder ich täusche mich oder er war total nervös oder mitgenommen. Hat ganz leise und holprig gesprochen. Er meinte, dass die ganze Mannschaft mit Herz dabei ist und er es gut findet, dass die Fans mit der Mannschaft gesprochen haben. Insgesamt sehr ähnlich zu Fritz' Aussagen im NDR.

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und er sagte noch, dass er "schon seit der Kindheit Werderfan" ist und ihm deshalb "die Situation auch persönlich" weh tut.
    Und das glaub ich ihm sogar. :knutsch:

16. :tnx: Gibt´s jetzt auch hier zu sehen.

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=043417

Gucke mir das Interview einfach mal selbst an. :D

Edit: Guter Auftritt von ihm, wie ich finde. Einfach ein sympathischer Kerl.

17. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  18. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb: Stellt man immer wieder aufs Neue fest!

19. Darf ich noch jemanden grüßen???:lol:

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe das Interview gestern auch gesehen und ich fand ihn auch sehr nervös. Die Antworten schienen auswendig gelernt zu sein und er hat auch alles so seltsam monoton runtergebet, ohne Betonung?!? Dennoch bleibt er ein sympathischer Typ...aber sorry mit Herz habe ich die Werder Profis, zumindest bei den Auswärtsspielen nicht erlebt..