Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::svw_applaus:

2. Mick_666

Mick_666 Guest

@5vor12
    Dass Du jetzt hier ständig das Haar in der Suppe suchst, genauso wie bspw. früher bei Vander oder parallel Adler und permanent Neuer hat doch klare Gründe, oder? ;)

3. Er will wohl ne klare Hühnerbrühe...und ohne Haare!;)

4. Könnte Jogi Löw eigentlich auch unseren Miele nummeriern? Wenn ja dann könnte der ja für Rene Adler einspringen, wenn der mal wieder nicht will.
    Also ich wäre ja dafür:lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Welche Nummer soll er ihm denn verpassen:lol:!

Nee nee der Löw soll mal fein seine Finger von unserem Miele lassen. Der soll mit dem Neuer glücklich werden:p!

6. Ich meinte natürlich Numminieren :lol::wall: Tja,scheiße wenn man dumm ist
    Aber warum denn nicht?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht weil Miele gerade mal ne Handvoll BL-Partien auf dem Buckel hat? Da stehen noch einige Kandidaten vor ihm...

8. MA7

MA7 Guest

@Duff man:

Meintest du nicht "nominieren"?

Wenn ja, dann frag ich mich warum? Er ist kein Stammspieler, er spielt weder bei Schalke, Stuttgart oder Bayern, also wird er auch nicht nominiert! Denke es ist auch besser so, da wir keine zwei Bankdrücker brauchen hinter Neuer, obwohl min. einer davon besser ist als Neuer!

9. Ich denke früher oder später wird man nicht mehr um Mielitz drumherum kommen. Dass er gut auf der Linie ist und Strafraumbeherrschung hat, konnte man bereits in seinen Spielen sehen. Irgendwann wird man einfach den talentierteren Torwart dem loyalen, aber auch guten, Torwart vorziehen.

10. Nein, ich meinte nominieren weißt du hab´s nur falsch geschrieben:)
    Aber Tim Wiese spielt doch auch nicht bei Schalke, Stuttgartoder Bayern.
    Oder hab ich den Witz nicht verstanden? Ich weiß auch das er noch nicht erfaren genug ist, wollte ja nur fragen ob es möglich ist.

11. poenst

poenst

man sollte einfach froh sein, dass ein Torhüter aus der zweiten Reihe eine solche Perspektive hat. Die meisten Vereine sammeln da eher altgediente Spieler. Sicherlich ist Wiese eine Hausnummer, aber sollte sich Mielitz etwas gedulden, dann hat er mittelfristig bei uns ne gute, bei gleichbleibender Enwicklung, sogar eine sehr gute Chance.

12. Im Moment bin ich auch sehr glüchklich mit Tim Wiese, aber irgentwann ist auch er zu alt oder langfristig verletzt und dann haben wir unseren Miele.
    Naja und Vander haben wir auch noch aber ich mag Miele lieber:knutsch:

13. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  14. SYLAR

SYLAR

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  16. Son Humbug:D

17. Tasja

Tasja Guest

18. Sandi

Sandi

Hoffentlich nicht.

Wäre wirklich schade, so ein Talent zu verlieren (und dann auch noch an den HSV).

19. Mielitz ist 2. Torwart hinter Nationaltorhüter Wiese, der Verletzungs- und Sperranfällig ist. Zudem ist Wiese ein Topverdiener, während Werder zunächst gegen den Absteig spielt. Wer weiß, wie die nächste Saison läuft? Also: Erstmal abwarten.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber ich glaube nicht das sich ein Vander als 3ter Torwart auf die Tribüne setzt oder in der 3 liga spielt