Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

das kannst du streichen und ein SEHR draus machen!

Miele mit Borel zu vergleichen:lol:

2. :svw_applaus:

Es ist wie Peggy76 sagt sogar sehr lächerlich, aber ich habe mit keiner Silbe die beiden miteinander verglichen, sondern das die Saison so werden kann wie mit den beiden damals.

Also Augen auf beim Eierkauf. :thumb:

3. Ja, wieso? Hatte Borel nicht auch denselben Schuh-Hersteller? Und son leichten Silberblick doch auch, oder? Nachtigall ick hör dir trappsen! ;):D
    Borel, nimm die Miele-Maske ab, du oller Maulwurf! -..

4. Richtig! Das ist genau das richtige Wort. Aber auch hier gilt, alles genau durchlesen, es sind nicht so viele Zeilen, sollte also nicht auf die Augen gehen.

Ich stecke die Ziele halt tief damit ich mich freuen kann wenns besser wird, aber halt nicht so enttäuscht bin wenns wieder nix wird. Jeder Platz über Platz 9 ist ein Erfolg für mich, da wir nun ja die letzten beiden Jahre nicht gerade verwöhnt wurden.

Ich bin ein totaler Befürworter der Verjüngungskur (hat bei Dortmnund funktioniert) und halte ihn auch nicht für schlecht, ich halte ihn aber auch nicht für konstant genug. Und DA lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Alles verstanden? Dann :thumb:

5. Also wenn ich mir die Bilder von den Strandläufen anschaue, dann scheint Miele ja unser fittester Spieler zu sein. Ob das für den Kader spricht, wenn der Torwart der laufstärkste ist? :D
    Er ist auf den Fotos immer ganz vorne zu sehen und grinst auch noch, während seine Mitstreiter gestresste Fratzen :wild: schneiden.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat sich hoffentlich nicht Neuer als Vorbild genommen. Sonst sehen wir demnächst weite Ausflüge ins Mittelfeld von Miele. :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das würde ich um einiges besser finden, als wenn er sich Wieses Spielweise als Vorbild nimmt... :O

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Solange er sich nur die positiven Eigenschaften von beiden kopiert, solls uns wohl recht sein. Wer will schon einen Miele, der auf Höhe des gegnerischen Strafraums den ballführenden Gegenspieler mit gestrecktem Bein umsenst?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nicht. Ich hätte gerne einen Mielitz, der klug und offensiv mitspielt, wenn es sein muss, um so 1gg1 Situationen im Strafraum zu verhindern, bevor sie entstehen.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre ja eine positive Eigenschaft. ;)
    Aber Neuer übertreibt es damit häufig. Dann steht er plötzlich auf Höhe der Mittellinie, obwohl noch genug Verteidiger da sind. Da hat er sich schon einige Eier ins Netz gelegt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ohne das Testen der eigenen Grenzen wirst du aber kein Weltklassekeeper. Solche Dinger verzeihe ich Mielitz gerne, wenn sie dem Lernprozess gut tun.

Wenn er das in 4 Jahren natürlich immer noch macht, gibts Haue :D

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau deshalb soll er bei seinem Verein damit weitermachen ;)

14. Auf jeden Fall. Mir würden diese regelmäßigen Slapstik-Einlagen fehlen...:D

Bin mal gespannt, wie sich das Duell mit Wolf entwickeln wird, bzw ob sich am Ende einer tatsächlich einen klaren Vorteil verschaffen kann. Sollte es sich ungefähr die Waage halten, wird wohl SM zumindest vorerst das Rennen machen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube gar nicht an einen wirklichen Konkurrenzkampf im Tor. Wenn dann hätte man doch nicht Wolf geholt. Sondern sich tatsächlich um Trapp oder so jemanden bemüht!

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Weiss nicht ob Wolf nicht einfach die günstigere Lösung ist und vom Talent und der Erfahrung her nicht sogar weiter ist als Trapp

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe das wie Peggy.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe von "übertriebenen" Aktionen ausserhalb des Strafraums nicht viel in Erinnerung. Sagen wir mal so, zumindest nicht von "übertriebenen Aktionen", die schiefgegangen wären, abgesehen von dem Rückspiel gegen Gladbach.

Mir wäre es lieber, er spielt weniger offensiv, wodurch mehr 1gg1-Situationen entstehen würden, von denen dann vielleicht mehr reingingen (so wie bei uns in den letzten Jahren), obwohl dort Neuer auch sehr schwer zu überwinden ist...

19. Gherwin

Gherwin Guest

Nichts gegen Miele, aber mich wundert, dass er vorab schon zur Nr. 1 ernannt wurde - schließlich hat er nicht annähernd so viel Erfahrung wie Wolf. Es ist zwar gut, wenn sich die Abwehr auf einen Torwart einstellen kann, aber ich hab da trotzdem Bedenken.
    Na, mal sehn, wie er sich entwickelt.

20. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Das jemand die Nummer 1 aufm Rücken hat, hat heute doch überhaupt keine Aussagekraft mehr!
    Und das Miele die Nase im Rennen um die Nummer 1 leicht vorne hat, ist jedenfalls für mich, komplett nachzuvollziehen! Er ist schon lange dabei und hat, immer wenn er gebraucht wurde, überzeugt!
    Zu Wolf allerdings kann ich gar nichts sagen, er muss sich jetzt im Training anbieten!
    Ich hoffe allerdings, das Miele sich als Nummer 1 durchsetzen wird!