Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Miele verlängert aber grundsätzlich nur im 2-Jahres-Rhytmus. Die Vereinsführung würde ihn auch gern länger halten, aber er will nur 2-Jahres-Verträge.
    Hat er zumindest bei seiner letzten Verlängeruung gesagt und ich nehme an, das wird auch dieses Mal so gewesen sein.

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Einerseits er kann Werder Ende der Saison nicht mehr Ablösefrei verlassen andererseits erhält er unter Garantie jetzt auch mehr Gehalt.

3. :tnx:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch aus WerderSicht ist das so schlecht nicht.
    Er wird sich sicher Gehaltstechnisch verbessern. Sollte jetzt aber doch Wolf zum Zug kommen, würde es schwer werden, Miele zu verkaufen.
    Sollte er sich natürlich gigantisch entwickeln, ist es weniger gut für Werder.
    Dennoch, man kann eben nicht alles abdecken und daher denke ich, wenn die Konditionen ok sind (wovon ich ausgehe) das die vErlängerung so in Ordnung geht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. ;):)

7. Na dann Glückwunsch zur Vertragsverlängerung. :svw_applaus: :beer:

8. Sehr schön wobei mir 2015/2016 deutlich besser gefallen hätte. Denn so ist man nächstes Jahr wieder unter Druck wenn er starke Leistungen bringt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

das sehe ich eigentlich nicht so tragisch. Wenn er die unangefochtene Nr. 1 ist, dann bleibt er. Da bin ich mir sicher:D

10. Glückwunsch zur Vertragsverlängerung Miele. :svw_applaus::svw_applaus:

Ist ja einiges los seit gestern, :thumb:

11. Finde ich sehr gut das man jetzt mit ihm verlängert.
    Glückwunsch Miele!

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich auch so.

13. Bis 2015 sind 3 Jahre, da fließt viel Wasser die Weser runter.

Freue mich, daß er verlängert hat. :dance:

14. Super,Glückwunsch zur Vertragsverlängerung Miele:thumb:
    Ich hoffe das du noch einige Erfolge bei uns einfährst:)

15. Man muss nächstes Jahr aber erneut verhandeln und dann eventuell das Gehalt steigern. Das hätte man schon verhindern können wenn man den Vertrag bis 2015/2016 verlängert hätte. ;)

Nur das Miele bis 2014 verlängert hat. Also nur 2 Jahre. :p ;)

16. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird er die Nr.2 und bleibt auf der Bank, heisst es nächsten Sommer: "Wie konnte man ihm nur einen Dreijahresvertrag geben. Nun ist das ganze Geld gebunden bzw. weg."

Wie man es macht, man kann es nicht allen Recht machen.

17. So denkst du vieleicht aber ich nicht. :p

Sollte er nur die Nr. 2 werden wird er zu 99% von sich aus wechseln wollen um sich weiter zu entwickeln. Ich behaupte mal das man für einen jungen TW mit Talent welches Miele ohen jeden Zweifel hat immer einen Abnehmer findet. Das Risiko bei einem 3-4 Jahresvertrag ist des wegen für mich nicht wirklich hoch. ;)

Über die VL freue ich mich auch aber denoch kann man die Dauer kritisieren. :p

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Geile Sache, damit hat man die TW-Personalien binnen wenigen Tagen erledigt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich ähnlich! Warum NUR bis 2014? Ist sich Werder nicht sicher, das er ein guter Wiese-Nachfolger wird? Absolutes Vertrauen sieht anders aus...
    Allerdings wissen wir auch nicht, wie Mieles Standpunkt bei den Vertragsgesprächen war...

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. Was bei der Diskussion über angeblich zu kurze Laufzeiten immer wieder vergessen wird: Der Spieler muss auch unterschreiben.
    Warum hätte Miele einen langen Vertrag unterzeichnen sollen. Gerade weil er davon ausgehen kann, in ein oder zwei Jahren zu deutlich besseren Konditionen zu verlängern, gibt es für ihn keinen Grund, sich jetzt drei oder vier Jahre zu binden.