Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Da würde ich dir NIE im Leben widersprechen! Ihm ist soviel Aufmerksamkeit und Trubel um seine Person einfach nicht so recht. Daher sollte man solche Aktionen mit Miele auf den Zaun, auch nicht öfter bringen. Das passt einfach zu seiner Persönlichkeit nicht. Heute fand ich das gut, einfach als Zeichen das er voll und ganz akzeptiert ist als Nr. 1. Zur Regel sollte das, meiner Meinung aber nicht werden

2. Hatte eher mit Arno / Elia / Lücke auf dem Zaun gerechnet - aber insgeheim Miele gewünscht.

Als Arno ihn dann zu uns vor die Kurve geschoben hat - weltklasse. :applaus::applaus::applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Abschläge kann er auch nicht, aber bis auf wenige Szenen war das souverän - der Knabe hat nochmal einen Sprung gemacht. Freut mich.

4. lenak.22

lenak.22 Guest

ich hatte eigentlich damit gerechnet das arno diese saison das amt übernimmt aber die szene war trotzdem recht amüsant :D

5. Also wer bei ihm "Sicherheit" bei Flaneken gesehen haben will, sollte sich Gedanken um schwindende Sehkraft machen, denn das war vieles, aber ganz sicher nicht souverän. Besonders in der ersten HZ flogen einige Bälle durch den Strafraum, bei denen er unentschlossen 2 Schritte vor und einen zurück machte. Die Szene mit Sokratis hätte leicht ins Auge gehen können. Gut, daß HH ohne Stürmer spielte. Ansonsten hielt er 2 mal wo es was zu halten gab. Mit dem Ball am Fuß wirkt er mir immer noch zu tapsig und nervös. Ich hoffe, daß das mit der Zeit ruhiger wird, ansonsten hat er in den bisherigen 2 BL-Spielen eigentlich einen ziemlich ruhigen Job gehabt, da weder DO und noch weniger HH eine Offensivfeuerwerk abbrannten. In H dürfte der Arbeitsaufwand diesbzgl. wohl etwas mehr werden, bisher für ihn im Grunde ein recht angenehmes Aufwärmprogramm.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Sah ich (überraschenderweise) völlig anders. Mielitz war nicht unsicher, sondern ging wenig Risiko bei Flanken und hohen Bällen ein. Statt rauszukommen, wo es nicht nötig wäre und dann die Bälle nur unsicher wegzufausten, blieb er lieber ganz weg. Die Bälle, die in seinen 5er kamen hat er souverän gefrühstückt.

Einziger Fehler den er hatte war der lange Ball, den er beim Aufspringen verschätzt hat.

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Hannover ist jetzt nicht gerade für ein Offensivspektakel bekannt. Das hatte ich eher in Dortmund befürchtet...

8. Addi83

Addi83

Da darf ich doch mal einen Hannoveraner zitieren:

:ugly:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jo gegen desolate Wölfe und irgendwelche unterklassigen Gegner. Die zwei Tore zuhause gegen Schalke finde ich nun nicht so besonders.

10. Naja, also gegen den polnischen Meister 10 Tore zu schießen ist jetzt nicht so schlecht. Das muss man schon sagen. Allerdings haben sie 4 Tore kassiert und man sieht, dass unter einem Offensivspektakel auch bei anderen Vereinen die Defensive leidet.
    Generell ist nicht davon auszugehen, dass Hannover ein Feuerwerk abbrennt, aber sie sind schon meist sehr effektiv.
    Mielitz muss also weiter an sich arbeiten und weiterhin Ruhe ausstrahlen und die Fehler minimieren. Vielleicht mal einen sog. Unhaltbaren fischen. Er wird weiter seinen Weg gehen. Da bin ich sehr optimistisch.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Jaja im Pokal gegen einen 5. Ligisten und gegen 2. bzw. 3. klassige Teams in der EL-Qualifikation kann man sich schon mal in einen Rausch schießen.
    Von mir aus kann der seine Formel in 2 Wochen mit einer Null erweitern :cool:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schlecht ist das nicht, aber auch nicht herausragend. Die polnische Liga ist nicht mal wirklich mit der zweiten Bundesliga zu vergleichen. Wir haben in der Vorbereitung auch zwölf Fantastilliarden Tore gemacht. Können wir uns auch nix von kaufen.

13. Er entschied sich oftmals sicher nicht zu unrecht dafür, drin zu bleiben. Nur für mein eEmpfinden nicht immer aus voller Überzeugung, denn grad in der ersten HZ, sgelten doch ein paar Bälle an Freund und Feind vorbei, bei denen er erst anstalten machte, raus zu kommen, dann aber doch drin blieb, was am Ende nicht mal falsch war. Alles in allem verbuch ich das derzeit noch unter mangelnder Eingespieltheit der Hintermannschaft. Seine Abschläge allerdings sind stark verbesserungswürdig, zudem sollte er den ball nicht all zu lange am Fuß behlten, denn das wirkte mir Sa fußballerisch dann doch zu unausgereift, da ist es mir lieber, er macht den langen Schlag nach vorne, als hinten quer zu spielen.

Was das Spiel in H angeht, erwarte ich da schon mehr auf die Def. zukommen, als zuletzt. Jetzt so zu tun, als wäre das alles Fallobst, was H teils abgeschossen hat, ist albern. Grade auch wenn man sich die Entstehung und das Herausspielen vieler Tore anschaut, war das schon recht fein. Huszti ist für H ein Glücksgriff.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei den Abschlägen sind wir ja nicht gerade erfolgsverwöhnt.
    Ich sehe das auch nicht so ganz dramatisch, denn es ist im Grunde egal, wo er sie hinschlägt, im Mittelfeld haben wir eh nur Kleinwüchsige. Überhaupt kann davorne außer Petersen und Arnautovic vermutlich keiner was mit nem hohen Ball anfangen.

15. Gegen Hannoi, wird er das erste mal richtig gefordert werden denke ich.
    Da wird sich zeigen, wie er das erste mal als Stammkeeper mit Druck umgehen kann, im Pokal zähl ich mal nicht dazu.

Ich denke er wird sich machen.., aber noch nicht diese Saison.. , vermute , dass es ein paar Patzer die sich durch die Saison ziehen geben wird, die auch zu Gegentoren führen, aber das ist normal.. wenn er so seine 50 Pflichtspiele hat, wird er denk ich konstanter werden.
    Speziell das entscheiden rauslaufen/drinbleiben muss noch deutlich besser werden und die Körpersprache muss noch selbstbewusster werden.
    Wenn ich das mit Tim vergleiche wirkt das, als steht da ein 14 Jähriger im Tor.
    Das kommt aber alles, einfach Zeit geben und nicht Wolf fordern nach einigen Unsicherheiten.

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  17. Addi83

Addi83

:tnx::tnx: Sehr souverän und loyal kommt er rüber... :daumen:

18. Klingt alles ganz nett. Mir fehlt bei diesem Interview nur irgendwie der informative Aspekt, ich fühle mich jetzt nicht wirklich um nennenswerte Infos "reicher". Alles sehr seicht und oberflächliches Geplänkel, was ich allerdings weniger SM anlasten würde, als vielmehr dem nicht sehr tifgehenden Schreiberling.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was willste auch groß in Erfahrung bringen?

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

Hast du schon mal ein Interview mit nem Promi geführt?
    Glaubst du ernsthaft, dass du da noch was raus bekommst?
    Du kannst nur noch Idioten überrumpeln - die dann auch nicht Gegenlesen.
    Aber in Dtl wird alles autorisiert.
    Und Polster lässt nichts ohne Kontrolle raus.