Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte heute keinen guten Tag... wird wieder besser, da muss er auch mal durch.

2. War kein gutes Spiel heute, aber:

Was redest du von wenig selbstbewusster Ausstrahlung? Der Mielitz, den ich kenne, geht selbstbewusst zum Ball hin und motiviert seine Vorderleute. Weiß nicht, wo du die angesprochene Sache hernimmst? Er ist halt keine Wiese und gibt sich nicht so.

3. Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Das erste Tor ist zwar in die Ecke gegangen, die er dicht machen muss, nur war die Wucht des Schusses auch echt gut. Die Fehler, die zur Niederlage führten gehen jedenfalls nicht auf sein Konto!

4. Das Beste was Werder passieren konnte bei den Schnappern war die Verletzung von Christan Vander.
    So wurden junge,talentierte Leute ins kalte (Profi)Wasser wieb u.a. Mietitz geworfen die langfristig hier eine gute Perspektive haben
    Trotzdem:Das erste Gegentor heute war seiner!!

5. Er wirkt jedenfalls ängstlich.

6. Er meint das er die Haare gegelt hat und wie Winnetou aussieht. Zudem bei Ecken blind im Strafraum rumirren und fast am Mittelkreis stehend am Ball vorbeitreten. Und dann die Schuld auf Prödl schieben, der sich gerade einen Steirer Kernölsalat reinpfeift. Zudem keine Autogramme an die wahren Fans verteilen, die nach Norderney reisen, da es drei Tropfen zu regnen beginnt und es ihm zu kalt ist. Zudem nen neuen Vertrag fordern, damit er sich nen neues Pony holen kann und nen paar Modellhubschrauber. Das ist Selbsbewusstsein oder hab ichs mit Selbsverliebtheit oder Selbstüberschätzung verwechselt? :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Mensch er kann doch für seinen Gesichtsausdruck nichts:p

8. :tnx::tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

ohne Mist wenn ich das nochmal lesen muss, er wäre ja sooo leise und würde seine Abwehr nicht dirigieren krieg ich nen Anfall.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Immerhin baut er die Abwehr nach Gegentreffern ein wenig auf, statt einfach resignierend abzuwinken... da ist mir immer noch im Gedächtnis, als er Mertesacker "aufhebt" letzte Rückrunde gegen den HSV.

11. Jop, das stimmt auch wiederum. Bei Mielitz die Außendarstellung anzuprangern, ist ziemlich lachhaft.

12. gelöscht

gelöscht Guest

bei mir kommt seine Aussendarstellung auf jeden Fall besser an als die von Wiese! Auch bei der Mittelkreissendung war er wieder mal sehr sympatisch und auch sehr selbstkritisch.

13. Komplette Zustimmung. :tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Na nun ist aber auch mal wieder gut:p

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Er steht gegen den FC Bayern zwischen den Pfosten.

Grund: Wiese wird aufgrund des Todes seines Vaters nicht mitspielen.

16. Das wird er schon machen.
    Und mit einem Punkt in München rechne ich eh nicht, denn wenn die Bazis das Spiel gegen uns nicht gewinnen brennt bei denen schon am 2ten Advent der Baum. :lol:

17. Miele macht das schon. Da hab ich keine Sorge.

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:Schön wenn man so einen starken Ersatztorwart hat

19. Sagen wir mal so, man kann in solch einem Spiel sicher zum helden werden, grad gegen die Bayern. Man kann.
    Man kann allerdings auf der anderen Seite dort auch durchaus die Hütte voll kriegen, was für ihn dann sicherlich auch nicht grade förderlich wäre.
    Ich hoffe, daß die restlichen 10 ihm dabei helfen werden, daß wir dort nicht untergehen, so wie BMG.
    Wenn er seinen Teil zu einem Punkt beitragen würde, wär ich schon sehr zufrieden.

20. Mick_666

Mick_666 Guest

Mielitz ist derzeit qualitativ noch kein Bundesliga-Torhüter, kann es aber vielleicht mal werden.