Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, nur Wiese hat geiler gefeiert. :)
    Ich glaube, dass Wiese mit seiner angriffslustigen Art insbesondere bei Derbys oft schon durch seine Sprüche vorher den Gegner total verunsichert hat und damit stark zum positiven Verlauf beigetragen hat. Miele wird sowas auf absehbare Zeit sicher nicht machen, aber das finde ich auch nicht weiter schlimm. Er verbindet so das auf dem Boden bleiben und nicht abheben mit konstanten guten Leistungen. Einfach ein toller Typ. Mit Arno & Co haben wir ja auch wen für die Sprüche.

Miele hat auch im Interview bei Werder TV gesagt, dass er sich vorm Spiel auf Youtube Videos von den letzten Elfmeterschießen von Bayern angesehen hat, um sich vorzubereiten. Wiese hätte wahrscheinlich vorm Spiel irgendeinen Spruch rausgehauen :p

2. Also hat Miele das "Elferkillergen" von Wiese geerbt!
    Super Leistung und ich freue mich schon nächste Saison im Stadion bei jeder Mielitz Parade laut "Miele! Miele!" zu rufen.
    :daumen:

3. Was interessant ist ausser in der Kicker Bildgallerie steht nirgends das Miele 2 Elfer sehr gut pariert hat. Ist nur die Reden das die Bauern 2 verschossen haben. Wenn Neuer der "Megahyperwelttorhüterauflebenszeit" die gehalten hätte würde das direkt hervorgehoben.

4. :tnx:
    Eines wurde doch schon während dem Spiel durch die Flasche(n)-Pfandt ganz deutlich. Es ging nur um Bayern. Sie waren schlecht, wir nicht gut. Sie hatten müde Beine vom Training, wir natürlich nicht. Sie haben Topleute eingekauft, wir nen extremen Substanzverlust. Sie sind der FC Bayern und wir "nur" Werder Bremen. Für die Bayern war das 2:2 nach 60 Minuten ein Debakel, für uns wars ein Achtungserfolg. Unsere Tore waren ok, bei denen von Bayern kann man als "neutraler" Kommentator eines Freundschaftsspiels schon mal nen Orgasmus bekommen. Und zu guter letzt haben die Bremer, die doch eigentlich froh sein müßten dort mitspielen zu dürfen, auch noch das Traumfinale Dortmund gegen Bayern versaut, auf das sich Flasche, äh sorry Pfandt, sooooooo gefreut hat.

btw: Miele :applaus::applaus::applaus::applaus:

5. Glückwunsch. :svw_applaus:

6. Gut Kreiszeitung ;) ich rede eher von den "neutralen" Medien. Les dir z.B. mal den Blöd Artikel dazu durch.

7. Wir sollten jetzt nicht übertreiben mit unseren Empörung. Dass die Journalisten nicht vor Begeisterung ausflippen kann ich verstehen. Wir selbst wissen noch nicht so recht wie sich Werder in der neuen Saison präsentieren wird.
    Dass die Zeitungen vorerst vorsichtig sind ist verständlich. Werder muss erst wieder öfters gewinnen damit man darüber in der Presse wieder öfters lobende Worte lesen kann.

PS: Aber viel wichtiger sind lobende Worte von Schaaf und Allofs und die hat er sicher:
    :tnx: :kiss:

8. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

:daumen:

9. :D:D

10. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Miele ist einfach in jeder Hinsicht ein klasse Typ.
    Schön dich zu haben!!!:)

11. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus: was hab ich mich gestern gefreut. hat er super gemacht:applaus::applaus:

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, das reicht jetzt erstmal um die Pessimisten zum Verstummen zu bringen.

Wenn er die Leistung konstant bringt - wonach es ja bisher immer aussah - hat uns Wieses Abgang verstärkt! ;)

13. Das ging ja schon im Trailer direkt vor dem Spiel los, in dem nur Bayern gezeigt wurde. Dazu bekam Johannes B. Kerner dann noch beim Warmmachen einen Orgasmus vor Freude Spieler wie Robben, Shaqiri und (weiter hinten auf dem Spielfeld) Boateng oder van Buyten (!) sehen zu dürfen.
    Während des Spiels wurde dann gefühlte 50 % der Spielzeit (ohne dass das Spiel unterbrochen gewesen wäre) Matthias Sammer eingeblendet.

Die Highlights des großartigen Kommentators waren für mich, Werder direkt vor der Ecke zum 2:1 als Underdog zu bezeichnen, Füllkrugs Pflichtspieltor gegenüber einem Tor gegen die tollen Bayern (welches ja quasi doppelt zählte) in einem unbedeutenden Testspiel abzuwerten und natürlich davon zu sprechen, dass die Bayern ja nur gegen Werder und nicht gegen ManU oder Chelsea spielten, aber ja noch 3 Wochen Vorbereitung vor sich hätten.

Ich habe selten so schlechte Berichterstattung erlebt.:ugly:

14. Lass das, mach das lieber nicht.

Lobe Miele wenn Dir danach ist, aber lasse dabei Wiese aus dem Spiel. Er hat über lange Jahre gute Leistungen gebracht und mit seinen Paraden Werder oft geholfen. Ihm jetzt seine gute Leistungen abzusprechen, oder ihn schlecht zu machen wäre nicht fair und gehört auch nicht zu der feinen englischen Art.

Man muss Wiese auch nicht schlechter machen um Miele besser aussehen zu lassen, das hat er nicht nötig.

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das sollte in keinster Weise ein Schlechtmachen von Wiese sein. Aber in meiner Euphorie hab ich das wohl so geschrieben, dass es beim 2. Lesen wirklich so klingt.

Aber um das nochmal klarzustrellen: Ich bin froh, dass Wiese so lange Werdertorwart war. Schade, dass nur ein Torwart spielen kann...

16. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Und sowas muss ich mir jedes WE antun, wenn ich Bundesliga schaue. Deswegen meine Frage in einem anderen Thread, wie ich an das günstigste Angebot von Sky komme.. :)

Gestern jedenfalls war eine Scene symptomatisch für die Berichterstattung mit Schwerpunkt Bayern. Und zwar Minute 42, als Gomez verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste und Mandzukic für ihn reinkam. Genau in dem Moment war eine sehenswerte Angriffsaktion von Werder über rechts zu sehen, die in einem Einwurf endete. Doch stattdessen diesen Angriff zu zeigen, zeigte man minutenlang Gomez, wie er humpelnd Richtung Kabineneingang schlurfte. :unfassbar: :wild: :motz::kotz::kotz:

Kurz darauf dann aber das Tor von Füllkrug zum 2:1 :)

Und dann dieser Regisseur. Einfach unfassbar, diese Kameraführung. Jedenfalls wurde gefühlt 90% der Zeit über Bayern geredet. Am Besten wars zu Beginn, als Kerner meinte, man bekäme einen Orgasmus und könne sich auf die kommenden 60 Minuten freuen, wenn Spieler wie Robben, Ribery, Schweinsteiger und Co. zum Kick antreten.. Danach Großaufnahme der Bayern beim Warmmachen. :roll:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bei allem lob für miele sollte man aber auch sehen dass er beim 1:1 nicht optimal agiert bzw sein laufweg nicht konsequent Richtung shaquiri geht.
    Beim abseitstor lässt er sich in wiese-manier einfach nach hinten fallen.

Sonst fand ich ihn sehr sicher, im elferschiessen dann sehr stark.

18. Addi83

Addi83

Kann es sein das er sich sowas beim gemeinsamen Training mit Wiese "abgeguckt" hat, ohne es zu merken? :eek: Soll ja vorkommen sowas...

Ich frage auch extra dich als TW, musst ja Ahnung davon haben... ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Möglich, hier ist aber vor allem mk gefragt. Wenn der diese Technik bei wiese kritisiert hat sollte sich Mielitz sowas eigentlich nicht abgucken...

Wenn mk diese Technik allerdings gutheisst oder sogar trainiert ist er sofort zu entlassen...