Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Mielitz muss meiner Meinung nach bleiben. Er soll noch ein bisschen Geduld haben...dann wird er bald die Nr. 1 von Bremen. Ich hoffe er bleibt bei Werder.

2. Für mich gehört Vander nicht zu den Bundesliga-Torhütern, die Anspruch auf die Nummer 2 haben. Mal hält er super, dann wieder amateurhaft. Er kann froh sein,dass er sich bei einem Top-Club wie Werder als Nummer 3 die Brötchen verdienen darf, und ich denke das ist er auch!

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja find ich auch aber er wurde als nummer 2 geholt und will auch nummer 2 sein.

4. Ja, natürlich will er das. Man kann ja aber die hervorragende Leistung von Miele diese Saison nicht ignorieren, nur weil Vander eigentlich Nummer 2 war. Falls Vander das nicht akzeptieren will, kann er ja zu nem 2-Ligisten oder nach England wechseln. Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde Vanders Loyalität toll, aber Mielitz ist ohne Frage zu recht die neue Nummer 2.

5. Das würde wieder zu den grandiosen Planungen von Herrn Allofs passen. Tim Wiese, der neuerliche Langhaardackel bekommt für eine Vertragsver-längerung noch einen ordentlichen Zuschlag zu seinem ohnehin oppulenten Gehalt, und Sebastian Mielitz wird nach Hamburg verschenkt. Soll er doch den Nationaltorwart nach Hamburg verkaufen und die nächste Saison mit Mielitz als No. 1 angehen. Das wird aber mit Sicherheit nicht passieren, worauf ich jetzt schon einnen lassen möchte. Aber man könnte ja auch den Stammkeeper vom FC Borgfeld verpflichten.

6. Sly

Sly

Populismus. Ich bezweifel, dass man Mielitz abgeben wird, insbesondere zum HSV. Aber hauptsache mal irgendwie draufhauen.

7. Einfach nur unangebracht.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Bildreporter geworden?

9. Jagger

Jagger

Nur so nebenbei für "zwischendurch" ... ;)

... Der Keeper wartet auch gar nicht auf Anrufe. „Ich habe hier noch ein Jahr Vertrag, fühle mich sehr wohl und habe Werder sehr viel zu verdanken. Deshalb bleibe ich“, stellt Mielitz klar. Dass er weiter nur die Nummer zwei hinter Wiese sein wird, weiß er zwar, doch „Miele“ sagt auch: „Ich warte einfach ab, was hier passiert . . .“ ...

Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/hsv-interesse-mielitz-schmunzelt-1190450.html

10. gelöscht

gelöscht Guest

*zum Logout-Button deut* Dahinten hat der Programmierer das Loch gelassen... abhauen bitte... :stirn:

11. mieleeeeeeeeee :applaus:

12. Da warte ich schon seit Wochen drauf, dass er den Button mal findet :applaus:

zu Miele: Juchuuuuuuuuuuuu! :dance::dance::dance:

13. "Einen Ersatz für Wiese hat Werder schon im Blick: Hannovers Ron-Robert Zieler (22). Allofs hat schon Kontakt zu Zieler-Berater Gunther Neuhaus aufgenommen."

O.k. , Quelle Bilde.de :confused:

Mielitz scheint ja ein unglaubliches Vertrauen bei den Verantwortlichen des Vereins zu genießen.

Ein Ron-Robert Zieler wird sich mit Sicherheit nicht bei Werder auf der Bank setzten wollen!

Und überhaupt, warum sollte ein Zieler nicht europäisch Spielen wollen ?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist Käse.

Wenn Wiese verkauft wird, wird Werder 100 % auf Miele setzen. KA hat das Gerücht ja bereits als "Blödsinn" abgetan. Keine Ahnung, welcher zugeknallte BILD-Reporter da wieder seinen Laptop zurückbekommen hat :ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry aber das ist doch mal riesengroßer Blödsinn. Warum sollte man ernsthaft Zieler holen wenn wir Miele haben! WENN Wiese geht steht sein Nachfolger doch schon fest und den holen wir bestimmt nicht von einem anderen Verein!

16. ich frag mich auch was wir mit dem sollen, wenn wir eigenes potenzial im stall haben:confused:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wie gesagt totaler Blödsinn! Das macht doch Null Sinn. Keine Ahung was die da inner Bildredaktion geraucht haben! Lustig ist das es echt Leute gibt die das auch noch wirklich ernst nehmen!

18. Miele ist auf jeden Fall ein klasse Keeper mit viel Potential! Aber wenn Wiese geht :mad:, sollte Werder auf jeden Fall eine weitere Redundanz einbauen. Erstens hat sich Mielietz in der Buli noch nicht über eine ganze Saision bewährt und wir brauchen auch eine gewisse Sicherheit.

Selbst wenn sich Torwärte seltener verletzen, aber ein Handbruch oder ähnliches ist allemal mal drin.

Ergänzung: Wir sollten auch bedenken, dass Miele nur im Tor stand, weil Wiese nicht spielen konnte. Ähnliches kann Miele ja auch passieren.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wir haben doch noch Vander und dann gibts ja auch noch Wiedwald:p

20. Klar haben wir noch Vander usw - aber irgendwie wird doch jetzt eine Lücke entstehen die vorher nicht da war. Was ich aber bis jetzt noch gar nicht eingerechnet habe, ist die fehlende Mehrfachbelastung mal abgesehen vom nationalen Pokal, aber das hält sich ja stark in Grenzen. Werder sollte sich jetzt gut aufstellen um ohne Mehrfachbelsatung in der BuLi wieder anzugreifen, ich hoffe das gelingt.

Wir verlieren ja immerhin unseren derzeit stärksten Goalie, schätze ich jedenfalls mal. Sonst hätte er ja nicht immer BuLi gespielt. Aber dabei will ich nicht in Abrede stellen, dass Miele da auch hinkommen kann. Er ist klasse und mit ein bisschen mehr Erfahrung vielleicht bald genauso gut - oder besser?- als Wiese.