Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Was für eine Lücke? Also in der 1. Mannschaft sicher nicht. WENN Wiese geht und Miele Nachfolger wird, ist halt Vander Ersatz, wo ist da die Lücke? Das Miele nicht sofort solche Leistungen abrufen kann wie Wiese ist klar, aber das Risiko hat man ja immer wenn man auf Nachwuchsspieler setzt!

2. Ich denke halt, es wird einer nachrücken und vielleicht wird in der zweiten Mannschaft dann eine Lücke entstehen.

3. irgendwo entsteht immer eine lücke, aber das sollte nicht unser problem sein, oder

4. gelöscht

gelöscht Guest

Einen Stammkeeper hätte man in der 2ten Mannschaft auf jeden Fall und vor der jetzigen Saison hat man meines Wissens auch noch einen Ersatztorhüter verpflichtet. Also entsteht auch dort nicht wirklich eine Lücke, ausser es würde zu Extremfällen kommen!

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Letztes Frühjahr wusste die Bild ja auch, dass Werder Florian Fromlowitz nach Bremen holen würde.

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wiedwald, Duffner, (Patzler, sollte er bleiben, was ich bezweifele), zur Not mal wieder Michael Jürgen und dann aus der U19 noch Düker und Neukam - also ich denke nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen, sollte Wiese gehen.
    Es wird weder in der ersten, noch in der zweiten Mannschaft eine Lücke entstehen, die man durch eine Neuverpflichtung schlissen müsste.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    was wollen wir mit einen Zieler ?? Mielitz ist ganz klar besser
    ihm solll die zukunft bei werder gehören
    er ist ein richtig klasse torwart

8. Sehe ich auch so: Miele ist soweit ich das beurteilen kann ein Bombentorwart der eine Chance verdient hat. Ich bezweifle aber, dass Wiese wirklich geht.

9. Dass hier überhaupt so viele über den Bild-Müll diskutiert wird.

10. WENN Wiese seinen Vertrag nicht verlängern sollte, dann verkaufen und BITTE Miele!!!! NICHT den Zieler!

11. SYLAR

SYLAR

seh ich auch so.

aber ich denke, WENN Wiese geht(denke ich auch nichtmal), dann ist das mit Mielitz sowieso gepant. KATS haben oft genug seine Klasse betont und die Verpflichtung vo Zieler wäre sehr unloisch.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja sehe ich auch so wie du:)
    Also Zieler scheint ein Guter zu sein, aber Miele hat seine Klasse in den Spielen in denen er spielen durfte gezeigt..:)
    Also wenn Wiese geht(was ich genauso wie du auch nicht glaube), sollte m.m.n. Mielitz ins Tor. Das wäre denke ich eine gute auch wirklich realitische Lösung. Aber dann sollte Werder denke ich eine gute Nummer 2 in der Hinterhand haben. Aber Torhüter waren bei Werder in den letzten Jahren ja eigentlich nicht das Problem.

13. Ganz klar muss Miele die Nr. 1 werden, falls Wiese geht!

14. SYLAR

SYLAR

merkwürdiger satz:D

15. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    ICh hoffe mal Wiese bleibt aber sollte er verkauft werden dann sollte Werder keinen neuen Torwart verpflichten sondern das Geld sparen und Mielitz aufbauen.

16. Eine Überlegung ist das schon wert, da die Bild doch schon erschreckend oft recht hatte

17. gelöscht

gelöscht Guest

Mielitz müsste im Falle eines Abgangs von Wiese auf jedenfall unsere neue Nr. 1 werden! Zumindest meiner Meinung nach! :O

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    dann sind wir ja schon zu zweit:thumb:

19. Zu dritt!

20. Habs korrigiert. ;)