Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich als Kreisliga Towart :)D) möchte da auch mal meinen Senf zugeben. Also erstmal hat Campino Recht, eine solche Technik ist zu unterlassen. Wenn er das allerdings schon seit der Jugend macht, wird es schwer ihm das abzugewöhnen. Aber das wird schon!

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Allerdings. Das war auch gut dafür, damit die Hamburger Fans nicht glauben, sie müssten jetzt keine Angst mehr vor Bremen haben, wo Wiese weg ist ;)

3. Hätte nicht gedacht, daß ich in Puncto Torhüter mal mit Dir einer Meinung sein werde, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder...:D
    Sehe ich auch so, vor dem 1:1 ist sein Laufweg zu Schakira tatsächlich etwas "seltsam", die kurze Ecke muß da dichter sein.
    Seine gehaltenen Elfer sollten ihm aber Selbstvertrauen geben, das hat er drauf.

4. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Beim 1:1 hatte ich das Gefühl, er dachte das der Gegenspieler in die Mitte zieht und er nacht daher einen Schritt nach vorn statt zur Seite und steht somit falsch.
    Zumindest sah es von meinem Sitzplatz im Stadion so aus, da ich schräg versetzt hinter ihm saß.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Kommt für mich nicht wirklich überraschend. Schliesslich kritisiere ich Mielitz und nicht Wiese. :ugly:

Genau das ist aber der Fehler von Mielitz, der Schritt in die Mitte. Da darf er gar nicht dran denken, wenn der Spieler von Aussen kommt, da ist die Mitte nicht seine Baustelle. Der Keeper muss auf den ballführenden Spieler, für die Mitte sind dann in erster Linie die Verteidiger verantwortlich.
    Das hat Wolf beim 2:2 "besser" gemacht, auch wenn da eben ausser Lewandowski keiner in der Mitte war :D. Schlechter Vergleich, da die Winkel unterschiedlich waren, aber naja, ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen.

6. Die Parade gegen Schweini war auch saustark. Da im Reflex den Arm noch hoch zu ziehen war schon ne starke Tat :daumen:
    Beim Stellungsspiel und der Vorbereitung zur Parade muss er noch an seinem Timing arbeiten. Aber wir haben ja noch 3 Wochen Zeit :D

7. Mal eine Frage wer ist dafür, dass Mielitz die Nr1 für die nächste Saison ist und wer für Wolf?

8. mielitz ist für mich vorne, wolf hat auch oft stellungsfehler, gute reflexe aber oft falsche aktionen.

Beim freistoß stand wolf auch viel zu weit am anderen pfosten.

9. erstmal mit Mielitz in die Saison gehen :tnx:

10. Gherwin

Gherwin Guest

11. Addi83

Addi83

:eek: :wand: :face:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Was?

13. Addi83

Addi83

Nix, toller Beitrag... :roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Eisendieter sagt, man solle mit Mieitz in die Saison gehen, Gherwin sagt mit Wolf... welcher Beitrag ist jetzt toller?

15. Addi83

Addi83

Ich hab das nicht in Zusammenhang mit dem vorherigen Beitrag gesehen... Mir kommt es so vor als ob er hier einfach mal eine Runde "haten" will... :cool:

16. Gherwin

Gherwin Guest

Darf ich hier nicht meine Meinung äussern?

17. Addi83

Addi83

Darfst du, hab ich ja auch gemacht mit den Smileys... :ugly:

18. Gherwin

Gherwin Guest

Danke sehr ;)

19. Ich krieg von Addi ein Facepalm wenn ich sagen, dass ich Hummels für stärker erhalte als Sokratis. Also nicht einschüchtern lassen Gherwin, der Addi hat manchmal seine Momente.:lol:

20. Gherwin

Gherwin Guest

Uih, klasse :lol:
    (Sorry für OT)