Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Klar. Aber Millionenflops sind i. d. R. ein Fehler der sportlichen Leitung. Ich finde es sehr naiv zu meinen, dass Werder mit der künftigen Rasselbande (vielleicht noch gespickt mit den recht teuren Fritz, Boro und Rosenberg) eine Chance hätte wieder an die Zeiten seit 2004 oder auch nur an die aktuellen Ziele anzuknüpfen. Damit hat Werder abgeschlossen. Wiese hat dies ja auch erkannt und Allofs den "langen Finger" gezeigt. Es werden noch einige folgen....

2. Nö das hätte nämlich ein Tim Wiese nicht verdient. Der soll hier einen sauberen Abschied erhalten. ;)

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Zeig mir Vereine, die 3 Keeper (ohne Verletzungsnot verpflichtet) auf Bundesliganiveau haben....

4. Der dritte Torhüter wird zukünftig höchstwahrscheinlich Regionalliga spielen. Da kann man weder einen anerkannten Torhüter für irgendwelche Eventualitäten parken noch würde dieser wirklich Geld kosten.

Man ist von Mielitz überzeugt und hätte mMn mit Vander einen ordentlichen Ersatz mit entsprechender Erfahrung und Routine für den Notfall dabei.

Wer dann danach kommt halte ich für vernachlässigbar und sehe da viele andere Baustellen zuvor.

5. Jetzt ist eh schon so viel kaputt.
    Man kann einfach nicht sehen, wie es nächste Saison laufen wird.
    Wir haben in der Rückrunde 11 Punkte geholt.
    Wenn wir danach gehen, wird es nächste Saison schwer die 40 zu erreichen.

6. wie sehr ich es auch Mielitz gönnen würde, ich denke es wird nichts. Nächste Saison wird jemand geholt, der ihn als Nr. 1 verdrängen wird.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn:

8. Blacki84

Blacki84

Ja und wenn man nach der Hinrunde geht, dann müssten wir mit Abstand auf dem Europaleagueplatz stehen...

...merkste selbst, ne? ;)

9. Naja, ich glaube da stand aber auch noch eine andere Elf auf dem Platz.

@WerderPizarro:
    Lt. The Brain wird das wohl leider nicht passieren

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das glaube ich nicht. Die Position des Torhüters ist eine der wenigen, auf der wir keine Probleme haben.

11. Blacki84

Blacki84

Ja und in der nächsten Saison wird überraschenderweise auch wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen :D

12. Die maximal noch Zweitliganiveau hat...
    Sollte sich nicht noch etwas Gravierendes ändern...

13. Blacki84

Blacki84

Ja Werder wird keine Neuverpflichtungen haben. Das ist jetzt schon pratisch so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die neue Saison geht ja in ein paar Tagen los.

14. Wenn wir nicht einmal ein paar Euros mehr für Wiese über haben und eh keine großen Sprünge machen können...
    Wen sollen wir denn da verpflichten?

Ausserdem laufen ja auch noch einige Verträge aus. Sokratis sehe ich auch noch nicht in der nächsten Saison für uns auflaufen.
    Naldo ist auch ein Kandidat.
    Dann hätten wir ein Loch in der Abwehr und keinen erfahren Hüter mehr.
    Geht Pizarro ist der Sturm auch nur ein Lüftchen.
    Über das Mittelfeld brauchen wir gar nicht erst zu reden...

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    WENN mal alle fit wären, sähe (?) das gar nicht schlecht aus... Aber das kommt ja nicht oft vor bei uns...

16. Blacki84

Blacki84

Für Sokratis würden wir allerdins eine hohe Ablöse erhalten wenn er gehen sollte.

17. SYLAR

SYLAR

würde mich sehr freuen ihn nächste Saison als Nummer 1 zu sehen:applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Die wahrscheinlich mal wieder nicht in die Mannschaft reinvestiert würde..

19. Warum?
    Er ist doch nur geliehen.
    Es wurde bisher noch nirgendwo offiziell bestätigt, dass er nun bei Werder ist.
    Oder habe ich etwas verpasst?

20. Blacki84

Blacki84

Nein, KA´s Passat muss schließlich auch mal wieder gepimpt werden... :ugly: