Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

Hummels ist ja auch einfach mal ne Wurst! Und für den Satz kriegst du von mir noch ein :face: ! :grinsen:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst... :O

3. Dem stimme ich zu :D Meine Antipathie hat aber eher PERsönliche Gründe :ugly::cool:

BTT: bin ja mal gespannt, wie sich Miele gegen Dortmund schlägt beim Saisonauftakt =)

4. Gherwin

Gherwin Guest

Das hoffe ich auch sehr, weil ... ich könnt dich sonst nicht mehr ernst nehmen (was dich aber wahrscheinlich nicht stören würde :D)

Nee, der Hummels ist schon ein Guter. Noch 1-2 Jahre Erfahrung und Feinschliff, dann kann das ein ganz Großer werden.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hummels IST schon ein ganz großer, nämlich momentan der beste Verteidiger der Bundesliga.

6. Gherwin

Gherwin Guest

Ok, da zu widersprechen, wäre Meckern auf hohem Niveau. Einigen wir uns darauf, dass er mit steigender Erfahrung richtig groß wird? :D

7. Addi83

Addi83

Was willst du hören lieber Campino? Ich halte Hummels eben nicht für den Überverteidiger... Kannst mir ja gerne Statistiken vorlegen die belegen was du sagst... Aber ich bleib erstmal bei meiner Aussage... Könnte auch eine persönliche Abneigung sein, ich weiß es nicht... ;)

So, hoffentlich hält und Miele in dieser Saison den Kasten sauber! :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also ganz ehrlich... wenn mir jemand sagt, dass Hummels ne Wurst ist, dann bemühe ich keine Statistiken, sondern besorg demjenigen ne Sonnenbrille, Stock, gelbe Armbinde mit drei Punkten und nen Blindenhund... weil ich so ein lieber Mensch bin.

9. Hey, eine IV-Diskussion...:cool:
    Wo war jetzt noch kurz der Bezug zu Miele?
    By the way, Hummels ist schon ne Granate...:D

10. Wenn man Antipathie/Sympathie und (mehr oder weniger) objektive Bewertung eines Spielers nicht trennen kann oder will, wird eine sachliche Diskussion im Forum schwer bis unmöglich. Das ist leider sehr oft der Fall hier.

(Dieser Beitrag hat nichts mit Sympathie zu tun, es ist einfach eine Sache, die offensichtlich ist;)).

Jetzt sollte es aber zurück zum Thema Mielitz gehen: Ich denke, man ist sich hier im Allgemeinen ziemlich einig, dass Mielitz die Rolle der Nummer 1 zurecht einnehmen wird.

11. Ich glaube, Gherwin sieht das anders..
    :D

12. Deswegen ja im Allgemeinen.:D

13. Sorry überlesen...
    ;)

14. Gherwin

Gherwin Guest

Jawoll, auch wenn ich mich im Laufe der Saison gerne eines Besseren belehren lasse. Bin ja schließlich nicht Zwerg Allwissend :lol:

15. Wirkte heute nicht sehr sicher!

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Er soll sich bloß nicht einen Neuer zum Vorbild nehmen und irgendwelche Fisimatenten am Ball machen.Er scheint mir fussballerisch besser als Wiese (ist auch nicht schwer), aber besonders sicher sah das heute nicht aus.Also keine Kunststücke und den Ball in die Weser dreschen, wenn es sein muss.

17. gelöscht

gelöscht Guest

ich bin mir nicht sicher ob das an seinen fussballerischen Fähigkeiten liegt. Ich hab eher das Gefühl er verschätzt sich beim rauskommen momentan einfach noch zu sehr!

18. In der ersten Szene macht er alles richtig, bis er (wie bereits oben geschrieben) alá Neuer versucht den Ball elegant zum Mitspieler zu leiten. Beim zweiten Mal sehen wir das, was wir auch schon im Spiel gegen Augsburg gesehen haben, als Miele gespielt hat. Sokratis macht Miele den Weg frei aber Miele zögert einen Tick zu lange und macht so den Weg frei für eine gefährliche Situation. Er muss da noch besser antizipieren und aggressiver hingehen.

19. Mir war gestern Angst und Bange, wenn er aus seinem Kasten kam - dieses Gefühl hatte ich bei Wiese nicht so häufig. D.h. jetzt aber nicht, daß ich Miele nicht zutrauen würde, ein Guter zu werden, der sich auf Jahre bei Werder als Nr. 1 etablieren kann. Nur bin ich der Meinung, daß er noch sehr viel Arbeit vor sich hat.

20. Wieses Vorteil war, dass er einfach immer durchgezogen hat (dafür hat er dann auch das eine oder andere mal die Konsequenzen ziehen müssen). Das muss Mielitz noch lernen, wenn er rausgeht bei langen Bällen muss er ihn auch haben!