Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das hast du doch selbst geschrieben.

2. geest

geest

Ich meine mann sollte junge Menschen eine Chance geben!!
    Menschen dürfen auch Fehler machen so dass sie daraus lernen.
    Das was ich von Mielitz gesehen habe glaube ich das er ein guter wird.
    Ob gleich oder später wird sich zeigen.

3. Ist doch ok... aber warum sich jetzt schon Gedanken darüber machen? Warum nicht Miele erst mal die Chance geben und schauen wie es läuft? Ich denke es gibt andere Baustellen über die sich mehr Gedanken gemacht werden muss.

Finde es immer wieder erstaunlich und gleichzeitig erschreckend wie schnell hier der lange Zeit nur aus dem Diego-/Özil-Thread bekannte Beissreflex aufkommt. (nicht nur explizit auf dich bezogen)

Aber gut: Jedem das seine

4. :lol::tnx:

5. Ich denke du besziehst dich auf meinen Beitrag? :D

Doch, natürlich habe ich auch schon Spiele von den beiden gesehen, aber Mielitz ist gerade mal 23.. Ich denke, wenn er konstant gute Leistungen bringt, wird er weltklasse! Die Spiele, die er gemacht hat, stimmen mich zumindestens positiv.

6. editiert weil ich doof bin.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß ja nicht wen du konkret meinst, aber das könnte vielleicht auch an der Zeit auf der Bank hinter Wiese liegen in den letzten 2 Jahren:confused:

8. Äh, ja. Öhm. Ich glaub, ich editier meinen Post mal :face::face::face: Selten dämlich :motz::kaffee: Sorry, da hab ich nicht drangedacht.

edit: ich muss mich an Miele als Nummer 1 offensichtlich noch gewöhnen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Konstant gute Leistungen heisst aber nicht gleich weltklasse.

10. Super Keeper:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Miele - find ich gut :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist unsere neue Nr. 1, definitiv. :applaus::applaus::schal:

13. Mielitz war ohnehin mein Favourit im Zweikampf um die Nummer 1., was er heute nochmal unterstrichen hat. Er wirkte sehr präsent und aufmerksam, war teilweise ab und an zu früh draußen. Das Parieren von Elfmetern scheint er sich bereits bei Wiese abgeguckt zu haben: Der erste war zwar nicht allzu schwer zu halten, der zweite Ball jedoch platziert geschossen und von Seiten Mielitz' gut pariert. Miele scheint auch schon alle Tricks und Kniffe zu beherrschen, so wie er Schweinsteiger durch sein Gezapple like Wiese vor dem Elfmeter nervös gemacht und aus dem Konzept gebracht hat. Positiv hervorheben sollte man auch, dass er sich für keine Ecke entscheidet, sondern stehen bleibt und wartet, bis abgeschlossen wurde.

14. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Miele hält gegen Weltstars wie Ribery und Schweinsteiger gleich 2 Elfmeter. Wann ruft Jogi endlich an??? :D

15. Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Mehr muss man nicht sagen :D

16. Er spielt bei einem Underdog, da ruft man nicht so schnell an :roll:

17. Tolles Spiel! Die beiden gehaltenen Elfmeter werden ihm noch mehr Rückenwind und Selbstbewusstsein geben.

18. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    In Hamburg zwei Elfer halten - kann man mal machen :applaus:

19. DR AKR

DR AKR Guest

Wir sind Werder Bremen! Und damit niemals Underdog! :daumen:

Wir lösen unsere Probleme auf unsere Weise! ;)

Das wird auch Herr Pfandt irgendwann mal merken! :roll:

20. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Erinnert mich an Wiese :D