Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Hat viel Potenzial, ist aber leider ( noch ) nicht fehlerfrei.
    Der Druck, die NR 1 zu sein, lastet scheinbar doch schwerer als es in der öffentlichen Wahrnehmung rüberkommt.
    Ich habe von gestern noch die Szene in der 1.HZ im Kopf, wo Miele noch im oder doch schon außerhalb des !6ers den Ball abfängt - da brauchte er nicht aus dem 5er raus. Bei der "weg"gefausteten Ecke in der 2.HZ hatte er mehr Glück als Verstand.
    Evt. etwas Mentaltraining oder 'n Kurzen vorm Spiel, dann beruhigt sich das;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Das würde ich ihm auch ankreiden. Da muss er raus, Präsenz zeigen, und wenn es nur dazu dient den Stürmer zu verunsichern. 5m-Raum ist Torwart-Raum. Da muss alles liegen, wenn ein Ball da rein fliegt.

Den Freistoß kreide ich ich ihm immer noch nicht an. Warum soll er sich da anders postieren. Geht er weiter Richtung Mitte, hämmert der Schütze im das Ding in die Torwartecke, was um ein vielfaches leichter ist, da da keine Mauer steht.
    Was das Springen angeht, ok, er fällt bisschen wie ne Bahnschranke... vermerkt, ist zu verbessern.

3. lenak.22

lenak.22 Guest

ich hab mal eine frage und zwar ganz am anfang des spiels hat mielitz den ball gefährlich nah noch aus dem 16er gefischt...bzw ich bin mir nicht sicher ob er schon draußen war...aus stadionsicht konnte man dies nur erahnen. die 96 er in meiner ecke sind nur alle ziemlich aufgebracht gewesen...miele war aber noch im 16er oder :confused:

4. rouvinho

rouvinho

im Fernsehen sah es grenzwertig aber nach noch im 16er aus.

Insgesamt dürfen wir uns über Miele und seine 5m-Raum Beherrschung nicht beschweren, wenn ich im liveticker lese was Wiese grad in Freiburg macht:lol:

Ps: ha und während ich das schreibe hat es schon wieder gescheppert und Wiese irrte erneut herum :D

5. Was auch immer fuer Fehler Mielitz vielleicht gemacht hatte, wenn ueberhaupt, der wird nur besser...kann man von Wiese nicht sagen. Was der sich fuer einen Scheiss zusammen spielt bei Hoffenheim, ist beansgtigend. Schoenen Dank das er weg ist!!

6. Silent

Silent Guest

Mielitz strahlt mMn kaum Sicherheit aus....

7. Blacki84

Blacki84

Diese Aussage hat besonders nach Wieses heutiger Leistung schon etwas humoristisches :p

8. gelöscht

gelöscht Guest

was hast du denn erwartet. Da macht er sein 4tes Pflichspiel als Nr. 1 für uns, jeder hat vor der Saison davon geredet das man ihm auch Fehler und Unsicherheiten zugestehen muss, da er sich erst in die Rolle als Nr. 1 reinfinden muss. Und hier wird von Enttäuschung gesprochen:eek:

Sorry aber da fehlt mir jegliches Verständnis!

9. lenak.22

lenak.22 Guest

100% zustimmung:tnx:...
    gerade ihm muss man zeit geben...er ist jung..23 oder?..das wird alles noch wenn er ausgefuchster ist und er mehr erfahrung hat...ich habe eigentlich viel hoffnung in ihm :)..ich find es übrigens gut das in der öffentlichkeit über seine situation nicht so viel geredet wird also von werder seite aus.das macht ihn gleich noch sympatischer

10. gelöscht

gelöscht Guest

btw. ehe es in Vergessenheit gerät, er ist heute im NDR Sportclub zu Gast:cool:

die haben ja ne richtige Gruppensitzung, Sergio Pinto ist auch da und Dennis Krupke von Eintracht Braunschweig!

11. FatTony

FatTony Guest

Mag sein, dass Miele hier hätte herauskommen können oder müssen, der eigentliche Fehler liegt aber vor allem bei Lukimya der völlig planlos im Strafraum rumläuft und während der gesamten Szene nicht ein mal(!) den Blick nach hinten wendet um zu sehen was sich eigentlich im Strafraum abspielt. Und nur deshalb kann Andreasen da mutterseelenallein in seinem Rücken und ohne jede Gegenwehr bis an unseren 5er spazieren und unbedrängt einnicken. Auch Selassie sieht nicht gut aus, bevor der Pass auf Huszti kommt bewegt er sich in die Mitte, was ihn da geritten hat weiß nur er selbst denn dort steht ja Lukimya schon. Nach dem Pass dreht Selassie wieder ab, steht aber natürlich meilenweit entfernt so dass Huszti in Ruhe die Flanke spielen kann. Miele ist dann der letzte in der Fehlerkette, hier war die defensive Ordnung schlicht unterirdisch.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  13. gelöscht

gelöscht Guest

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Stand das schon irgendwo? Ich hab's vor 2 Minuten im Netz gesehen & dachte mir, ich poste es mal zur Info für die, die es interessiert... Und gehe jetzt direkt gucken, wie super sich der HSV geschlagen hat :p

15. gelöscht

gelöscht Guest

2 Post über dir, von mir gepostet:D

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Oops, sorry, das hatte ich gar nicht gesehen... Naja, doppelt hält besser :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

genau:daumen:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, auch wieder da... stimmt wir haben ja verloren. Wo warst du denn die letzten zwei Wochen nach unserm Sieg? :lol::crazy:

Grad nochmal das Gegentor gesehen... nehme ich zurück. Die Flanke kommt mit Wucht, Zug genau auf die Grenze vom 5er, während Andreasen dem Ball schon entgegen kommt. Da wäre er wohl nicht mehr rausgekommen.

Freistoß auch nochmal gesehen. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist der Absprung, der nicht optimal ist. Wo er steht ist schon ganz gut.

19. dogma2

dogma2

War grade im Sportclub mit Pinto zu sehen.... wirkte sehr Kamerascheu :)

20. Miele fehlt noch die Souveränität. Das hat Charme! Meine Freundin war die ganze Zeit am Grinsen. :D