Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Jedenfalls werden wir in dem Punkt mit zwei guten Torhütern wie Mielitz und Trapp den Bayern weit voraus sein. Die haben doch nur Pech.

Erst Rensing, der schon Jahre vorher als ausgemachter Kahn-Erbe galt. Übermorgen kriegt er wieder die Hucke voll. :lol:

Dann Kraft, der ganz gut hielt, aber die Verantwortlichen nicht zufrieden stellte und nun beim kommenden Absteiger spielt.

Und jetzt dieser Neuer aus Schalke, der alle paar Spiele bemerkenswerte Klopse drin hat und Tore verschuldet, ein paar supertolle Paraden dazwischen einstreut und ansonsten bestenfalls mittelmäßig hält....

KA macht das ganz richtig, das er sich nicht nur auf einen konzentriert. :thumb:

Und wieder sehe ich Parallelen zu 2002: Damals hatte man bei Werder auch ein junges, dynamisches Torwart-Duo: Borel und Wierzchowski.

Mielitz und Trapp schätze ich besser ein. :)

Und warum soll Miele einen jahrelangen Stammplatz garantiert erhalten ? Wiese musste sich doch auch erst gegen Andi Reinke durchsetzen.

3. Ich formuliere das mal so:
    Auf dem Torwartposten werden wir nächste Saison, auch nach Wieses Abgang, keine Probleme haben.
    Nur bei dem Rest hab ich so meine Bedenken. ;/

4. Bei Neuer denkt man wirklich wann kommt der nächste Patzer welcher zu einem Gegentor führt. Die letzten male hatte er ja Glück das diese nicht zum Gegentor führten aber absolute Sicherheit schaut anders auch. :ugly:

5. ich weiss auch nicht warum Neuer so hoch gejubelt wird - meiner Ansicht nach völlig überschätzt.

WM 2014 Mielitz Nr. 1 :thumb:

6.  
  7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Beweise?

9. gelöscht

gelöscht Guest

geh mal googeln:p

10. :beer:

11. Wiese hätte sich durchsetzen müssen, wenn Reinke nicht die schwere Gesichtsverletzung erlitten hätte.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Reinke hatte aber keine Möglichkeit mehr, wieder an Wiese vorbeizukommen, da er (Wiese) sich während seiner 3-monatigen Verletzungszeit im Tor etabliert hatte.
    Ergo hat sich Wiese gegen Reinke durchgesetzt.

13. Crockett

Crockett

:zzz:

14. gelöscht

gelöscht Guest

:D

15. Wiese geht, weil Allofs zauderte...Wiese hat oft genug gesagt, dass er wissen muss, wo die Reise hingeht. Mielitz als Nr. 1 halte ich für eine schlechte Idee. Er wird typisch bremisch überschätzt. Baumann wäre nett...

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat Baumann Mielitz vorraus?

Und warum wäre es mit ihm, der in ein neues Umfeld und eine neue Mannschaft kommt soviel sicherer?

Oder meinst du als Nr. 2?!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Habe komplett die gleichen Gedanken, auch schon vor Wochen hier geschrieben, da ich von Wieses Weggang überzeugt war.

Einerseits ist Trapp ein wirklich hochtalentierter Torhüter, über dessen Zugang man sich eigentlich freuen müßte.

Andererseits haben wir mit Miele selber einen sehr talentierten Torwart, für den es eigentlich wesentlich besser wäre, wenn er einen erfahrenen Mann hinter sich weiß, der nicht mit ihm konkurriert sondern ihn unterstützt. Und der im Notfall voll da ist...
    Ähnlich, wie das 1987/88 fantastisch mit Olli Reck und Budde funktionierte. Und wie vor Wochen schon geschrieben, fände ich Frank Rost geradezu prädestiniert, für ein bis zwei Jahre Buddes Rolle von damals einzunehmen. Und wenn man auf ihn zuginge, dann wäre ich mir auch sicher, das er dafür seinen Rücktritt vom Fußball noch ein wenig aufschiebt...

In diesen ein, zwei Jahren würde sich dann auch zeigen, ob Miele ähnlich wie Olli damals das Zeug zu einem Klassetorwart hat. Wenn nicht, kann man dann immer noch einen der Kategorie Trapp oder Baumann holen...

Einem Konkurrenzkampf Miele/Trapp würde ich irgendwie auch mit gemischten Gefühlen entgegen sehen. Bin mir aber auch sicher, das Allofs schon ziemlich genau weiß, wer da kommt...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. Erfahrung und Leistung....natürlich als Nr. 1....

19. Bitte die letzten 3 Spiele spielen lassen als Vorgeschmack auf die nächste Saison. Wiese hat eh keinen Bock mehr, da kann man genauso gut schon mal unsere mögliche neue Nummer 1 spielen lassen!

20. Addi83

Addi83

:zzz::zzz::zzz: