Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

2. Kommt sehr sympathisch rüber. Hoffentlich hält er so gut, wie er nett rüberkommt.

Beidfüßigkeit ist leider nicht alles......

3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er die Rolle des guten Torwarts ausfüllt, reicht mir das vollkommen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

aber wenn man mal genauer hinhört, haut er Wiese schon so ein wenig in die Pfanne:D

5. Addi83

Addi83

Möchte ja wohl sein... :zweifeln:

6. Was soll einem dieser Satz sagen?!:confused:

Ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn er unauffällig-grundsolide agieren wird, ohne übermotivierte Ausflüge oder dergleichen. Ich hoffe jedenfalls, daß er nicht zu einem Unsicherheitsfaktor wird, was in einer nassfroschen Truppe tödlich sein würde.

7. gelöscht

gelöscht Guest

bist du nun überzeugt das er doch nicht sooooo lieb und nett ist;)

8. Addi83

Addi83

Das soll einfach sagen das der Konkurrenzkampf kein Kindergarten ist und auch nicht war... Da kann man ruhig mal ein bisschen Stänkern...

Ich mache mir da weniger Sorgen als du... Auf dem Feld ist von Schüchternheit nicht die Spur zu sehen und soweit ich hörte, schreit er auch mal seine Vordermänner zurecht... ;)

Ja sicher das... Ich merkte nur, dass er fast ein wenig ängstlich war gegenüber der Fragen die dort kamen... Aber ich denke wenn er öfter mit der Presse spricht, wird sich das legen! ;)

9. :tnx: Bislang hat er genau das getan mMn und ich war bislang positiv überrascht. Das darf gern so weitergehen!

10. Das fand ich eigentlich nicht. Das wollte wohl eher der Journalist mit seinen Fragen provozieren, ist ihm aber Gott sei dank nicht so richtig gelungen.
    Also ehrlich gesagt, die ganzen Fragen waren eine einzige Frechheit.
    Miele ist jetzt Werders Torhüter, was interessiert mich jetzt noch Wiese.
    Wäre ich an Mieles Stelle dann hätte ich gefragt ob er auch noch andere Fragen hat, die mit meiner Person und nicht mit Wiese zu tun haben... Also ehrlich.... :motz:

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Bis jetzt war das sogar mehr als grundsolide. Allerdings sollte man ihn nicht wegen den ersten patzern, die 100 prozentig kommen werden zerreissen ... Aber auch das wird wohl 100 prozentig , vor allem von der wiese-fraktion, passieren.

Was hat er eigentlich bezüglich wiese gesagt?

12. Addi83

Addi83

Das sie immer viel Spass im Training hatten! ;)

Eine Seite vor, ist übrigens das Video... Kannste selber gucken... ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin im Urlaub und hab nur begrenzte mb-zahl übers Handy... Sonst hätte ich selbst geguckt

Wo das jetzt in die Pfanne hauen sein soll verstehe ich allerdings nicht.

14. Addi83

Addi83

Musst du mal auf Peggy warten, die hat da irgendwas leises gehört... :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Man könnte es auch, die Wahrheit sagen, nennen:p

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dass sie viel Spaß im Training hatten?

17. gelöscht

gelöscht Guest

er erzählt glaub ich sehr ausführlich über seine Unterschied zu Tim Wiese, da ist schon so ein bisschen was dabei. Aber das entspricht ja auch alles den Tatsachen:p

18. Er hat gesagt, dass er auch Kritik üben wird wie Wiese, aber sachlicher! :D

19. Zeig doch mal einen Torhüter der noch nie einen Patzer gemacht hat.

20. Campino...:D
    Darum geht´s doch gar nciht, ich finde es nur höchst albern und lächerlich, wenn grade er jetzt schon die "ersten Patzer" ankündigt und sich schon mal im Vorfeld jegliche Kritik der ach so pösen "Wiese-Fraktion" verbittet.