Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. br0ka

br0ka

Wirkte in einigen Situationen sehr unsicher am Samstag. Vielleicht ein schlechter Tag :=)...hoffentlich

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde dass er bei den letzten beiden Toren nicht gut aus...

3. X-Cellent

X-Cellent Guest

So sehr viele Spiele hatte er nun ja auch noch nicht. Ich freue mich auf ihn und für ihn! Hoffentlich setzt er sich auf die Dauer durch! Absoluter Sympathieträger

4. Hoffentlich wird er auch zum Leistungsträger. Das wäre nicht gerade unwichtiger.

5. Auf jedenfall sollten wir ihm (bei Fehlern) zumindest eine Halbserie Zeit geben, bevor man voreilig Wolf oder Strebinger fordert und Miele auf die Bank setzt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

7. Gherwin

Gherwin Guest

Zumindest eine Halbserie?
    Prinzipiell ja, aber sollten (gravierende) Fehler zu Tage treten, wäre eine Auszeit auch schon früher sinnvoll, denke ich.
    Ich finds ja gut, wenn der Trainer Vertrauen zum Keeper hat und ihm auch schwächere Momente zugesteht, aber wenns uns öfter Punkte kostet, sollte man meiner Meinung nach einen anderen ins Tor stellen. Ich glaube nicht, dass es die Leistung steigert, wenn man sich immer wieder "vermeidbare" Tore einfängt.

8. Gojira

Gojira

Dann muss sich die Konkurrenz aber auch aufdrängen. Sowohl bei Rost als auch bei Borel hat sich die "schlimmer kanns der andere ja auch nicht machen"-Mentalität nach diversen Unsicherheiten alles andere als ausgezahlt, sondern stattdessen extra Punkte gekostet.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Kann man bei Borel auch ein bisschen anders sehen.

Nachdem Borel raus musste und Wierzchowski dann reinkam, von den Fans gefeiert wurde (ich war bei seinem Spiel in Nürnberg live dabei) dann aber mehrere (Nürnberg, Leverkusen) extrem bedenkliche Partien ablieferte und Borel zurück in den Kasten musste, hat Borel danach eine sehr gute Rückrunde gespielt und war mehrfach bester Spieler (zB. auswärts in Dortmund).

Borel wurde erst richtig gut, nachdem er für ein paar Spiele draussen war und sein Ersatzmann dann nicht mal die Fliegen fangen konnte und Borel danach so war wie die Politik von Angela Merkel:
    Vorüber gehend alternativlos.
    :lol:

10. Gojira

Gojira

Der positive Effekt war da aber eher, dass man Punkte verschenkt hat um dem Publikum erfolgreich beibringen zu können "Wir halten hier auch keinen Welttorhüter auf der Tribühne versteckt, ihr könnt aufhören unseren besten Mann auf der Position auszupfeifen und zu verunsichern um dieses Phantom rauszulocken!"

Wenn wir uns da diesmal am Riemen reißen wäre so eine Aktion unnötig.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Von Miele halte ich mehr als von Borel.

Warum man aber so tut, als sei dies ein "Zweikampf" gewesen, muss ich nicht verstehen. Von Anfang an war Miele klar vorne und Wolf war eine klassische Nummer-2-Verpflichtung. Dass die Nummer 2 bei sehr guten Leistungen selbstredend auch die Chance hat, Nummer 1 zu werden, gerade wenn diese patzt, ist ja eh klar. Aber ein Zweikampf auf Augenhöhe war das nicht.

12. Gherwin

Gherwin Guest

:tnx: Mein Reden

13. Mielitz kommt diese Saison...

die Anlagen hat er...jetzt wo der große Schatten Tim Wiese wech ist..klappt das schon..

er braucht Vertrauen und die Rückendeckung von den Mitspielern

14. ....so wie bei Rensing oder so wie bei Leno? Hast Du Argumente, die für die Leno-Richtung sprechen?

15. Was hat die Mielitz-Situation mit jener von Leno und Rensing zu tun?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jedem Nachfolge-Torwart lastet jetzt der Rensing-Schatten an :O Dafür müsste Wiese aber erstmal der Kahn von Bremen gewesen sein... und DAS war er definitiv nicht.

17. Der Junge soll das Rumirren im Strafraum unterlassen - ich bekomme da jedes Mal Schnappatmung (wie auch schon im Spiel gegen Aston Villa).

18. Blacki84

Blacki84

Aber als Bremer ist man das doch schon gewohnt :D

19. Es gibt Dinge, an die will ich mich nicht gewöhnen und dazu gehört nunmal auch ein planlos durch die Gegend irrender Torwart, der aussieht, als wenn gerade der Fuchs im Hühnerstall eingebrochen ist.