Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:Besser kann man's echt nicht zusammenfassen!:svw_applaus:

2. voll süß... sein interview bei sat1...
    wie er sich gefreut hat... :lol:

aber war ja ganz ok seine leistung,
    wenn auch etwas nervös.

3. Ynee

Ynee

Ich kann mir ja nicht helfen, aber immer wenn ich den sehe denk ich mir "Hui... darf der ohne Mamas Erlaubnis schon weggehen?"

Er wirkt irgendwie so verflucht Jung. :D

4. Hab ihn denn abend gegönnt. Nicht immer sicher aber passt schon.

5. Sandi

Sandi

:tnx:
    Selben Gedanken habe ich auch. Ist aber niedlich... Macht ihn irgendwie sympathisch, diese verschüchterte Art.

6. Nobby86

Nobby86

Glückwunsch! Auch wenn du nervös warst, aber ich glaube mind. die Hälfte aller Werderfans waren ebenfalls mit dir nervös. Und das meine ich nicht negativ, sondern im Gegenteil. Ich habe zumindest mit ihm gefiebert.

7. Ich fand ihn auch ganz gut und es wäre ja auch schlimm wenn er nich nervös gewesen wäre. Der Junge hat heut nen riesen sprung gemacht, von Platz 11 auf den Rasen im Stadion. Naja und verschätzen kann sich jeder mal, das machen selbst die gestandenen Keeper immer mal wieder. Also weiter so und von mir aus auch in Köln die treffen sowieso nix die Kasperköppe. :D

8. Always

Always

...hat er wirklich gut gemacht, gestern.:applaus:

Wie schon gesagt, an der einen oder anderen Stelle war er etwas nervös oder unsicher oder was auch immer. Aber das gehört dazu...und passiert auch ganz anderen Keepern...:D

Hut ab! Ich fands gut!

9. Ich fands auch gut.
    Dafür, dass es sein erstes Profi-Spiel war.

Man muss ja auch mal bedenken, dass der Junge gerade erst 20 geworden ist.

:)

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:

Was ist denn die Andy-Reinke-Memorial-Szene?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das is die Taktik "Ich laufe mitten im Spiel bis an die Eckfahne und umkurve diese 3x bis alle schreien 'Geh zurück in dein Tor du Pflaume' " :lol:

12. :lol:

13. Der Junge bot eine wirklich klasse Partie und bewies auch bei einigen Rettungsaktionen außerhalb des Strafraums erstaunliche Coolness. Das Foulspiel vorm Rauslaufen würde ich ihm nicht ankreiden. Wieso wurde da der Ball im Mittelfeld vertändelt? Und wo war die Zuordnung in der Abwehr?

War er ein sicherer Rückhalt? Ganz klar JA. Und diesen kann er - so, wie es aussieht - am Sonntag erneut beweisen.

14. basti morgen zu 0 !!!
    er ist schon jetzt besser am ball als timmy
    :svw_applaus:

15. Was er auch schon nachdrücklich unter Beweis gestellt hat.

16. Viel Spaß morgen beim Bundesliga Debut :)

17. Viel Glück morgen Seb, ich zähl auf dich! :applaus:

18. Ska

Ska

Ich wünsche Miele auch alles Gute und viel Glück für morgen. Er wird das schon machen. :)

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

19. Babylon

Babylon

20. Sebastian, alles Gute für morgen. Du packst das schon. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: