Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wozu soll das Rumhauen auf irgendwelchen Tischen überhaupt gut sein? In der erfolgreichsten Phase der letzten Jahre war Baumann unser Kapitän, der wunderbar ohne öffentliches Gepolter ausgekommen ist, aber dennoch eine Respektsperson war.

2. :tnx:

3. Und Du meinst, daß der Intern nur mit Wattebäuschchen geschmissen hat - ich nicht.

4. Heißt es nicht immer, dass Miele beim Training mehr rumschreit als Wiese und mehr Anweisungen gibt?

Das sagt doch dann einiges aus, finde ich, oder?

5. gelöscht

gelöscht Guest

und wer sagt dir das Wiese auch intern positiv aufn Tisch haut? Wer sagt dir das es nicht doch ein Fritz ist, dem man das wegen der Außendarstellung nicht zutraut? Genauso wie einem Baumann?:confused:

6. Nein, das meine ich ganz und gar nicht. Ich hätte nur gerne erklärt, warum für den Erfolg der Mannschaft jemand, der sich extrovertiert präsentiert und häufiger durch launige Sprüche in der Öffentlichkeit auffällt, wichtiger sein soll als jemand, der sich intern Respekt verschafft. Wohlgemerkt, mir geht es nicht um die sportlichen Qualitäten, sondern um das Typ-oder-nicht-Typ-Gerede, was mir sehr schwammig erscheint.

7. Dimar

Dimar

Aber bei Fritz weißt du, dass er es tut?

8. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin klar für Miele, denn man muss auch an die Zukunft denken. Endlich haben wir wieder einen zweiten Torhüter der, so meine ich, ohne Probleme unsere Nr. 1 sein kann. Er ist noch jung, konnte schon öfter zeigen, was er kann und für ihn wird es nun Zeit. Sollte man mit Wiese verlängern, würde Miele mit Sicherheit nicht als Nr. 2 bei Werder bleiben, was man ihm nicht verdenken kann.
    Und das Gerede mit "hat keine Erfahrung" ... da kann ich mich einigen vorher anschliessen, die Leno, ter Stegen und andere anführen. Auch ein Baumann war kein erfahrener Bundesligatorwart als er in Freiburg übernahm, oder auch Kevin Trapp. Und wenn ich mir einige Stammtorhüter anschaue, brauch sich Miele nicht zu verstecken.

Ich positioniere mich klar für Miele! Das Gehalt von Wiese lieber in Piza's Verlängerung stecken, das wäre für die Mannschaft wichtiger!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, aber Baumann hat es genau richtig gemacht. Intern auf den Tisch gehauen, und nach aussen Ruhe vermittelt. Wiese machts leider umgekehrt.

Und ich wiederhole mich gerne, auf der Keeper-Position kann KA eigentlich gar nix falsch machen...

10. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal die Torwartposition ist , neben der Innenverteidigung wenn alle fit sind, die einzige Position, die keine Baustelle ist, egal wer spielt!

Und wenn ich mir Miele auf dem Platz anschaue wir er dirigiert, redet und Anweisungen erteilt, steht er einem Wiese wohl kaum nach.

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde Miele sogar um einiges symphatischer, wobei aber Wiese auch eindeutig fehlen würde, wenn er nicht spielt... ;)

12. Man mag menschlich von Wiese halten was man will, ihn als arrogant oder selbstverliebt hinstellen, aber er ist zumindest einer der Dir offen und ehrlich die Meinung ins Gesicht sagt.
    Ausserdem sehe ich ihn rein leistungsmässig immer noch vor Miele, der wahrlich auch kein schlechter ist. Mittelfristig wird Miele mMn jedoch die Nase vorn haben, weil er der komplettere Torwart ist. Wann der Zeitpunkt eines Wechsels ist? Ka! Liegt auch an Miele

13. So wie Rensing auch der mittelfristig komplettere Torwart gegenüber Kahn war ;-). Komplettere Spieler sind nicht zwingend die Besten. Eher sogar weniger...ich glaube dagegen nicht, dass Miele mal an das Niveau von Tim herankommen wird. Wenn Tim geht, dann muss eh noch ein Ersatz kommen...gerüchteweise ist Werder ja auch an anderen TW dran. Was gegen Miele, aber nicht zwingend gegen Wiese spricht...

14. Blacki84

Blacki84

Nach deiner Logik dürfte dann gegen Wiese sprechen das man es Miele zutraut ihn zu ersetzen und eine Vertragsverlängerund in Frage stellt.

15. Hat jemand gesagt, dass Miele Wiese ersetzen soll? Trapp, Baumann...sind zwar nur Gerüchte, aber sind da.

Wo wurde eine Vertragsverlängerung in Frage gestellt? Und wenn, dann ist es der Lemke-Jugend/Rassenbandenwahn...dann ist es in Bremen eh erst mal vorbei mit den Erfolgen früherer Tage...

16. Blacki84

Blacki84

Die Aussagen der sportlichen Leitung sind doch klar und deutlich.
    Da will man eben nur unter bestimmten Vorraussetzungen verlängern und hat ein klares Bekenntnis bisher vermieden.

Das ist einfach eine Tatsache, anders als deine anderen Torwartgerüchte.

17. Ja...wenn man klare Aussagen vermeidet, ist das sicher eine Tatsache. Tatsache sind allerdings auch die Gerüchte! :applaus:

18. Blacki84

Blacki84

Ne Fakt ist das man klare Aussagen vermeidet.
    Daraus kann man sicher den einen oder anderen Schluss ziehen, da dieses Verhalten der Verantwortlichen nunmal Tatsache ist.
    Welchen ist dabei zweifellos jedem selbst überlassen.

Aus den Gerüchten lässt sich nur etwas schließen wenn an diesen wirklich etwas dran sein sollte. Das wissen wir aber nicht.
    Die Existenz von Gerüchten spricht also erstmal nicht in geringster Weise gegen Mielitz.

19. Aber selbstverständlich spricht das Vorhandensein von Gerüchten gegen Miele...was auch gegen Miele spricht, ist der Umstand, dass man Wiese nicht absagt...man will ihn also ggf. halten. Trotz Miele, gelle....Frings war vor einem Jahr schon abgesägt...

20. Blacki84

Blacki84

Lächerlich.

Warum sollte das vorhandensein von Gerüchten gegen Miele sprechen, sofern an diesen Gerüchten NICHTS dran ist?

Erklär mir das mal.