Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Statement von Miele:
    http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/im-wechsel-wirbel-17525508.bild.html

Bin ich der einzige der sich hier fragt, warum Zieler als "etabliert" bezeichnet wird?

2. Das ist in der Tat ein Witz. Zieler hat gerade mal 3 Bundesligaspiele mehr gemacht als Miele. Vielleicht ist man bei der Bild genau ab 10 Bundesligaspielen etabliert. :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Oder das definiert sich über die Anzahl (angeblicher) Interessenten.

4. ajde_cao

ajde_cao

Meine Rede! "MIELE - Verlässlichkeit für viele Jahre" ;-)

5. MZ412

MZ412 Guest

Nöö, biste nicht. Ab wann ist den ein Torwart bitte etabliert? Wenn er ein paar Spiele gemacht hat oder wie? Dann wär Miele ja def. etablierter als Zieler... Außerdem, es tun ja alle so, als wär Tim schon weg?!?

6. Also ob Wiese bleibt oder nicht ein Torwartproblem haben wir nicht unbedingt:)

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    richtig :thumb:

8. Hab ja auch ich geschrieben:lol:

9. Nicti

Nicti

Für mich ist Mielitz eindeutig besser als Vander. :thumb:

Er hat den Patzerkönig als Nr. 2 verdrängt :dance::thumb:

10. 18_99

18_99

Was qulifiziert Vander zu diesem Namen? Mielitz gehört mit Sicherheit die Zukunft. Finde Vander aber eine Top Nummer 2.

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, aber Vander hat hier ja generell keine große Lobby, aus irgendeinem Grund wird in ihm ständig der Fliegenfänger gesehen.
    Ich finde Vander durchaus auch eine gute Nummer zwei, aber, wie du ja auch sagst, die Zukunft gehört hoffentlich Miele.

12. howie

howie Guest

Ja, unerklärlich. Wieso nur? Er ist nunmal ein Fliegenfänger und hat selbst als 2.Keeper in der Bundesliga nix zu suchen. Da können sich die paar Werder-Fans noch gegen streben.
    Selbst damals bei der grössten Torwart-Graupe, die jemals in der Bundesliga zwischen den Pfosten stand, wollten einige das nicht einsehen.

13. :tnx::svw_applaus:

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Das stimmt überhaupt nicht!
    Vander hatte auch schon einige starke Spiele, aber die werden ja gerne einfach unter den Tisch fallen lassen.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wen meinst du? Wann war das? Muss irgendwie vor meiner Zeit (DK seit 95) gewesen sein.

16. Seh ich ganz genauso! Ne bessere Nummer 2 als ihn kriegst du in der BuLi garnicht! Okay, Drobny, aber der ist ja eher ne 2te Nummer 1 als ne Nummer 2!:p

17. Jetzt da Boro und Avdic nicht im Kader und Hunt sowie Arno nicht in der Form ihres Leben sind, wäre Mielitz doch mal ne Einwechslung, die für Schwung sorgen könnte!

18. Hier ein Interview mit Mielitz:

Klick

19. Babylon

Babylon

Ist aber schon was älter, ne? ;) Oder wie erklärst du das "Kürzlich hatten sie ihren ersten Einsatz in der Bundesliga."? :D

20. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Indem man liest, was da steht :D

Also ganz aktuell ist es nicht, aber schon aus dieser Saison.