Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum nicht?

2. Doch ist er. Wie du sehen kannst, ist er Werder Bremens Nummer 2 im Tor.

Rein hypothetisch kann auch ein qualitativ schlechter Torwart Bundesligatorhüter sein.

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    denken wir maleinjahr zurück, mielitz spielte mit werder 4:1 gegen BMG, die restlichen 10 halfen ihm damals keinesfalls, nein er wurde trotz dieses hohen auswärtssiegs mit kickernote 1 geadelt, weil er uns alleine im spiel gehalten hat mit seinen glänzenden paraden ;) do you remember :p

4. s1mon

s1mon

Miele ist für mich der Beste 2. Keeper der Liga. Und für ihn hoffe ich das Wiese bald geht und er dann so spielt wie in seinen bisherigen einsätzen. Denn von dem was ich bis jetzt gesehen habe ist er besser als ein ter stegen oder zieler und wie die "Hoffnungen" im Deutschen tor alle heißen

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das würde mich auch mal interessieren, inwiefern du zu dieser Einschätzung kommst.

Naja, das jetzt nicht gerade... immerhin hat Bayern noch einen Butt auf der Ersatzbank

6. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.

7. Mick_666

Mick_666 Guest

Mielitz fehlt es - (ich betone - noch!) - an Reaktion sowie Präsenz und generell an herausragenden Fähigkeiten, um zumindest in Summe aller Fähigkeiten solide genug auf BL-Niveau zu sein.

8. s1mon

s1mon

Also an reaktion fehlt es ihm nicht da ist er auch überragend. Präsenz ist er mit Wiese nicht vergleichbar aber ich will das er so bleibt wie er ist. Er soll ein ruhiger Keeper bleiben.

9. Ich finde, dass er in den Spielen, die er so abgeliefert hat, sehr kommunikativ war. Es wirkt so, als wolle er seine Abwehr sortieren. Ich habe meistens gutes Verhalten beim Abfangen von Flanken gesehen. Verstehe demnach nicht, was du mit mangelnder Präsenz meinst? Dass er ein ruhigerer Typ ist als Wiese, sollte inzwischen klar sein.

10. Solche Übertreibungen finde ich immer putzig...

11. Ich find Dich auch putzig, oft genug :D

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wo ist da eine Übertreibung? Natürlich ist "oft genug" subjektiv, dennoch keine Übertreibung.

13. Hach, das hast Du lieb gesagt...:D

@WOMLS

"oft genug" kann, rein subjektiv, natürlich für den ein oder anderen schon nach 2 Spielen sein.;)
    Da er mir persönlich bei weitem nicht bei all seinen Auftritten gefiel, bin ich da derzeit eher bei Mick, da mir ebenfalls noch markante Merkmale und eine gewisse Ausstrahlung bei ihm fehlen.

14. :)
    Das habe ich auch nie bestritten, jedoch halte ich ihn für einen gut genugen Wiese- Ersatz... Und mich, subjektiv gesehen, hat er noch nicht wirklich enttäuscht :D

15. Blacki84

Blacki84

Ich bin im Moment oft nicht deiner Meinung. So auch hier nicht.

Er ist mit Sicherheit unter Wiese anzusiedeln, aber zumindest solides Bundesliganiveau konnte er mMn in bisher all seinen Einsätzen nachweisen.

16. welch interessante Wortkreation...:cool:
    Sagen wir mal so, ich verfolge Spiele mit ihm weit ruhiger, als ich es bei Vander tat. Auch erinner ich mich an durchaus schlechtere und unsichere 2.te Keeper, in der Historie des Vereins...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings hat er in der Summe aller Fähigkeiten auch keinerlei Schwächen bisher gezeigt.

18. br0ka

br0ka

Ich habe Miele schon oft beim Training beobachten können und wenn mir enie Sache an ihm aufgefallen ist, dann, dass er ständig dirigiert und die Abwehr zuteilt. Vor längerer Zeit als Vander noch die zwei war, hat Miele schon so auf seine Vorderleute eingewirkt. Für mich war es als Zuschauer, der öfter beim Training hinter ihm stand sehr nervig. Aber ich glaube die Mitspieler hatten dadurch eine gute Ordnung. Wiese hingehen sagt kaum etwas. Also Kommunikativ ist der Junge :)

19. Soll ich ihn bei meiner Comunio-Elf für das Bauernspiel aufstellen? :cool:

20. Ich finde diese Diskussion um Mielitz nicht ganz zeitgemäß.
    Wir haben doch letzte Saison gesehen, wie stark er gegen Gladbach gehalten hat. An große Klöpse kann ich mich auch nicht erinnern.
    Torhüter wie Unnerstall oder Leno sind ja auch Jungspunde und brauchen nicht erst noch 5 Jahre, um auf Bundesliganiveau zu kommen.
    Einige müssen hier 5 EUR ins Phrasenschwein einzahlen.
    Ich fühle mich eigentlich recht sicher mit Miele und man hat bei ihm sogar noch die Hoffnung, dass er Unhaltbare trotzdem noch halten kann.
    Also was solls.
    Die Mannschaft muss als Kollektiv auftreten, sonst nichts...