Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

ja Öffentlichkeit ist halt nicht so sein Ding. Ich mochte ja die Kinderfotos:D

2. dogma2

dogma2

In meinen Augen beginnt seine Profikarriere jetzt auch erst richtig, klar hat er schon als 2ter Torwart gespielt aber jetzt als neue Nummer 1 sind es doch schon andere Gewichte auf seinen Schultern aber habe vertrauen in ihm das er nen ganz Grosser wird:schal:

3. gelöscht

gelöscht Guest

wenn er das wirklich so umsetzt, was er immer nach außen dokumentiert, glaube ich auch das er hier bei Werder ein feste Größe werden kann!

4. Zumindest die Medien können ihn nicht kritisieren, weil deren einziges Argument, das mit Wiese ja ein Topmann zu beerben nur was für harte ist, nicht greift, da Wiese bei Hoffenheim ein Bock nach dem anderen schießt. :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

sein Grinsen bei der Erwähnung der Wiese Gegentor fand ich schon ganz witzig:D

6. Wiese und er scheinen überhaupt nicht harmoniert zu haben. Schon beim "Sport Blitz" hat er eine vielsagend ausweichende Antwort auf das Verhältnis und den Vorbildcharakter zwischen bzw. für ihn gegeben.

Ich empfinde ihn noch als zu zappelig,strahlt wirklich keine Ruhe aus. Bei Abwürfen überhektisch, dann zögerlich.

Mal sehen, wann er mal groß aufspielen kann.

Ein netter Kerl scheint er auf jeden Fall zu sein!

7. Er scheut noch ein wenig vor der Öffentlichkeit - muss er aber garnicht. Ist er doch viel zu sympathisch für. Zur Zeit könnt er nem Eskimo nen Kühlschrank verkaufen. :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wer Tim die Tonne gestern gesehen hat, lästert über Miele gleich ein paar Dezibel leiser.
    Wobei mich Miele gestern stark an Pascal Borel erinnert hat.
    Und wenn man an die Erfahrungen aus der Saison mit Pascal denkt muss man sagen, das man damit gar nicht erst anfangen darf, den eigenen Torwart kaputt zu schreien, schreiben oder zu reden. Gebt ihm die Vorrunde Zeit !

9. Großes Lob auch an den "SPORTCLUB", die mit seinem Vater, Schule und Lehrern wirklich was Gelungenes übern Äther gebracht haben. War Töfte!

10. Jeder der Miele das 1:0 ankreidet, sollte sich das Arsenal-Spiel in der Zusammenfassung anschauen:

http://www.footytube.com/video/arsenal-southampton-sep15-129544

Exakt identisch geschossener Freistoß von Poldi => "World class striker". Nix mit TW-Diskussion.

Ansonsten stimme ich aber durchaus zu, bzw. wiederhole meinen Eindruck aus der Vorbereitung: Miele wirkt zu oft hypernervös und vermittelt nicht so viel Ruhe und Souveränität. Aber vermutlich kommt das noch mit den Spielen und guten Leistungen. Warten wir sein erstes oder zweites Hammerspiel ab, dann wird das anders aussehen.

11. @KopfEB:

Da sind vor allem ein paar sehr interessante Variante dabei, sich in aussichtsreiche Postion zu bringen und zwar von beiden Seiten.

Die Aktion von Gervino wäre auch mal was für Arno und Selassie und die große Chance von Southampton, der flache Ball quer durch den 16er ebenfalls. Etwas, was ich bei uns so noch nie gesehen habe. Auch in der Buli nicht.

12. Also ich weiss zwar nicht wirklich, wo du da einen exakt identisch geschossenen Freistoß siehst, weil die Position des ruhenden Balls eine ganz andere ist, Poldi in die andere Ecke schießt und der Ball auch um einiges höher im Tor einschlägt, als der von Huszti. ;)

Ich bin aber ganz deiner Meinung, dass es absolut kein Fehler von Mielitz war. Er orientiert sich ja schon in die richtige Richtung und kommt trotzdem nicht ran. Keine Ahnung, ob man den Freistoß mit einer Weltklassetat halten kann, aber ein Torwartfehler wars sicher nicht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: Wie kommt man denn darauf. Das einzige was er immer und immer wieder sagt, das er sich Wiese nicht als Vorbild genommen hat, sondern sich versucht das moderne Torwartspiel anzueignen. Und das Wiese dafür kein Paradebeispiel ist, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Immer und immer wieder betont er auch, das sie gut miteinander klargekommen sind.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    auch wenn ich zu dieser Äußerung bereits das hier

geschrieben habe, so kann man sich nur wünschen, daß Miele hoffentlich nie der Tim Wiese vom gestrigen Spiel wird.

:D

15. Er ist jung, unerfahren und braucht noch Zeit. Fehler sind bei ihm mit inbegriffen. Auch ein Zieler und Ter Stegen sind nicht fehlerfrei.
    Die Zeit wird es zeigen. Wenn er dann immer noch daneben liegt, dann ist ein WEchsel angezeigt. Aber erst dann.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Genau meine Meinung. Als er Wiese vertreten hatte, hat er mir gut gefallen. Jetzt bietet er eine solide Leistung, aber auch nichts herausragendes.

ich glaube mit ein wenig mehr Erfahrung und Routine wird er noch besser.

17. Sowas hat Arno auch schon oft gebracht nur die Mitspieler laufen dort nicht hin bzw. merken es nicht schnell genug.

18. Wenn der Ball gut getimed ist, ist das mit Akpala wie auch mit Arno ein probates Mittel. Muss einer den Ball mal in diesem Winkel durchstecken, da hat eine jede Abwehrreihe das Nachsehen.

19. lenak.22

lenak.22 Guest

ich fand das interview goldig..er ist wohl der nette junge von nebenan ;)...mal sehen wie er jetzt mit mehr ruhm um klar kommt

20. gelöscht

gelöscht Guest