Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Auf dem Punkt gebracht:

Der Mann braucht halt Spielpraxis!

2. 1-0 absolut haltbar.Da muss er ganz einfach viel früher aus dem Tor kommen und die Situation erahnen.
    Dann kam im übrigen erstmal das 1-1 !
    Am Elfmeter war er kein Stück dran aber in der richtigen Ecke.
    Für die Elfmeter und dem 3-1 macht ihm auch keiner einen Vorwurf.
    Es gibt eben viele sehr talentierte Torhüter in Deutschland und es gib Mielitz.

3. Tyson81

Tyson81

Wat das 1:0 war ein satter Schuss an den Innenpfosten....Zudem hat sich Fritz nach aussen ziehen lassen...Ich bleib dabei war unhaltbar....

4. Tyson81

Tyson81

:tnx: so sehe ich das wohl....

5. Ach ja stimmt,hatte eine andere Situation vor Augen,sorry.
    Ne ist richtig beim 1-0 kann er nix machen.Die Elfmeter,da kann man auch nicht wirklich verlangen das er diese pariert.
    Trotzdem fand ich im gesamten Spielverlauf das er nervös und unsicher wirkte.
    Bin kein großer Wiese Fan aber seine Körpersprache gestern hat mir gefehlt,nicht nur bei Mielitz.

6. gelöscht

gelöscht Guest

jep die geile Körpersprache vom letzten Bayernspiel:roll:

7. :lol:

Ja, auf 1 rote Karte mehr kommts auch nicht drauf an.

8. Hm, ich hätte Deinem Erinnerungsvermögen wesentlich mehr zugetraut...;)
    Nein, Adler war durchaus zurecht die Nr. 1 in der NM. Denn im Gegensatz zu Neuer, hatte dieser nicht die Vielzahl an dicken Patzern in seinem Repertoire.
    MN "schmarotzte" sich letztlich durch RA´s Verletzung diesen Platz, nicht aufgrund seiner fehlerfreien Leistungen.
    RA dürfte für uns allerdings wohl tatsächlich zu teuer sein... Anyway.

Zu SM: War im großen und ganzen eigentlich ganz zufrieden mit ihm.
    Eine Flanke zu beginn unterlaufen, kann passieren. Einmal super im 1:1 den BAll vom Fuß gekratzt, top. Leider kurz danach beim Gegentor unglücklich rausgekommen, als er lediglich halbherzig nebenher lief und AR problemlos einschob. Lehrgeld.
    Beim ersten Elfer wäre er fast dran gewesen, kein Vorwurf.
    Hatte im Grunde wenig Chancen sich auszuzeichnen, da Bayern neben den Toren nicht wirklich viele Chancen hatte.
    Unterm Strich nicht immer sicher, eine schöne Aktion, ansonsten ein undankbares TW-Spiel. War zufrieden.

9. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Dass das noch mal vorkommt. Aber komplett d'accord. :tnx:

10. Was soll das denn. Braucht viele Pampers? Geht mal garnicht:wall:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Na, wie gut dass ich mir die letzten Tage mal ein paar ältere Beiträge im Wiese-Thread angeschaut habe, und Micks These da eher bestätigen kann und dein Erinnerungsvermögen eher auf der Minusseite sehe.

By the way, Patzer hatte Adler ja wirklich keine (Länderspiel England, Gegen uns Naldos Freistoß)

12. Tyson81

Tyson81

Mal ganz ehrlcih: Was MNielitz braucht ist Erfahrung sprich Spielpüraxis. Also entweder hat man den Mut und setzt auf Ihn nächste Saison und TW ist GEschichte oder man verleiht ihn für 1 Jahr an einen Bundesligisten. MIelitz ist 22 und noch ein Jahr NUmmer 2 auf der Bank würde ihn nicht weiterbringen.

13. :tnx:Da ist nur das Problem was macht man nun. Tim nicht mehr spielen lassen, kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn Miele verleiht ist wer ist dann ein vernümpftiger ersatz für Wiese? Ich glaube auch das Miele Spielpüraxis braucht aber die Endscheidung ist trotzdem nicht so leicht

14. Naja, zunächst muß ja erstmal abgewartet werden, was mit TW nach der Saison passiert. Sollt er wechseln und man tatsächlich mit SM als Nr. 1 plant, würde sich die Frage eh von alleine klären.
    Bleibt TW, wäre ein e Leihe nicht die schlechteste Variante. Auch wenn ich ansonsten bei Feldspielern kein all zu großer Fan dieser Variante bin, da Spielsysteme sich dann doch am Ende zu sehr unterscheiden, seh ich es beim Keeper anders. Es dürfte nur dann natürlich auch kein Schießbudenvereein aus der 2. Liga bspw sein, bei dem er quasi unter
    Dauerbeschuss steht. Einen geeigneten Verein zu finden dürfte wohl das größte Problem werden.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Wiese wirklich nicht verlängert, wäre es unnötiges Geld auszugeben, einen weiteren Keeper zu verpflichten. Dann muss man mit Mielitz auch die nötige Geduld haben.

Wenn Wiese für zwei Jahre verlängert, was das Beste wäre, könnte man Mielitz wirklich ausleihen (ohne KO). Oder aber wieder Vander auf die Bank setzen und Miele wieder in der 2ten ranlassen... ka ob er sich das nochmal antut.

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ähhh......nein!?!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hallo Sebastian :ugly:

18. Slevin

Slevin

...also , wenn TW seinen Vertrag verlängert , dann verlässt SB den Verein ( und ich meine nicht auf Leihbasis) ..... das ist Fakt !!!!!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Steht das in seinem Vertrag, oder wo holst du den Fakt her?

20. Slevin

Slevin

...weil er mir das persönlich gesagt hat ...... !!!