Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mag sein, dass das so sein könnte. Glaube da aber noch nicht dran.

2. Tim hat da auch keine Probleme. War ne gute, sichere Leistung von Mielitz heute. Bei dem Eckball, der zum Gegentor führte, hätte er allerdings nicht unbedingt auf der Linie bleiben sollen, denke ich, Wiese hätte den wohl weggefaustet.

3. Tyson81

Tyson81

Finde Mieleitz noch immer sicherer als Wiese bei den Flanken und bei der Ecke braucht er nicht rauszukommen....So zumindest meine Meinung dazu

4. gelöscht

gelöscht Guest

Solche Spekulationen führen zu gar nichts... genauso kann ich sagen, dass Wiese seinen Vordermann wohl umgelegt hätten, und es hätte Elfmeter gegeben...

Beim Gegentor finde ich eher dass Miele genau wie Bargfrede zu entschlossen zum Ball geht. Beide verlassen sich da aufeinander, denn der Ball schlägt dicht bei Miele ein. Ansonsten fehlerfrei.

5. Das Bargfrede sich tunneln lässt und Miele dadurch den Ball erst sehr spät sieht könnte da auch ein Grund für sein. Aber sicher wäre das Tor auch zu verteidigen gewesen, wobei ich da den Fehler bei dem Spieler suchen würde, der für Wollscheid eingeteilt war.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habs eher so gesehen, dass Bargfrede genau neben Miele auf der Linie stand, und beide sich nicht wirklich aktiv zum Ball bewegt haben, obwohl der Ball jeweils dicht zwischen den beiden durchgeflogen ist.

Kann aber auch durch die Perspektive falsch gesehen worden sein von mir.

7. Finde Miele super , ist für mich super sympatisch total positive Austrahlung, sehr ruhig wirkt abgeklärt hielt fehlerlos, und wo er Wieso haus hoch überlegen ist, ist die Spieleröffnung, ich würde Ihn jetzt schon zur Nummer 1 befördern .

8. Wird nicht passieren. Aber ich hoffe er wird zu neuen Saison die Nr. 1. Ich bin mir sicher das Wiese uns wegen $ € verlassen wird.

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ist eigentlich ja ganz nett für Miele, dass Wiese immer mal wieder rot bekommt. So kann er sicher sein, dass er jede Saison ne nicht kleine Anzahl Spiele für einen Ersatztorwart machen kann. Zumal Wiese ja auch ein bisschen verletzungsanfälliger ist als manch anderer Torwart.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Wiese jetzt Rücken hat wenn er wiederkommt hast du es beschrien:p

11. Stimme dir zu, was du über ihn sagst. Er ist ein riesiges Talent und kann besser Fußball spielen als Tim.
    Allerdings finde ich, dass Reflexe auf der Linie wichtiger sind als eine gute Technik und da ist Tim für mich unter den Top 3 der besten Torhüter der Welt. Man kann garnicht oft genug betonen, wieviele Punkte Tim uns schon gerettet hat.

Halte Tim nicht für einen, der finanzielle Vorzüge über sportliche stellt.
    Wenn wir theoretisch die Champions League erreichen, wird ihm das wichtiger sein als das Geld, das er beispielsweise bei Schalke oder Wolfsburg mehr verdienen könnte, die jedoch höchstens in der Europa-League spielen.

12. Nach dieser Saison wäre der optimale Zeitpunkt unseren Umbruch auch auf der Torhüterposition einzuleiten.
    Wiese wird nur zu hohen Konditionen verlängern, weil es sein letzter oder vorletzter großer Vertrag sein würde.
    Mit Miele hätten zum einen einen jungen, hungrigen und vor allem bärenstarken Torhüter parat und zum anderen würden wir damit auch aus finazieller Sicht einen weiteren Schritt Richtung Umbruch tun.

Von meiner Seite aus hätte ich überhaupt keine Bedenken ab nächster Saison auf Miele zu setzen..das ist ein guter Junge!

13. Ich teile diese Meinung...auch wenn ich Wiese einfach geil finde und denke, dass er ne einzigartige Strahlkraft auf dem Platz ausübt. Miele ist ein 1A-Torhüter und am liebsten würde ich alle beide reinstellen, aber das geht ja leider nicht. Wenn Wiese gehen sollte und Mielitz so weitermacht wie bisher müssen wir uns da wirklich keine Sorgen machen! Allerdings sollten wir uns um einen guten 2ten Torhüter kümmern, bzw. einen 3ten hinter Vander. Deswegen fand ich es schade, dass Wiedwald gewechselt ist, halte auch ihn für einen überaus starken und einzigartigen Torwartcharakter. Aber gut, dann kriegen junge Torhüter bei WERDER wieder eine Chance!
    PS: Keep your eyes open for Gies&Kuschko!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Edit: Und schwupp di wupp ist Miele schon wieder gefragt! Gutes Interview!=)

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Leistungen von Mielitz haben mich schon immer überzeugt. Seine Straufraumbeherrschung und die Ruhe die er ausstrahlt.

Völlig begeistert bin ich nun aber von seinem Interview. Der Kerl hat was in der Birne, er hat einen straubtrockenen Humor und ist höchst sympathisch und bodenständig, nachdem er z.B. den Leuten an seinem Kiosk regelmäßig Rede und Antwort steht.

Junge mach weiter so und bleib so. Und Werder: Unbedingt halten, den Mann. Uns haben immer Leute ausgezeichnet (zumindest früher und teilweise auch heute noch) die sehr gute Leistungen kombiniert haben mit hohem Sympathiewert. Das hat uns oft von anderen Vereinen unterschieden. Miele ist so einer. Ich bin froh um jeden, den wir in der Art noch haben - wie z.B. Piza, Naldo, Fritz.

15. Blacki84

Blacki84

Gefällt mir auch sehr gut, das Interview.

Sehr sympathisch und ganz und gar nicht abgehoben.

16. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
    Welcher Kiosk das wohl ist bei dem er immer Kaffee trinkt? Würd ja gern mal mit Miele bei ner 'Tass Kaff ein Pläuschchen halten :beer:

17. Äußerst aufschlussreiches Interview, ich habe ehrlich gesagt vorher nicht viel über ihn gewusst, aber anders als bei anderen aufstrebenden Jungprofis reiht sich hier nicht Allgemeinplatz an Floskel an Phrase, sondern es findet sich wirklich Interessantes über Mielitz als Menschen und Sportler. Scheint mir ein wirklich sympathischer, intelligenter Typ zu sein, der sich richtig einzuschätzen weiß und nicht abgehoben ist. So bleiben, dann sieht´s für die Zukunft, gerne in grün-weiß, richtig gut aus.

18. Heute alles andere als souverän. Beim ersten Gegentor zumindest "unglücklich", lief dann beim Freistoß in Hälfte 2 halb raus, um dann wieder unschlüssig zurückzugehen, gott sei dank ohne folgen.
    Seine Ausstrahlung solte schleunigst selbstbewusster werden.
    Naja, alles in allem jedenfalls keine ernsthaften Argumente geliefert, um an unserer derzeitigen Reihenfolge etwas zu ändern.

19. Kann man drin lassen den Jungen. Wiese machts auch nicht besser :tnx:

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :confused: