Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Jo... er hat nicht mit irgendwelchen CL-Vereinen kokettiert, über seine Tattoos gelabert, keinen anderen Verein beleidigt und nicht einen einzigen Mitspieler kritisiert, sei es dass er (der Mitspieler) zu klein ist, oder wir einen abgegebenen Mitspieler nicht ersetzen konnten.

Eigentlich ein Interview für die Tonne :O

*Indianergeheul* :D

2. Sympathisch, bescheiden, ehrgeizig, selbstkritisch, loyal und auch selbstbewusst. Der perfekte Charakter für Werder und eine erfolgreiche Zukunft. :daumen:

3. Es soll Journalisten geben, die kreative Fragen stellen können, sich Gedanken machen, um dem Leser danach das gefühl zu geben, tatsächlich etwas Neues oder Interessantes erfahren zu haben.
    Scheinbar arbeiten diese nicht beim WK. Hätte eigentlich nur noch die Frage nach der Lieblingsfarbe gefehlt, um dieses Schülerzeitungsinterview zu komplettieren.

@Campino
    Musst Du gleich wieder ein einigermaßen erträgliches Niveau verlassen, weil Du hinter allem ein Angriff auf Deinen Liebling vermutest!? Zumal Dir hätte auffallen können, daß sich mein "Vorwurf" vielmehr auf den Fragensteller als auf den Antwortengeber bezog. Schade.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Hebt sich vom öffentlichen Auftreten sehr positiv vom Vorgänger ab.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Niveau verlassen? Angriff? Liebling? Hä? :confused:

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Absolut. :tnx:
    Ich bin echt froh, dass wir Mielitz haben. Junger, talentierter Torwart mit viel Entwicklungspotential, der außerdem bereits jetzt ein sehr guter Bundesligatorwart ist. Dazu ruhig und sympathisch. Und das beste: Er frisst nicht so viel Gehalt wie sein Proll-Vorgänger. :tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und frisst dafür mehr Bälle und vor allem Flanken :D Und lässt sie nicht wieder aus dem Mund fallen :D

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und auch das. :D Bei Mielitz dreh ich mich nicht vom Fernseher weg, wenn eine Flanke/Ecke in den Strafraum segelt. :D

9. :unfassbar: Gewagte Aussage über einen Keeper, der bis dato in ganzen 2 Spielen noch nicht wirklich in kniffligen Szenen gefordert war oder eingreifen musste oder überhaupt in irgendeiner Weise gefordert wurde, die einen zu dieser Erkenntnis bringen könnte.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Die letzten beiden Spielzeiten im Eis eingeschlossen gewesen? :O

11. Addi83

Addi83

Urmel! :applaus::applaus::applaus:

12. :lol: Wusste gar nicht, daß er hier schon 2 Jahre die Nr.1 war...
    Die Kurzeinsätze zähle ich jetzt nicht hinzu, da grade die Auftritte in Mainz und in HH auch in seinem Interesse lieber gestrichen werden sollten, wenn es um die Hoffnung nach einem Sicherheit ausstrahlenden Keeper geht, der angeblich irgendwelche Flanken abfängt, vor denen er zumindest gegen HH noch eher weglief und sie vorbeisegeln ließ, als sie "abzupflücken". Interessant wird es ohnehin erst, wenn er wirklich gefordert wird, was wohl frühestens in H passieren wird.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, das würde ja auch dein Bild unseres latent unsicher und weinerlich wirkenden Keepers in Windeseile zerstören.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

15. Sollte sich bei den Abschlägen "bewußter" sein, was er machen will. Das sieht mir bisweilen leider ein wenig zu hektisch aus.

Er sollte sich mE darüber hinaus, ein wenig an Czech orientieren. Das ist, was Abschläge angeht, mE das nonplusultra im Fußball.

Legt dem Miele Bierdeckel aus, die er treffen soll mit seinem Abschlag!

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Addi83

Addi83

Ist das wirklich eine Trainingsmethode??? Ich stell mir das grade unglaublich schwierig vor, Bierdeckel in 40m Entfernung zu treffen... Das schaff ich nicht mal mit einem Gewehr... :ugly:

18. Von mir aus können es auch Hütchen sein, die man ihm auslegt.

19. Oh man! er gefällt mir bislang aber GAR nicht!

20. Ich zitiere mich mal selbst.
    Hat meine Theorie bestätigt.
    Ich will ihn nicht schlecht machen, aber er gefällt mir (momentan) noch garnicht.
    Und das bezieh ich nicht nur aufs Spiel gegen Hannoi.