Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Ich auch.

Heute im Doppelpass gab es von Schaaf bezüglich einer Vertragsverlängerung Wiese's mMn auch kein klares "ja, wir wollen ihn halten". Mielitz hingegen hat er gelobt.

2. Jap. Von Pizarro hat er geschwärmt und die Gehaltsfrage nicht mal erwähnt. Bei Wiese hat er sofort über das Gehalt gesprochen.

Da KANN man schon was hineindeuten, wenn man möchte.

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Nachdem ich mir jetzt mal die Zusammenfassung des Spiels angesehen habe, komme ich zu dem Schluss, dass das gestern ne starke Partie von Miele war. Hat gut gehalten (z.B. den Schuss von Kagawa an den Pfosten gelenkt), was im Stadion gar nicht zu erkennen war.

4. Den Schuss von Piszcek (?), dann geklärt von Hartherz, hat er auch genial gehalten.

5. In der Luft konnte er nicht einen Ball runterpflücken, er hat sie nur gefaustet. Was sagen die Torwart-Experten hier dazu, Campino oder ein anderer? Ernst gemeinte Frage.

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar. Es geht ja hier auch um den bestmöglichen Einsatz der verfügbaren Ressourcen. Ich denke die Mehrheit von uns ist ist der Meinung, dass Wiese (noch) besser ist als Mielitz. Aber ist er auch so viel besser, wie es der Gehaltsscheck andeutet?

Wenn Mielitz nächste Saison das Vertrauen geschenkt bekommt und dann etwa die Leistung zeigt, wie Ulreich jetzt in Stuttgart - dann ist das doch top! Vielleicht bleibt er aber auch schwächer. An Wiese würde er in seiner ersten vollen Saison meiner Meinung nach nicht rankommen. Wenn dann aber plötzlich zwei Millionen über bleiben, die man z.B. verwenden könnte, um einen gescheiten RV zu holen, dann würde sich das sicher lohnen.

Bei Pizarro besteht diese Perspektive nicht. Da gibt's einfach keinen gleichwertigen Ersatz. Die Ballsicherheit ist in der Liga einzigartig. Ein Gomez oder ein Huntelaar würden bei unserem Mittelfeld total in der Luft hängen. Der Vergleich mit jedem anderen Stürmer in der Liga verbietet sich erst recht. Der ist jeden Euro wert. Das weiß auch Werder, deshalb geht man die Verhandlungen mit Wiese und Pizarro komplett anders an.

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab da ein paar abgefangene Bälle gesehen, beispielsweise den Freistoß kurz vor Schluss.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Doch, war zu erkennen. ;)

9. Harmonie

Harmonie

Dickes Lob hat Mielitz sich auch verdient, ganz stark gestern!

Trotzdem, ich hoffe dass der Vertrag mit Tim Wiese verlängert wird.

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Okay, die Parade beim Pfostenschuss hab ich zum Beispiel nicht gesehen. ;)

11. Tasja

Tasja Guest

Bin keine Torwartexpert aber meine Brüder war vorher halbguter Torhüter und er sagt es gibt zwei "schulen". Die Torhüter dass alles in Luft hält und die dass es immer gefaustet. Dortmunds Langerak zb gefaustet immer Luftbälle weg.

12. Ich nicht. Denn ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis eher für Mielitz spricht. Wiese hat hier zwar über Jahre starke Leistungen gezeigt, jedoch wird er auch weiterhin prächtig verdienen wollen. Mielitz hingegen hat sich schon das ein oder andere Mal bewiesen und ausgezeichnet, so auch gestern, und wird noch deutlich weniger verdienen. Dass Mielitz noch nicht so stark wie Wiese ist, ist natürlich logisch. Jedoch bringt Mielitz sehr gute Ansätze mit und ich denke, dass er eine große Entwicklung nehmen kann. Und die wird er nicht nehmen, wenn er hier weiter auf der Bank sitzt. Folglich heißt es: Wiese oder Mielitz. Und da kann ich mich zum wiederholten Mal nur für Mielitz aussprechen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

14. Tyson81

Tyson81

:tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

sorry, Ich hab ausnahmsweise Konferenz geguckt, deswegen hab ich nur das Gegentor und eine Parade gesehen, aber keinerlei Unsicherheit... sorry.

16. gelöscht

gelöscht Guest

na toollll! Ich hab gedacht du kannst das jetzt widerlegen:D

17. Starkes Spiel von Mielitz (lustig: Boris Büchler nannte ihn Mielietz)

SO ist er eine gute Nr 2 hinter Wiese.

18. gelöscht

gelöscht Guest

und bald die Nr .1:applaus::applaus::applaus:

19. Da finden wir nicht mehr zueinander... :D

:beer: