Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Villt sollte man wirklich Miele zur neuen Nummer 1 machen und Wiese auch wens schwer fällt gehen zu lassen...Er hat bis jetzt immer gute leistung grbracht wenn er spielen durfte......

2. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Denke so wie sich Allofs in punkto Mielitz positioniert wird er die neue Nr. 1 zur neuen Saison und Wiese nicht gehalten. Das Gehalt von Wiese wird dann vermutlich für die Verlängerung mit Pizarro verwendet...

3. Ich denke, daß er Wiese damit etwas unter Druck setzen will, nicht mehr und nicht weniger.

4. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaa.....und wahrscheinlich hat KA den Rosi im Training auch darauf angesetzt, dem Wiese das Gesicht zu verschönern, damit der Mielitz dann
    im Spiel mal zeigen kann, dass man auch ganz gut ohne Wiese kann...

5. Ich habe den verdacht das einer von beiden die nächste Saison nicht mehr hier ist.:(

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dann wird das wohl Wiese sein, Miele wird hier bleiben hat er doch gesagt:D

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt Schlimmeres!

8. Yeremi

Yeremi Guest

Mielitz kann die Nr. 1 werden. Bei Wiese kommt darauf an ob er international spielen möchte oder nicht.
    Ich bin mir sicher dass Werder nächstes Jahr nicht internationla spielt., Das bedeutet, dass Wiese keine neuen Vertrag bekommt und entweder Naldo, Marin oder Pizarro
    verkauft werden müssen. Ich glaube ehr dass Naldo verkauft wird. Ich hoffe nur, dass Pizarro bleibt.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da Piza "kündigen" kann, kann man den garnet verkaufen.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klar kann man das. Wenn Piza nicht kündigt, kann man ihn verkaufen. :D

11. Und was stimmt Dich da so sicher? Der Blick in die Karten oder in die Glaskugel, oder doch ehr Kaffeesatzlesen?

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich genau so. Man muss sich hier Fragen, was man will. Ich halte Wiese im Moment für den stärkeren Torwart. Mielitz ist ein sehr guter Torwart, aber Wiese eben noch einen Tick besser. Sollte man mit Wiese verlängern und da wird nur ein 4-Jahres-Vertrag für Tim in Frage kommen, würde das gleichzeitig bedeuten, dass Mielitz sich nach einen neuen Verein umsehen wird. So ein Talent setzt sich freiwillig keine 4 Jahre auf die Bank...

Auch wenn es sehr Schade wäre, wenn so eine "geile Sau" wie Wiese den Verein verlassen würde, glaube ich mittlerweile, dass es für den Verein besser wäre, auch hier auf die Jugend zu setzen.

13. :tnx:
    Zumal ich finde das er das Spiel manchmal schon schnell macht und das kann TW überhaupt nicht

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist nicht richtig. Wiese hat diese Saison, gerade in Heimspielen, den ein oder anderen Spielzug schnell eingeleitet. Er hat hier dazugelernt.

15. Dem muß ich aber mal genz vehement widersprechen.

16. Typisch Informatiker, jede else-Anweisung wird erkannt. :D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :D

18. Harmonie

Harmonie

Ist schon eine Weile her, da hat Mielitz doch seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Wann das war und für wie lange S. Mielitz verlängert hat, habe ich vergessen (schäm);)

19. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Bis 2013 wenn mich net alles täuscht :beer:

20. Wäre ja auch der Hammer wenn er es niemals tun würde,nur oftmals hat er dafür überhaupt nicht den Blick und vergeigt dadurch regelmäßig schnelle Konter